Selber Wölfe 2024/2025

• es wird überall Leute geben die sich darüber aufregen wenn ein Verein, der eigentlich nach eigenen Angaben sparen muss, jede Woche einen Neuzugang präsentiert. Jetzt schon ehemalige NHL Spieler. mir persönlich ist das ziemlich sch. egal.

Und in den Weidner Foren ( auch intern) und >Medien ist Selb derzeit ein absolutes Rand Thema, das kannst du mir glauben.

Wünsche ein verletzungsfreie Restsaison, davon habt ihr diese Saison echt schon genügend gehabt. :)

Jap, gleiches wird uns vielleicht bzw. hoffentlich sogar auch noch blühen, sollte der neue Gesellschafter einsteigen und wir plötzlich Geld für die Kontingentstellen haben. :D

• ForzaVER ich bin voll bei dir bei den Erklärungen 👍 Nur Sproul kam weniger über dieses Netzwerk sondern der wurde schon aktiv auf dem Markt angeboten - und es hat halt jemand den Zuschlag erhalten, der den Preis bezahlen wollte/konnte. Und es ist null Komma null verwerflich wenn eure Gesellschafter nachlegen 👍

• An den Spielern kanns nun nicht mehr liegen, die Frage ist…woran liegts dann? Doch nicht etwa am Trainer der ihnen immer noch kein ordentliches Spielsystem eingetrichtert hat, das kann es nicht sein. Aber was dann?

• An den Spielern kanns nun nicht mehr liegen, die Frage ist…woran liegts dann? Doch nicht etwa am Trainer der ihnen immer noch kein ordentliches Spielsystem eingetrichtert hat, das kann es nicht sein. Aber was dann?

So wie wir aktuell im eigenen Drittel agieren is scheinbar niemand für unser System zuständig.
    Selbst wenn der Gegenspieler Leuchtreklame um den hals hängen hätte würden wir lieber zu viert hinters eigene Tor fahren anstatt den Slot zu verteidigen

• Auch mit den Neuzugängen geht es nur darum weniger als 10 Punkte Rückstand auf den Vorletzten zu haben, um nicht mit einem Malus in die Playdowns zu gehen.
    Alles andere ist Träumerei! Leider!

• So wie wir aktuell im eigenen Drittel agieren is scheinbar niemand für unser System zuständig.
    Selbst wenn der Gegenspieler Leuchtreklame um den hals hängen hätte würden wir lieber zu viert hinters eigene Tor fahren anstatt den Slot zu verteidigen

Ja war vielleicht falsch ausgedrückt, vielleicht sollte man schreiben das Trainerteam.

• Hat zwei Punkte/Assists gemacht - soweit gut. Bei George sah das komplett anders aus - wirkte körperlich und taktisch nicht mehr DEL 2 tauglich. Ich hoffe, er kommt trotzdem bis zu den Playdowns wieder dahin.

• Mich würden auch die Fitness Werte von Selb interessieren. Hatte erwartet, dass ihr hinten raus ordentlich kommen müsstet. Aber da war ja gar nichts, außer black Outs in der eigenen Zone

• Mich würden auch die Fitness Werte von Selb interessieren. Hatte erwartet, dass ihr hinten raus ordentlich kommen müsstet. Aber da war ja gar nichts, außer black Outs in der eigenen Zone

Frag halt mal in der Geschäftsstelle an. Vielleicht geben die ja die Werte raus.

• Wir schaffen es einfach nicht,richtungsweisende Spiele zu gewinnen.

Du verlierst 2x gg Freiburg, die gerade mal geschwächte 3 Reihen hatten, du kassierst gg Regensburg (ohne 10) 7 Eier, du kassierst heute 7. gg Freiburg im Übrigen auch 7.

lass uns von 12 Punkten 6 holen, sieht alles freundlicher aus! Aber so bist Letzter und hast auch noch die meisten Spiele.

Schlechteste UZ und PP. Langsam fehlt einem der Glaube.

Der Sturm trifft kaum. Obwohl Smith und raedeke absolute Bereicherungen sind!

Ich bin kein Fan von s.g aber ich glaub mit Smith, raedeke, stroul und George hätte selbst ein Hexer nicht mehr holen können!
    Für mich stellt sich mittlerweile die trainerfrage. Wir haben mit nem deutlich besseren Team mittlerweile annähernd die Ausbeute aus dem ersten del2 Jahr. Und selbst da lag unser pp bei 14% (jetzt14,3),unterzahl 73,8% (jetzt 75,6).

Wir haben die ganze Saison noch kein einziges konstantes Spiel über 60min geliefert.

Meistens 1 von 3 Drittel sehr gut, eins ok & in einem völlig unterlegen.

Wir haben mit einem der besten goalies der del2 und lassen unsere Nummer 2 viel zu oft spielen..

Ich frag mich einfach langsam ob Streu, der richtige Mann ist.

Die PS die er in der Truppe hat, bekommt er ja ned aufs Eis!