Okay, dann sag du weiter ja und Amen und wir schaffen das! Und gib doch mal bisschen was von deinem Eishockeyverstand hier rein vielleicht lerne ich ja noch was:) wenn man gegen den 13.!! in 2 dritteln 15 mal aufs tor schießt mit den angeblich besten Sturm den wir bisher hatten sollte langsam mal der Realität ins Auge gucken und die Liebe zum Verein (die ich im Übrigen auch habe) auch mal zu Herzen nehmen. Weil hier geht es nicht nur um „die Mannschaft spielt scheiße“ hier geht es darum dass diese Mannschaft die letzten 3 Spiele schon wieder so lustlos, unmotiviert und ohne Charakter, damit der ganze Verein das Profigeschäft DEL2 in Richtung Oberliga verlässt und das ist hoffentlich nicht der Wille von einigen Fans hier die Woche für Woche denken „naja heute hat man wieder verloren ohne jegliche chance, aber das ist ja egal wir haben ein kleines budget und sind ein kleiner standort, das passiert“
Hofer Jung Ich weise dich gerne auf meinen Post in diesem Forum vor wenigen Tagen hin. Ich bin mit Sicherheit auch nicht mit allem einverstanden und sage zu allem ,ja und amen'. Was du im Übrigen wüsstest, wenn du dir 2 Minuten nehmen würdest um zu schauen, was ich vielleicht bereits geschrieben habe, bevor du so eine beleidigte Antwort verfasst. Das Kritik in unserer aktuellen Tabellensituation geäußert werden muss ist doch keine Frage. Mir geht es jedoch um das ,wie' und dein Beitrag ist nicht konstruktiv und damit hat er für mich in diesem Forum nichts zu suchen.