Alles anzeigenHeute kann man eigentlich nur einen Vorwurf machen: Schießt doch bitte das 2:0 im ersten Drittel.
Mit einer Leistung wie heute kannst du gegen jedes Team Punkte holen.
Ich weiß nicht, wann Koziol und Pfleger zurückkehren und was genau mit Campbell ist. Aber letztgenannter dürfte nun bald auch als U24 Spieler zählen und auch so wird das Line-Up, wenn die genannten wieder fit sind und McMillans Strafe abgesessen ist, langsam übervoll.
Marusch hat sich für mich einen Platz unter den 6 Defendern verdient, spielt nahtlos dort weiter, wo er vor der Verletzung aufgehört hat.
Auch Pfleger dürfte von Miglio verdrängt worden sein. Was der in den letzten fast 3 Monaten versemmelt hat... Da war Miggs heute eben sofort da, nicht nur beim Tor.
Wird spannend zu sehen
- in welche Reihe Pfleger kommt
- wer auf der Tribüne Platz nehmen darf
- ob zeitnah ein Ersatz für McNeill kommt oder dieser doch zurückkehrt. Mit nur 2 AL auf dem Feld anzutreten, wäre fahrlässig.
Jetzt kommen mit Landshut zu Hause, Weiden und Weißwasser die Spiele, wo Punkte Pflicht sind!
Pflichtpunkte? Also ich erinnere gerne an Freiburg daheim und Regensburg auswärts gegen die „Nachbarn“ in der Tabelle. Was nützen uns „gute“ Spiele gegen Dresden, Kassel und Krefeld wenn bei den ganzen 6 Punkte spielen absolut nichts mehr von der Leistung da ist? Gestern in der Halle wurde noch von PPO geredet. Leute bitte wacht auf nur weil es rechnerisch noch möglich ist? Rechnerisch ist Platz 4 auch noch möglich aber beides wird nicht passieren. Uns fliegen die Tore in unterzahl nur so um die Ohren weil gefühlt keiner weiß wie er sich hinzustellen hat oder sonst was. Auch hier muss man (mal wieder) die Trainer in die Verantwortung nehmen. Offensiv wie defensiv ist das einfach schlecht. In anderen Vereinen gibt’s auch mal eine Reaktion auf der Co Trainer Stelle oder ist unserer unantastbar weil er mal hier Hockey gespielt hat? Ein guter Spieler ist nicht gleich ein guter Coach. Unsere großen Fangruppen rufen auch immer nur nach Support und Support. Man sieht was man für den sogenannten Support bekommt. Teilweise richtige Arbeitsverweigerung. Bei Hertha BSC in der 2. Fußball Bundesliga dürfen die Spieler vor der Kurve antanzen nach dem Spiel und sich sonst was anhören. Weiden gewinnt zuhause gegen Freiburg ohne Probleme die sind heiß und haben Bock. Was man von unserer Truppe nicht sagen kann. Landshut, Weiden und Weisswasser können auch ganz schnell wieder 0 Punkte heißen. Ich weiß garnicht gegen welche Gegner wir wirklich mal 2-3 spiele in Folge gewinnen wollen? Und eine solche Serie haben wir nötig sonst bleiben wir letzter.