An diesem Wochenende haben die Selber Wölfe gegen 2Mannschaften gespielt, die unter starker Personalnot litten und haben dabei 0 Punkte geholt, und das mit vollem und von der Papierform her guten line-up. Ganz auffallend dabei ist, dass Selb selbst gegen die kleinen Kader der beiden Gegner jeweils im 3. Drittel kräftemäßig abgebaut haben und Konditionsprobleme offenbarten. Das deutet auf auf einen schlechten Trainingsaufbau hin.
Ich habe gestern hier im Forum geschrieben: wenn jetzt nicht bald ein Ruck durch die Selber Mannschaft geht und diese konstant besser spielt wird Selb der sportliche Absteiger in die Oberliga sein. Dabei bleibe ich. Gegen wen oder was soll Selb in den play-down mit den gezeigten (Nicht)Leistungen denn bitte gewinnen und hinter sich lassen ???
Streu ist ein sympathischer Mensch, der gewiss auch was von Eishockey versteht. Aber der Selber Mannschaft konnte er leider nicht viel beibringen, obwohl er nun schon über 4 Monate dafür Zeit hatte. Von spielerischem Vermögen und guter Struktur ist kaum was zu sehen. Diese Defizite müssten dann wenigstens zum Teil durch kämpferische Qualitäten und guter konditioneller Verfassung der Mannschaft kompensiert werden, aber auch da gilt Fehlanzeige.
Streu hat bei seiner Vorstellung als neuer Trainer für Selb gesagt, dass es wohl einige Mannschaften in der Liga geben könnte, die spielerisch besser als Selb sein werden, aber er hat dabei auch versprochen, dass die Mannschaft in jedem Spiel kämpferisch alles für die Selber Farben geben wird. Dieses Versprechen wurde schlicht nicht eingehalten.
Im Vergleich zu seinen Vorgängern Hohenberger und Wassmiller hat Streu von der Papierform her den deutlich besseren Kader zur Verfügung , und doch fehlen angemessene Erfolge und Ergebnisse. Natürlich ist ein Trainerwechsel keine Garantie für eine Wende zum Besseren und würde dem Verein wegen des 3-Jahresvertrages sehr teuer kommen, aber wenn die Verantwortlichen jetzt für den anstehenden Kampf gegen den Abstieg noch einen neuen Impuls setzen wollen, ist eine zeitnahe Entlassung des Trainers (leider) alternativlos.
Da muss ich Dir auch mal recht geben. ( was nicht so häufig vorkommt )
Mir fehlen in dieser Mannschaft auch Typen wie Gelke, den man leider nie ersetzt bekommen hat. KEINER der mal ein Zeichen setzt, Körperspiel gleich Null! Der kleine Finne oder auch Laub - Leute was ist denn los? Warum zur Hölle packt sich niemand mal einen von denen.
Es kotzt mich nur noch an, dann gehen wir halt wieder in die Oberliga. Den einzigen Fortschritt den dieser Verein gemacht hat sind seine Fans. Sportlich leider nur Rückschritt!
Ich habe fertig.