Was ihr da alles holt, sowas machen doch eigentlich nur Kassel und Dresden. Verrückt. Hoffe das passt alles. Die Vita ist brutal, wenn er Bock hat dann wird er sicherlich eine Verstärkung sein.
Selber Wölfe 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Doorgunner -
3. April 2024 um 23:02
-
-
-
Beitrag von rawetzer (
4. Januar 2025 um 18:11 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Januar 2025 um 18:12 ). -
Abwarten, wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht...
Mal sehen wie viele facepalms ich bekomme
Schön, dass du dir die Zeit nimmst um das hier rein zu schreiben☺️
-
Knallerverpflichtung, die hoffentlich auch genauso einschlägt, wie die Vita erwarten lässt!
Und selbst der letzte Gerike, Golly, Manzei und Hördler Kritiker versteht nun hoffentlich endlich auch, dass im Hintergrund jeder Stein in Bewegung versetzt wird, dass wir diese Liga halten werden!
-
Ich frag mich bei dieser Vita nur was der Spieler in der DEL 2 macht wenn ich ehrlich bin. Glückwunsch an Selb, ich hoffe er ist fit und hilft euch auch weiter.
Hätte den eher in Österreich oder der Slowakei gesehen, aber so schlecht scheint Selb aktuell nicht zu zahlen 🙈
-
Ein „Halb-Chinese“👍
Das bringt uns eine Milliarde potentielle SportdeutschlandTV - Bucher 😁😎
Cleverer Schachzug 😉
-
Respekt. Ich hab mir einen starken offensiven Defender schon seit langem gewünscht. Mit dieser Qualität und Vita hab ich allerdings nicht gerechnet. Vielen Dank an die Verantwortlichen. Dieser Spieler wird uns mehr als weiterhelfen
-
Ich frag mich bei dieser Vita nur was der Spieler in der DEL 2 macht wenn ich ehrlich bin. Glückwunsch an Selb, ich hoffe er ist fit und hilft euch auch weiter.
Hätte den eher in Österreich oder der Slowakei gesehen, aber so schlecht scheint Selb aktuell nicht zu zahlen 🙈
Solange ihr den Wahnsinn nicht mit macht, ist doch alles gut!😊
-
Boom , und jetzt mal wieder ein paar Wochen mit einem vollen lineup dann kann da noch was gehen.
-
Wow! Damit hat wohl keiner gerechnet. Da haben unsere Gesellschafter den Geldbeutel weit aufgemacht um das zu ermöglichen. Respekt vor dem ganzen Management, diese Verpflichtung macht Hoffnung auf bessere Zeiten.
-
-
Letzte Saison müsst ihr ja von den Kosten ein top 6 Kader gehabt haben wenn diese Saison 20% weniger ausgegeben werden 😙
Glückwunsch zur Verpflichtung 👍
-
Boom , und jetzt mal wieder ein paar Wochen mit einem vollen lineup dann kann da noch was gehen.
Logisch geht da noch etwas. Wenn es (so wie es aussieht) in die PD geht ist mit dieser Mannschaft alles möglich. Hast ja gestern schon gesehen. Mit extrem kurzen Line Up fast in Weiden gewonnen
In den PD muss man erstmal an den Wölfen vorbei.
Ein Lob an dieser Stelle auch an die Verantwortlichen. Hab ja auch oft genug kritisiert
-
Abwarten, wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht...
Mal sehen wie viele facepalms ich bekomme
egal wieviel es werden. Hast Sie Dir aber auch hart erarbeitet!
-
Starke Verpflichtung.
So einen Sparkurs will ich auch.
-
Ich freue mich sehr, dass die Verantwortlichen wirklich alles tun, um die DEL2 zu halten. Euphorie ist jedoch, trotz aller Zugänge, fehl am Platz. Wenn wir es mit diesem Team irgendwie wieder über die Playdowns schaffen, bin ich hochzufrieden. Und dazu muss das Ausfalldilemma endlich enden!
-
Ihr könnt so viel meckern wie wollt. Sparkurs hier, Budgetkürzung da usw.
Nochmal für alle: Die Nachverpflichtungen sind nur möglich, weil sich die Gesellschafter gemeinsam dazu bereit erklärt haben, nochmal Geld für diese Nachverpflichtungen locker zu machen. Ohne das, wäre die Verpflichtungen auch nicht möglich.
Das hat nix mit der Budgetkürzung vor der Saison zu tun, denn in der Budgetplanung (die übrigens auch die Liga bekommt) steht dieses Budget nicht drin, weil es vor der Saison auch nicht geplant wurde.
Machen übrigens viele Vereine, sicherlich gehören eure da auch dazu, genauso -
Starke Verpflichtung.
So einen Sparkurs will ich auch.
Ich glaube spätestens jetzt hat das mit "Sparkurs" nichts mehr zu tun. Die Gesellschafter haben erkannt das es so nicht reicht. Mittlerweile dürften es eher 20% mehr Budget sein anstatt 20% weniger als letzte Saison. Angaben ohne Gewähr...
-
Logisch geht da noch etwas. Wenn es (so wie es aussieht) in die PD geht ist mit dieser Mannschaft alles möglich. Hast ja gestern schon gesehen. Mit extrem kurzen Line Up fast in Weiden* gewonnen
In den PD muss man erstmal an den Wölfen vorbei.
Ein Lob an dieser Stelle auch an die Verantwortlichen. Hab ja auch oft genug kritisiert
* mit kürzerem Line Up
-
* mit kürzerem Line Up
Das 2 Spieler länger war als Weidens Line-Up (wo übrigens auch Filin wieder verteidigen musste)…
-
Das 2 Spieler länger war als Weidens Line-Up (wo übrigens auch Filin wieder verteidigen musste)…
Und bei uns mussten schwamberger und McMillian verteidigen und Klughardt sowie Körber haben keine Minute gespielt, Fischer dazu auch wenig, weil die noch nicht so weit sind! Also blödsinniger Kommentar!
-
-