Selber Wölfe 2024/2025

• Bei den Gründen rechnen wir mal 1 und 1 zusammen, warum er dann jetzt noch kommt.

Für mich ein klasse DEL2 Spieler gewesen, jetzt schauen wir mal was die zweite norwegische Liga, ein semiprofessioneller Lebensstil und die Verletzung aus ihm gemacht haben.

was für ne Verletzung hatte er?

• Bei den Gründen rechnen wir mal 1 und 1 zusammen, warum er dann jetzt noch kommt.

Für mich ein klasse DEL2 Spieler gewesen, jetzt schauen wir mal was die zweite norwegische Liga, ein semiprofessioneller Lebensstil und die Verletzung aus ihm gemacht haben.

Bin beim zusammenrechnen das Statement nicht vergessen. Damit meine ich nicht, dass Selb so tolle Fans hat, sondern, dass sein Berater Kontakt zu mehreren Clubs hatte.

Wie gesagt, er war ein toller Zweitligaspieler. Guter Läufer und Scorer. Spielmacher war er m.E. eher nicht. Egal.

Was mich aktuell nur ein wenig stört ist die Euphorie, welche manche Selber Fans an den Tag legen. Jordan George kann zünden, aber genauso gut ein Rohrkrepierer werden, wo dann die selben Fans schreiben, wie man so jemand aus der Versenkung holen konnte.

Nichts desto trotz viel Erfolg mit ihm

• Bin beim zusammenrechnen das Statement nicht vergessen. Damit meine ich nicht, dass Selb so tolle Fans hat, sondern, dass sein Berater Kontakt zu mehreren Clubs hatte.

Wie gesagt, er war ein toller Zweitligaspieler. Guter Läufer und Scorer. Spielmacher war er m.E. eher nicht. Egal.

Was mich aktuell nur ein wenig stört ist die Euphorie, welche manche Selber Fans an den Tag legen. Jordan George kann zünden, aber genauso gut ein Rohrkrepierer werden, wo dann die selben Fans schreiben, wie man so jemand aus der Versenkung holen konnte.

So viele Reaktionen hats hier ja von Fanseite noch gar nicht gegeben :pfeif:

• Bin beim zusammenrechnen das Statement nicht vergessen. Damit meine ich nicht, dass Selb so tolle Fans hat, sondern, dass sein Berater Kontakt zu mehreren Clubs hatte.

Naja, Euphorie kann ich nicht erkennen und auf Social Media wird eher geschmipft (Warum les ich überhaupt die Kommentare?).

Ich denk, dass er grundsolide sein wird, weder ne Granate noch n Rohrkrepierer

• Was mich aktuell nur ein wenig stört ist die Euphorie, welche manche Selber Fans an den Tag legen. Jordan George kann zünden, aber genauso gut ein Rohrkrepierer werden, wo dann die selben Fans schreiben, wie man so jemand aus der Versenkung holen konnte.

Kann nachvollziehen, was Hockey G aussagen möchte. Laut Stats sieht das gut aus und Norwegen2 hört sich auf Elite vielleicht auch gar nicht mal so schlecht an - schaut man allerdings hinter die Fassade!? Fraglich, was das gibt. Wenn der Berater Kontakt zu mehreren Clubs hatte, wird George sich wohl nicht für das finanzielle schwächste entschieden haben.

Hilft nichts, lassen wir ihn mal 5-6 Spiele zocken:prost:

• Für mich ein klasse DEL2 Spieler , jetzt schauen wir mal was die zweite norwegische Liga, ein semiprofessioneller Lebensstil und die Verletzung aus ihm gemacht haben.

Hut ab, was so mancher von Spielern "weiß".

Euphorie gibt's sicherlich keine auf Selber Seite, kann hier keinen Post dazu erkennen. Schaden kann er aber auch nicht.

• Es würde uns schon mal sehr viel helfen, endlich mal über eine längere Zeit keine Ausfälle mehr zu haben und mit einem vollen Lineup zu starten.

Wir hatten such Spiele mit vollem Lineup die genauso oder sogar noch schlechter gelaufen sind. Unser Problem sind die extremen Leistungsunterschiede was meiner Meinung nach auch eine sache der Einstellung is.
    Qualität is mittlerweile genug vorhanden um solche Spiele für sich zu entscheiden

• Abwarten, wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht...

Mal sehen wie viele facepalms ich bekomme:pfeif:

Was soll denn bitte noch schlechter werden? Die einzige Gefahr ist wenn sich Carr verletzt, Weide aber auch immer da war wenn es ihn braucht.