Kommt da am Sonntag noch jemand oder steh ich allein da?
1. Ists dann Sau kalt und 2. Muss das Lang Bräu noch weg
Das einzig positive heute ist, dass es keine PK gibt
Sollte es schon geben...
Was habt Ihr denn alle, am Ende haben ja nur wieder ein paar Kleinigkeiten gefehlt....
Damit kommt man ja schon seit Monaten durch, warum nicht noch ein paar Wochen bis dann alle doch mal aufwachen mit einem riesen Kater.
Ich komm schon! Werd’s nicht aufgeben, bis es vorbei ist, auch wenn die Emotion manchmal was anderes sagt!
Geilste Aktion war der cherry als der den Banner auf die Spieler runter wirft
Sieht man heute Nacht vllt noch jemand in Selb wenn der Bus ankommt? Empfang für unsere Startruppe
Sieht man heute Nacht vllt noch jemand in Selb wenn der Bus ankommt? Empfang für unsere Startruppe
Macht das nicht...
Hab ne schöne nacht mit deiner Frau oder Hand hast mehr davon
Streu hat für mich komplett versagt. 52 1/2 Spiele lang diese unsägliche Manndeckung bei 5-5 welche die Mannschaft niemals wirklich konnte. Heute dann mittendrin versucht man dann Zonendeckung. Okay, gerne aber die musst du doch auch mal trainiert haben. Dafür haben wir, wie schon mal geschrieben die gar nicht so schlechte Unterzahl auf ein anderes System umgestellt welches nun gar nicht mehr funktioniert. Einem Schwambo öffentlich die Einstellung absprechen, einem Mentalitätsspieler wie Raab auf die Tribüne setzen und anschließend als 7. Verteidiger stellen aber dafür diverse Kandidaten ohne jede Konsequenz weiterwursteln lassen. Und so weiter und so fort. Unglaublich.
Geilste Aktion war der cherry als der den Banner auf die Spieler runter wirft
Der gute Mann heißt Jerry.
Das dachte ich mir auch, da sieht man, dass es selbst bei den treuesten weit ist und die Hoffnung verloren geht.
Leute beruhigt ihr euch mal. Crimme geht gegen Regensburg in die 3te Overtime. Die Serie gewinnt Crimme mit 4:3 mit 15 Overtimes Danach steht uns Regensburg Spalier, dazu braucht man kein System
George spielt seit er da ist, keinerlei Rolle, heute haut er dem Gegenspieler den schlàger in die Nüsse & kassiert ne 5+20, Pfleger ist 3 Monate verletzt und holt sich heute ne sau dumme 5+20. da kann man sich nur fremdschämen.
In der Truppe steckt keinerlei Leben!
In den Jahren zuvor wurde in den Playdowns hart aber nicht unfair gespielt, es wurden Checks gefahren etc, man war giftig und bissig. Es fehlt doch grundsätzlich an allem.
Kein System, kein Zusammenhalt.
Entweder checken sie sein System nicht oder sie wollen es nicht spielen und er hält trotzdem daran fest.
Streu wird man nicht kicken, obwohl es dringend notwendig wäre. Die Mannschaft nimmt ihn doch 0,0 ernst.
Bin einfach nur enttäuscht: ich hatte mir heute zumindest Einsatz erhofft.
Anfeuern bringt Nix, auspfeifen bringt nix, es bring einfach gar nix etwas weil es den Spielern am arsch vorbeigeht.
Würde mir als ehemalige nhl,ahl und was weiß ich Spieler Gedanken machen, wenn seit Wochen die vierte Reihe die einzige ist, die Bock hat und Gefahr ausstrahlt.
Man war 40min komplett unterlegen und das letzte Drittel war ne Kopie vom Auswärtsspiel in rgb. Frag mich langsam wirklich was da falsch läuft.
Streu erreicht die Truppe doch gar nicht. Hat er auch noch nie.
Ich möchte jetzt noch einen hier hören, der wirklich an die Truppe glaubt.
Es würde mich wundern, wenn ForzaVER und dakauli #VER immernovh ein Herz bei der Mannschaft erkennen. Den charakterlosen Scheißhaufen kann man vergessen.
Bin auch richtig angepisst. Setze mich mit frisch operierter Schulter stundenlang in den Bus, quetsch mich in den Block und es kommt bis auf die ersten 10 Minuten gar nix! Dumme Fouls und Aufgabe!
Ich bleibe dabei, trotz dem Hass den ich jetzt bekomme, das Team kann. ABER ES MUSS WOLLEN. Es wollte heute nicht und dann kommen solche Ergebnisse raus.
Ich gehe auch Sonntag wieder mit Hoffnung in die Halle. Ob eine Reaktion kommt?
Ich hoffe es, wäre aber nicht überrascht, wenn man sich wieder schwertut.
Das war gestern nichts aus Selber Sicht.
Meine Einschätzung war, wenn ihr den Verbleib schaft, dann max. in der 2. PD Runde. KF und Crimme sind hier einfach als Team individuell stärker.
Wie oft hat Selb jetzt in der 2. PD Runde den Klassenerhalt Geschäft? Saison 23/24
Zuvor auch ?
Die Budgetierung VPN 20% macht sich doch merkbar. Man hat Masse statt Klasse verpflichtet. Z. B. einen Pfleger. Wenn dieser noch ein Ausnahmespieler wäre, wäre er sicher nach R, Ro, KB oder so gewechselt. Er lebt nur noch vom Namen und ist sicher günstig. Weil er sonst wohl nur noch in der OL untergekommen wäre.
Vielleicht plant man in Selb wirklich einen Neuanfang in allen Bereichen. Kaufmännisch wie auch Strukturell im Verein. Und das mit Hr. Streu. Warum gibt man ihm sonst einen Vertrsg mit dieser Laufzeit. Und auch auf die Gefahr hin, die Neuausrichtung auch in der OL zu beginnen. Wäre schon schade wenn Selb in die OL müsste
Ich komm scho, nicht, dass du dich so einsam fühlst
Nach dem Spiel leg ich mich zu 100% Fest, wir sind der Absteiger aus der Del2
Aber vor Wochen sagte mir mal einer hier aus dem Forum, das es noch schlechtere Teams gibt wie uns. Und wir nicht absteigen werden!
Doch das werden wir, in dieser Hustentruppe samt Trainer steckt kein Charakter!!!
Clokx, am Fanstammtisch hat uns SG sehr lange erklärt, dass die Spielweise der Mannschaft wie gestern und der letzten Wochen und den dortigen Niederlagen nix mit Charakter zutun hat. Der Swen ist fei a Fachmann, gell.
Dampfplauderer trifft es da wohl eher...
Nach dem Spiel leg ich mich zu 100% Fest, wir sind der Absteiger aus der Del2
Aber vor Wochen sagte mir mal einer hier aus dem Forum, das es noch schlechtere Teams gibt wie uns. Und wir nicht absteigen werden!
Doch das werden wir, in dieser Hustentruppe samt Trainer steckt kein Charakter!!!
Freilich gibt es schwächere Mannschaften! Aber gegen die spielen wir nächste Saison!! In der Oberliga