Mir fällt nur auf das die user aus Selb, Regensburg, Crimmitschau zunehmend dünnhäutiger werden.
Aber verständlich.
The Same procedure as.......
Nur für euch ist's ein neues Gefühl 😜
Mir fällt nur auf das die user aus Selb, Regensburg, Crimmitschau zunehmend dünnhäutiger werden.
Aber verständlich.
Gefällt mir nicht
Ja, es vergingen tatsächlich schon 12 Jahre, seit wir das letzte Mal in die Playdowns mussten. Damals Oberliga gegen Weiden. Da muss man sicher sicher wieder ein Stück daran gewöhnen.
Ich habe auch manchmal so Phasen, in denen ich im Anbetracht der gebotenen "Leistungen" quasi keine Hoffnung habe - aber man muss sich trotzem mal vor Augen führen, dass eine Teilnahme an den Playdowns NICHT gleich den Abstieg bedeutet.
Ich habe auch manchmal so Phasen, in denen ich im Anbetracht der gebotenen "Leistungen" quasi keine Hoffnung habe - aber man muss sich trotzem mal vor Augen führen, dass eine Teilnahme an den Playdowns NICHT gleich den Abstieg bedeutet.
Ja, das geht mir auch so. Und das gleiche gilt selbstverständlich für Selb (und die anderen Teilnehmer). Die Hauptrunde ist die erste Chance auf den Klassenerhalt. Es folgen mit den möglicherweise beiden PD-Runden sogar noch zwei weitere. Man darf trotz allem durchaus eine begründete Hoffnung haben, dass man am Ende nicht der eine unter den vier Clubs ist...Selb kann davon ja ein kleines Lied singen.
Ich glaube - "keine Hoffnung - wir steigen ab", dass kann man bei jeder Mannschaft in den vier Threads über das Jahr verteilt immermal wieder lesen....
Am Ende das gleiche wie jedes Jahr... Drei kommen mit einem Blauen Auge davon, und einer muss runter => obwohl im Vorfeld alle vier Vereine schon als Absteiger betitelt wurden aufgrund gezeigter Leistungen.
Ich behaupte mal, wenn sich Regensburg in den Playoffrängen befinden würde, hätte der User nicht so ein gesteigertes Interesse an den Playdownskandidaten und deren Rückschlägen.
Klar, weil man sich halt mit den direkten
Konkurrenten mehr beschäftigt als mit
denen aus anderen Tabellenregionen.
Dennoch ist der Verweis Quatsch, denn
dann dürftest du hier auch nix mehr
schreiben
Ich habe auch manchmal so Phasen, in denen ich im Anbetracht der gebotenen "Leistungen" quasi keine Hoffnung habe - aber man muss sich trotzem mal vor Augen führen, dass eine Teilnahme an den Playdowns nicht GLEICH den Abstieg bedeutet.
Ich hab's mal anders gefettet...
Alles anzeigenKlar, weil man sich halt mit den direkten
Konkurrenten mehr beschäftigt als mit
denen aus anderen Tabellenregionen.
Dennoch ist der Verweis Quatsch, denn
dann dürftest du hier auch nix mehr
schreiben
Hast du den gesamten Zusammenhang und seine Beiträge in den anderen Threads gelesen? Ich glaube nämlich nicht, sonst würdest du nicht so argumentieren.
Hast du den gesamten Zusammenhang und seine Beiträge in den anderen Threads gelesen? Ich glaube nämlich nicht, sonst würdest du nicht so argumentieren.
Hab ich. Nur sind diese Querverweise "auf
deinen Verein" immer Quatsch.
Hab ich. Nur sind diese Querverweise "auf
deinen Verein" immer Quatsch.
Rein das ganze hin und her jetzt über zwei Seiten, is langsam auch nur noch Quatsch! Hat wenig mit dem eigentlichen Thema hier zu tun.
Am Donnerstag, 06.03 - einen Tag vor den PlayDowns. Läd der Verein nochmals zu einem Fanstammtisch ein.
Hier wird u.a. Craig Streu und Sven Gerike Rede und Antwort stehen.
Die Chance für JEDEN EINZELNEN! Seine Meinungen loszuwerden ....
..... wer wir sind, wo wir herkommen,....
Allmählich kennen wir ja deinen Spruch. Die Selber spielten schon 2.Liga, Hacket-Pschorr Liga und jahrelang in der Spitze der Oberliga. Da muss man sich nicht ständig so unterwürfig klein machen. Und ich weiß definitiv, daß mit so einer verkorksten Saison mit dem Spielermaterial keiner bei den Wölfen gerechnet hat. Und die Mehrzahl der Fans natürlich auch nicht. Es sei wie es sei. Da müssen wir jetzt durch. Ich hoffe der neue Trainer kann noch was bewirken.
..... wer wir sind, wo wir herkommen,....
Allmählich kennen wir ja deinen Spruch. Die Selber spielten schon 2.Liga, Hacket-Pschorr Liga und jahrelang in der Spitze der Oberliga. Da muss man sich nicht ständig so unterwürfig klein machen. Und ich weiß definitiv, daß mit so einer verkorksten Saison mit dem Spielermaterial keiner bei den Wölfen gerechnet hat. Und die Mehrzahl der Fans natürlich auch nicht. Es sei wie es sei. Da müssen wir jetzt durch. Ich hoffe der neue Trainer kann noch was bewirken.
Ich geh davon aus, du meinst mich...
Übrigens Ist nicht mein Spruch... den hörst du oft genug von den Verantwortlichen.
Natürlich hat keiner damit gerechnet und das war auch nicht das Ziel auf P14 zu stehen (hat übrigens auch niemand behauptet!) - trotzdem sind wir noch lange kein Standort der sich zwischen Platz 1-6 bewegt - nämlich nur die, bewegen sich im Mittelfeld und an der Spitze der DEL2 und haben wirklcih nichts mit dem Abstieg zu tun. (Wie du behauptest bei deiner Theorie des 3-Jahre-Vertrages von Streu). Ab P7 musst du mindestens bis zum 45Spieltag darum kämpfen, die PDs getrost bei Seite zu legen.
Und glaub mir. Kein Verantwortlicher sieht uns auf diesen Plätzen.
Dieses "wer wir sind und wo wir herkommen", hat auch nichts mit kleinreden zu tun - und heißt auch nicht, dass man sich sportlich auf P14 sieht..... Aber es hat schon etwas mit einer realistischen Zielsetzung zu tun. Und die lautet sicherlich nicht, dass wir bereits am 40.Spieltag den Klassenerhalt feiern dürfen
Das Ziel die PPOs wird man immer haben. Auch sportlicher Sicht auch das wo man sich hinbewegen mögchte und auch muss.
Und wieder eine weitere Möglichkeit für die ganzen Nörgler direkt an Gerike und Streu zu richten.
Wie viele hier aus dem Forum werden dabei sein? Ich vermute sehr sehr wenige.
Ich habe meine Fragen schon parat gelegt und werde sie stellen, dass solltet ihr auch tun. Es ist niemandem geholfen, wenn man vom Verein, der die schlechte Stimmung ja auch wahrnimmt und extra einen weiteren Stammtisch einberuft, die Möglichkeit schafft und dann von den ganzen Nörglern keiner erscheint.
Kommt in die Hockeyhütte und stellt den beiden eure Fragen/Beschwerden/Anregungen. Ob die Antwort, die ihr erhaltet für euch zufriedenstellend ist, müsst ihr selbst rausfinden.
Es ist gut, dass die Verantwortlichen in Selb wissen "wer wir sind und wo wir herkommen". Denn insofern wäre für die "Selber Macher" ein demnächst nicht so ganz unwahrscheinlicher Abstieg in die Oberliga für Selb nicht die "große Katastrophe" (auf allen Ebenen) , wie du ForzaVER es hier im Forum schon mehrfach ausgeführt hast. Denn dann wäre man schließlich ja nur wieder zurück in der Oberliga = "wo wir herkommen".
Eine große Überraschung/ein großer Schock kann es für die Verantwortlichen und auch für die Fans nicht (mehr) sein, sollte man eingedenk der ungünstigen Selber Ausgangssituation für die Play-down-Runden (und diese kann bei weiter anhaltender Erfolglosigkeit der Selber Mannschaft in den letzten beiden Hauptrundenspielen sogar noch ungünstiger werden) die Saison als Absteiger beenden.
Es ist gut, dass die Verantwortlichen in Selb wissen "wer wir sind und wo wir herkommen". Denn insofern wäre für die "Selber Macher" ein demnächst nicht so ganz unwahrscheinlicher Abstieg in die Oberliga für Selb nicht die "große Katastrophe" (auf allen Ebenen) , wie du ForzaVER es hier im Forum schon mehrfach ausgeführt hast. Denn dann wäre man schließlich ja nur wieder zurück in der Oberliga = "wo wir herkommen".
Eine große Überraschung/ein großer Schock kann es für die Verantwortlichen und auch für die Fans nicht (mehr) sein, sollte man eingedenk der ungünstigen Selber Ausgangssituation für die Play-down-Runden (und diese kann bei weiter anhaltender Erfolglosigkeit der Selber Mannschaft in den letzten beiden Hauptrundenspielen sogar noch ungünstiger werden) die Saison als Absteiger beenden.
.....alles wird gut
Aber verständlich.
Wo bin ich dünnhäutig ?
Ich bin mal gespannt, ob der Fanstammtisch eine gute Idee war. Im "Normalfall" würde ich das wirklich gut finden. Man könnte sich auf die Playdowns einschwören und sich vielleicht auch gegenseitig heiß machen. Aber bei der extremen und teils auch nachvollziehbaren Kritik an Trainer und Geschäftsführer und dem miserablen Zustand unserer Mannschaft, hat das ganze auch starkes Eskalationspotenzial. Wird wohl auch von den Ergebnissen am Wochenende abhängen.
Ich bin mal gespannt, ob der Fanstammtisch eine gute Idee war. Im "Normalfall" würde ich das wirklich gut finden. Man könnte sich auf die Playdowns einschwören und sich vielleicht auch gegenseitig heiß machen. Aber bei der extremen und teils auch nachvollziehbaren Kritik an Trainer und Geschäftsführer und dem miserablen Zustand unserer Mannschaft, hat das ganze auch starkes Eskalationspotenzial. Wird wohl auch von den Ergebnissen am Wochenende abhängen.
Ich war bis jetzt bei fast allen Stammtischen… wurde da jemals nur annähernd das geäußert, was sich die Leute im Internet trauen ? Nein! Am Ende wird wieder danach geschimpft und die beteiligten Personen sind nicht da oder trauen sich nicht… oder @viz
Wo bin ich dünnhäutig ?
Vermutlich am Augenlid oder an den Lippen - dort ist die Dicke der Haut in der Regel besonders dünn. Am Gesäß oder den Fußsohlen hingegen ist die Haut deutlich dicker.
Es kann aber auch sein, dass bei dir eine andere Stelle dünnhäutiger ist. Einge Menschen leiden an Pergamenthaut - eine Form empfindlicher, spröder und rissiger dünner Haut.