Alles gut. Ich war ein Depp. Passt schon.

Selber Wölfe 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Doorgunner -
3. April 2024 um 23:02
-
-
-
Alles gut. Ich war ein Depp. Passt schon.
Nene, du hast schon recht, sowas passiert jedem mal. Bekommst ein Bier, wenn wir nächstes Jahr wieder aufeinander treffen!
-
Bekommst ein Bier, wenn wir nächstes Jahr wieder aufeinander treffen!
Gute Idee. Haut rein, ich halte euch noch immer für saugefährlich in den PDs, auch wenn mein Urteil jetzt wahrscheinlich nix mehr Wert ist.
Viel Erfolg !
-
Nene, du hast schon recht, sowas passiert jedem mal. Bekommst ein Bier, wenn wir nächstes Jahr wieder aufeinander treffen!
Super Reaktion von euch beiden .. Respekt dafür 💪 👍
-
Mal ernsthaft: Warum sollte sich Grubauer aus der AHL mit Chance auf einen Backup-Posten und einem Mördergehalt für Selb entscheiden? Ich würde ihn gerne mal sehen, aber ich kann nicht daran glauben.
Weil mein Enkel ihm nacheifert und ein großer Fan von ihm ist.
Reicht das nicht?
-
Frankenpost sagt: Nichts gebrochen bei Carr. Soll am Samstag bereits wieder mit der Mannschaft trainieren.
-
Frankenpost sagt: Nichts gebrochen bei Carr. Soll am Samstag bereits wieder mit der Mannschaft trainieren.
Thats true....
Die Gerüchte entstehen bei Anblick von der Tribüne mit Blick auf die Situation - ohne vorher eine ärztliche Untersuchung abzuwarten. Thats Selb.
Sind wir froh, dass wir in diesem Fall mit einem Blauen Auge davon kommen.... ihn brauchen wir um zumindest ein kleines Fünkchen aufrecht zu erhalten. -
Márton Vas hospitiert bei den Wölfen – Selber WölfeZielstellung: Ein Geben und Nehmen im Coaching-Staff Márton Vas, der zuletzt Headcoach bei Gap in der französischen Ligue Magnus war, wird ab sofort bis Saisonewww.selberwoelfe.de
-
Die Aktion hat was vom berühmten Pfeiffen im Wald.
Oder man tut zwar was als Alibi falls es schief geht, traut sich aber auch nicht richtig.
Das einzige was nun noch fehlt ist einen Psychologen dazu zu holen.
Nur an den eigentlichen Ursachen ändert das alles nichts. Da will weiter keiner Ran.
-
Was will der Vas vom Streu lernen ?
Scheibe tief und alles hinterher ? 😂😂😂😂
-
-
Die Aktion hat was vom berühmten Pfeiffen im Wald.
Oder man tut zwar was als Alibi falls es schief geht, traut sich aber auch nicht richtig.
Das einzige was nun noch fehlt ist einen Psychologen dazu zu holen.
Nur an den eigentlichen Ursachen ändert das alles nichts. Da will weiter keiner Ran.
Haben wir doch schon.....
-
Co Trainer ist auch schon da, nun eben noch einer mehr, warum dann nicht noch andere auch dazu wie weiteren Psychologen oder noch ein Betreuer
Hauptsache irgendwas machen, was ist doch offensichtlich egal.
Die wirkliche Stellschraube wird nicht gedreht
-
Vas bringt vllt nochmal Schwung rein, andere Ansprache, andere Sichtweise, Ideen, vllt sieht er Dinge, die den anderen beiden gar nicht mehr auffallen. Kann doch nix schaden.
-
Na ist doch gut, wenn da einer unentgeltlich auf die Idee kommt beim Tabellenletzten kurz vor Ende der Saison zu „hospitieren“… oder wird da der eigtl Trainer ab jetzt zum Hospitanten? 🫣
-
Vielleicht lernt das Duo Streu/Gare ja etwas von Vas. Wünschenswert wäre es.
-
Eigentlich wollte er nur in die Organisation um nach jedem Spieltag Facebook, Instagram und ESBG zu durchforsten und analysieren - um von den eigentlichen Trainern zu lernen
-
Eigentlich wollte er nur in die Organisation um nach jedem Spieltag Facebook, Instagram und ESBG zu durchforsten und analysieren - um von den eigentlichen Trainern zu lernen
Viel schlimmer könnte es unter diesen ehrlicherweise aber auch nicht laufen.
-
Nein, ich denke er will eher lernen, wie man auf der Pressekonferenz ein schlechtes Spiel schönreden kann. Ich schätze es geht da nur um "Kleinigkeiten"
-
Die Geschichte mit Vas erscheint mir ein richtiger Schritt zu sein. Meine Meinung zu Streu als Headcoach habe ich recht deutlich zum Ausdruck gebracht. Dabei habe ich auch betont, dass die finanziellen Möglichkeiten nur die Verantwortlichen kennen. Da kann ich wirklich nicht verstehen, wie Leute hinter Vas Hospitanz etwas schlechtes sehen können. Ja ich hätte mir eine solche Änderung auch früher gewünscht. Aber es zeigt doch, dass das Problem nun erkannt wurde und im Rahmen des Möglichen daran gearbeitet wird!
Auf Facebook herrscht ja die Meinung, dass das Problem aktuell schon besonders der Wille des Teams ist. Ich finde es irgendwie anmaßend, dass wir Spielern unterstellen sie hätten keine Lust bzw. ihnen ist alles egal. Ich würde mal wagen zu behaupten, dass selbst jeder Amateursportler nicht gerne verliert (und erst recht nicht absteigt!). Da glaubt ihr doch nicht ernsthaft das Profisportler, deren weiterer !Karriereverlauf! sowie !Lebensunterhalt! davon abhängt, sich aufs Eis stellen und sich denken ,ach heute ist mir aber egal ob wir verlieren'. Ich denke, dass das Problem nicht an der Motivation des Teams liegt, sondern primär an dem System. So gibt es Spieltage, da passt der Gameplan und man kann Erfolge erzielen (ja so Tage hatten wir diese Saison auch!). Und dann gibt es Spieltage, da passt einfach der Gameplan vorne unten hinten nicht, und dann passiert so etwas wie beim Spiel gegen Weiden.. Für mich also keine Frage der Motivation, sondern eine Frage des Systems an dem einfach bisher zu starr festgehalten wurde. Daher ist es aber ja umso besser, dass wir auf der Trainerposition jetzt Verstärkung bekommen. Hier können (hoffentlich) neue Impulse gesetzt werden, um wieder als richtiges Team aufzutreten.
Nur zusammen können wir die PD gewinnen. Von daher ist es für mich das richtige Zeichen Vas ins Boot zu holen (besser spät als nie!). Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner Aufgabe! -
In der offiziellen Meldung wird Streu auch so Zitiert: "Wir möchten in Zukunft unseren Trainerstab sowieso noch erweitern". Falls die DEL2 gehalten werden kann ist dies vielleicht gar nicht so verkehrt und auch finanzierbar. Sollte Selb nächste Saison Oberliga spielen (müssen) , so wäre eine "Erweiterung" überflüssig und Unsinn. Da dann ohnehin wohl mit Hördler als neuer sportlicher Leiter fungieren wird, Gerike GF ist, und Streu als Chefcoach mit einem Co-Trainer (derzeit Gare) da sind, kostet dieses "Konstrukt" auf Oberligaverhältnisse bezogen richtig viel Geld, das dann wohl zu Lasten des Etats für eine vernünftige Mannschaft fehlen könnte. Aber das ist ja alles noch Zukunftsmusik.
-
-