Im Pre-Game Interview meinte Streu, das Peter gestern schon am Eis war und meinte, das es sich nicht schlecht angefühlt hat.
Pfleger war noch nicht wieder auf dem Eis.
Marusch fussbruch.
Im Pre-Game Interview meinte Streu, das Peter gestern schon am Eis war und meinte, das es sich nicht schlecht angefühlt hat.
Pfleger war noch nicht wieder auf dem Eis.
Marusch fussbruch.
Von einer Aktion auf alle anderen PlayDown Spiele zu schließen. Respekt. Zu deiner Info: wir hatten bislang 21 PlayDownSpiele. Und ja, selbst mit dieser Aktion ist er ja immernoch in deinem Kopf geblieben. Genau das braucht es in den PlayDowns. In die Köpfe der Gegner kommen.
Löst er die gleiche Situation jetzt noch ohne Strafe, dann ist das unfassbar wichtig
Claro. Immerhin hat u.a. diese Aktion Eure Saison verlängert. Uns hat's jedenfalls geholfen und da darf man sich schon dran erinnern. Ist nicht schlimm.
Heute wieder eine sehr magere Kost im Stadion 👀 wieder geht wahrscheinlich ein Spiel verloren. Also gegen die Teams welche auch unten drin sind punkten wir nicht und gegen die oberen Teams ja auch nicht 🤙🏼 (die 3 traumspiele letztens ausgenommen.
Freiburg hat auch den Trainer nochmal gewechselt 🤷🏼♂️ sollte ja mehr Potenzial da sein als das was wir gerade spielen.
Heute wieder eine sehr magere Kost im Stadion 👀 wieder geht wahrscheinlich ein Spiel verloren. Also gegen die Teams welche auch unten drin sind punkten wir nicht und gegen die oberen Teams ja auch nicht 🤙🏼 (die 3 traumspiele letztens ausgenommen.
Freiburg hat auch den Trainer nochmal gewechselt 🤷🏼♂️ sollte ja mehr Potenzial da sein als das was wir gerade spielen.
Selb oftmals nicht wirklich schlecht, aber vorne zu harmlos, zu ineffektiv.
Naja selbes Spiel wie immer. Kurz Hockey gespielt, dann reicht es am Ende net
Hab nur die Highlights gesehen, aber für mich habt ihr heute nicht schlecht gespielt. RV kommt halt mit wahnsinnig viel Speed. Eure 4. Line ist aber dennoch stark, lasst die mal ins Scoring kommen....
Craig Streu out.
20min Hockey pro Spiel leider wie immer zu wenig.
Craig Streu out.
20min Hockey pro Spiel leider wie immer zu wenig.
"Aber Angst vor den Play-down hat Streu keine ... es gelte Kleinigkeiten zu verbessern, dann mache er sich keine Sorgen" (laut heutigem Frankenpostbericht). Nun hat er ja als Trainer seiner Mannschaft schon 47 Spiele plus Vorbereitung Zeit und die Möglichkeit gehabt, diese Kleinigkeiten zu verbessern - ohne (durchschlagenden) Erfolg. Es fehlen einfach viel zu oft 10 % Leistung. Wären diese 10 % mehr Leistung nicht so selten erbracht worden hätte Selb meiner Schätzung nach so round about 10 Punkte mehr auf dem Konto und wäre Selb jetzt nicht Tabellenletzter.
Wie oft wollt ihr das alles denn noch durchkauen?
Jedes Spiel? 🫣😅
Bis es auch die (unbelehrbaren) Superoptimisten es endlich mal verstehen.
Bis es auch die (unbelehrbaren) Superoptimisten es endlich mal verstehen.
Du bist beim Klassenerhalt bestimmt traurig - aber nur aus eigener Eitelkeit nicht richtig gelegen zu haben.
Du bist beim Klassenerhalt bestimmt traurig - aber nur aus eigener Eitelkeit nicht richtig gelegen zu haben.
nein.
Die Frage ist, ob das Team PD kann? Die einzige Hoffnung besteht, wenn man den 11., der reinrutscht, schlägt. Und vorher kein Handicap zu haben.
Wird echt tricky...
wahrscheinlich bis es gar is, also nie
"Aber Angst vor den Play-down hat Streu keine ... es gelte Kleinigkeiten zu verbessern, dann mache er sich keine Sorgen" (laut heutigem Frankenpostbericht). Nun hat er ja als Trainer seiner Mannschaft schon 47 Spiele plus Vorbereitung Zeit und die Möglichkeit gehabt, diese Kleinigkeiten zu verbessern - ohne (durchschlagenden) Erfolg. Es fehlen einfach viel zu oft 10 % Leistung. Wären diese 10 % mehr Leistung nicht so selten erbracht worden hätte Selb meiner Schätzung nach so round about 10 Punkte mehr auf dem Konto und wäre Selb jetzt nicht Tabellenletzter.
Wenn ein Trainer Angst vor dem nächsten Spiel hat und es öffentlich äußert - dann gehört er entlassen. Solange die Organisation an ihn glaubt passt alles.
Die Frage ist, ob das Team PD kann? Die einzige Hoffnung besteht, wenn man den 11., der reinrutscht, schlägt. Und vorher kein Handicap zu haben.
Wird echt tricky...
Schau ma mal.... Das weiß keiner. Weiß aber in Freiburg, Regensburg und Crimmitschau auch keiner.
Was man über die Saison bislang in diesen direkten Duellen gesehen hat, macht mir alles. Aber sicher keine Angst!
Klar, werden sie vielleicht andersrum auch sagen - also gilt es eben dann zu performen. Das gilt für uns! Genauso auch für die anderen drei! Jetzt zu prognostizieren wer da locker durchmaschiert, ist genauso vermessen wie zu sagen wer sicher absteigt.
Ein 0:2 Handicap wird's nicht geben. Ein 0:1 ist machbar, und in einer zweiten Runde geht's für alle vermutlich in ein 0:0 - egal welche zwei Teams es dort dann sind.
Ich bewundere immer wieder deinen unerschütterlichen Optimismus !
Ich bewundere immer wieder deinen unerschütterlichen Optimismus !
Ganz ehrlich? Ich bewundere ForzaVER dafür auch ja. Ich war auch gestern extrem angepisst im Stadion.
ABER ES HILFT NICHTS DEN OPTIMISMUS ZU VERLIEREN
Ich will del2 sehen nächstes Jahr, solang wir net abgestiegen sind… glaub auch ich dran
Wird echt tricky...
Am Ende muss das Team nur besser PD können als die gegnerische(n) Mannschaft(en). Die gleiche Frage stellt sich bei Regensburg und Freiburg auch, die mit ziemlich schlechten Serien unterwegs sind. Freiburg hat 13 x in Folge verloren. Regensburg konnte in 2025 gerade 4 von 15 Spielen gewinnen, 2 aus den letzten 11. Crimmitschau sieht mit 5 Siegen aus den letzten 10 Spielen dagegen schon fast brutal stark aus. Die Eispiraten sind aber Stand heute nicht der Gegner in Runde 1.
Bad Nauheim hat 19 Punkte aus dem letzten 10 Spielen geholt und ist seit der Rückkehr der verletzten Leistungsträger und dem Trainerwechsel alles aber kein Playdown-Team mehr.
Kaufbeuren könnte evtl. noch eingeholt werden. Dazu müsste Freiburg aber mindestens das direkte Duell gewinnen. Verlieren sie morgen gegen Regensburg, manifestiert sich die PD Position für beide Teams.