Meine größte Hoffnung auf den Klassenerhalt setze ich auf die Pressekonferenz - vielleicht wirft er selbst das Handtuch.

Selber Wölfe 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Doorgunner -
3. April 2024 um 23:02
-
-
-
50 Spieltage rum und kein System erkennbar!!!
-
Wenn sich der Handbruch von Carr bestätigen sollte dann
GUTE NACHT FREUNDE
Das heißt dann für nächste Saison Oberliga Süd
-
Wenn sich der Handbruch von Carr bestätigen sollte dann
GUTE NACHT FREUNDE
Das heißt dann für nächste Saison Oberliga Süd
Im heutigen Spiel passiert ?
-
Das sehe ich genauso, Weidekamp gewinnt einem keine Serie.
Mit Carr schätze ich die Chance auf Klassenerhalt nur bei 50% ein, ohne ihn vielleicht 10%?
Was macht man, wenn sich auch noch Weide verletzt?
Aber es wäre ein verdienter Abstieg für 50 Spiele ohne System, viele ohne Einsatz und dann hat man auch kein Glück verdient. -
Hauptsach bissla bleed gewaaft gell
So wie du meistens, oder ?
-
Hauptsach bissla bleed gewaaft gell
😂😂😂
-
Dem Verein stünde ein verdienter Abstieg (absolut schlechtestes Team in der DEL2 heuer) gut zu Gesicht, in dem man im Vorwerk komplett aufräumt.
Streu und Gericke werden an die Luft gesetzt und 75 % der Mannschaft werden von alleine gehen, wenn es weniger Kohle gibt. Der Rest mal sehen
Franky wird neuer sportlicher Leiter und setzt ein Team zusammen, das aus hungrigen jungen Burschen und alten Haudegen in der Abwehr besteht.
Außer Glässl und vielleicht Schwambo hat, glaub ich, keiner Vertrag für die OL
-
Die Eintrittspreise der Therme Erding sind ja Wahnsinn...
-
0 Tore heute, 7 Spiele in Folge verloren? Möchte man wirklich mit diesem Trainer in die playdowns? Was stimmt unsere Vereinsführungen hier bitte positiv nicht abzusteigen? 😂😂 aber ja bitte steht zur Mannschaft mit der rosa Brille auf und redet alles schön wie gut das Spiel heute und die letzten waren. Es ist ein Ergebnissport und Fakt wir haben die letzten Spiele nur verloren.
-
-
Der Vertrag, der Vertrag.
Vielleicht hat er keinen für die Oberliga, dann musst auch nix mehr zahlen.
-
Falls Carr ausfallen sollte, war es auch eine strategische Fehlentscheidung mit McMillan als Konti in die Saison zu gehen. Sonst hätte man vor dem 15. sicher nochmam reagiert und einen zusätzlichen Konti verpflichtet. Diese Saison kommt jetzt auch alles zusammen. Aber wieso man 50 Spieltage am Trainer festhält, bei diesen wöchentlichen Darbietungen, das ist und bleibt ein Rätsel!
-
Die Verantwortlichen schädigen sich selbst mit ihrer Sturen Haltung!
Noch gibt es sowas wie Rest-Hoffnung,mal sehen ob dieser Funke in der kommenden Woche besteht.
-
So wie du meistens, oder ?
-
Die Verantwortlichen schädigen sich selbst mit ihrer Sturen Haltung!
Noch gibt es sowas wie Rest-Hoffnung,mal sehen ob dieser Funke in der kommenden Woche besteht.
Waren doch wieder nur Kleinigkeiten, wie so viel, viel zu oft
-
-
-
Die Schußbilanz war ja heute gegen Bad Nauheim ziemlich ausgeglichen, aber die einen treffen (3 mal), die anderen gar nicht. Der letzte Tabellenplatz ist Selb jetzt sicher, die Punktabstände zu möglichen play-down -Gegnern werden kontinuierlich größer. Schlimmer als die Niederlage heute ist natürlich, dass Carr verletzt ausgewechselt werden musste. Gerüchtemässig soll es sich ja um eine Handverletzung handeln, möglicherweise Bruch ? Ein Handbruch ist bei Eishockeytorhütern eigentlich eine eher selten vorkommende Verletzung, da die Hände in Fanghand und in Stockhand doch recht gut geschützt sind, besser jedenfalls als die Hände bei den Feldspielern. Sollte bei Carr in den nächsten Tagen eine Verletzung der "ärgeren Art" diagnostiziert werden, durch die er für den Rest der Saison ausfällt, wäre dies natürlich eine Art worst case. Für diesen Fall würde die (in meinen Augen) ohnehin nicht recht große Wahrscheinlichkeit, dass Selb in den play-down die Klasse hält, nochmal ein gehöriges Stück sinken.
-
Im heutigen Spiel passiert ?
is in der 1. Drittelpause in der Kabine geblieben
-
is in der 1. Drittelpause in der Kabine geblieben
Oh danke krass gerade jetzt hoffentlich bestätigt sich der Handbruch nicht.
-
-