Selber Wölfe 2024/2025

• dVoEmRi alternative Vorschläge?
    Ps. Einfach absteigen ist keine für mich

Ich gehe mal fest davon aus, dass die entscheidenden Personen über seinen Tipp sehr dankbar sind...

Aber was kann ein Trainer dafür das ein Kiedewicz beim 2:0 lieber die Bande als das Tor abdeckt...

Glaub einfach mal eine Scheißhausparole in den Raum werfen hilft hier nicht weiter...

Läuft halt iwo auch denkbar unglücklich...

Iwo eine Mischung aus Pech, Unvermögen und Blödheit diese Saison..

Dumme Strafen, McNeill beim ersten Wechsel wieder verletzt usw.

PS: Glaube ich nicht das wir 2 Trainer parallel zahlen können die dann im Endeffekt nix machen für Ihr Geld....

• Lieber steigt man sang und klanglos ab.

• Lieber steigt man sang und klanglos ab.

Genau so wie Dresden noch nicht sicher Aufgestiegen ist, ist am 2. Weihnachtsfeiertag noch keiner Abgestiegen...

Glaub keiner von uns kann bewerten wie es läuft intern...

• Aber er kann was dafür dass unsere Tore nur auf zufall basieren und die Mannschaft überhaupt nicht weiß wohin sie in Überzahl oder Unterzahl laufen müssen. Spielaufbau beim 5vs5 ist jetzt sag ich mal auch ziemlich „mau“

• Bitte Pfleger schieß endlich mal wieder eins.

Ich spiel mit dir Karten & geh mit dir am Tanz und zahl dir die Zeche. ABER bitte mach halt mal wieder ne Kiste. Bitte🥲

• Danke, dass du noch alle Hoffnungsschimmer festhältst dVoEmRi . Irgendeiner muss es ja machen, wenn sogar ForzaVER seit Tagen nichts mehr schönredet.
    Trotzdem werden wir so absteigen, kannst du argumentieren wie du willst. Da muss sich was tun. So wie wir in PP/PK spielen ist schwaches Oberliga Niveau. Und das ist nicht schlechtgeredet sondern wahr.

• Danke, dass du noch alle Hoffnungsschimmer festhältst dVoEmRi . Irgendeiner muss es ja machen, wenn sogar ForzaVER seit Tagen nichts mehr schönredet.
    Trotzdem werden wir so absteigen, kannst du argumentieren wie du willst. Da muss sich was tun. So wie wir in PP/PK spielen ist schwaches Oberliga Niveau. Und das ist nicht schlechtgeredet sondern wahr.

Hör lieber auf sonst heißts wieder dass man kein Fan ist weil man Sachen kritisiert was sichtbar einfach Fakt ist.

• Puh.. so viele Fragezeichen

In keinem DEL 2 Jahr hatte ich so ein beschissenes gefühl wie dieses mal.
    Selbst im ersten Jahr als man teilweise Wochenlang mit einem Rumpfkader angetreten is kam da einfach mehr vom Team. Seit 31 Spieltagen keine Verbesserung in den Specialteams zu sehen und dazu diese extremen Leistungsunterschiede machen einem kangsa Angst.
    Stand jetzt hat man Versagt

• Bin leider auch der Meinung, dass man sich von Streu trennen sollte! Ich hab noch nie so ein schlechtes Powerplay gesehen - und das Spielermaterial für eine Top-Powerplaylinie hätten wir! Also liegt es am System bzw. Training und dafür ist der Trainer verantwortlich! Hab auch das Gefühl, dass er die Truppe kein bisschen erreicht! Er steht da hinter der Bande, vollkommen emotionslos, sieht für mich nicht nach einer intakten Truppe aus! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

• Bin leider auch der Meinung, dass man sich von Streu trennen sollte! Ich hab noch nie so ein schlechtes Powerplay gesehen - und das Spielermaterial für eine Top-Powerplaylinie hätten wir! Also liegt es am System bzw. Training und dafür ist der Trainer verantwortlich! Hab auch das Gefühl, dass er die Truppe kein bisschen erreicht! Er steht da hinter der Bande, vollkommen emotionslos, sieht für mich nicht nach einer intakten Truppe aus! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wie du es schreibst man hat das Spielermaterial für PP. Die spielen teilweise seit kleinlauf im PP. Normal muss ich solchen Leuten nicht noch 100x zeigen wie ich in die Aufstellung komme und mir Chancen erspiele.

Die müssten das normal nach ein paar Wochen Training und Spiel verinnerlicht haben und miteinander funktionieren.

• Wie schon mal erwähnt, Streu wird nicht gehen, das ist einfach finanziell nicht darstellbar. Da könnt ihr es hier im Forum auch noch so oft fordern.

Die einzige Stellschraube, die in irgendeiner Form bezahlbar ist, ist Lanny. Wir brauchen einen Co-Trainer, der eine Ahnung von den Specialteams und Verhalten in der Offensive-Zone hat.

Wie viele schon richtig sagen: am Spielermaterial liegts nicht, das bei den Specialteams wirklich gar nichts geht.

• Realistisch betrachtet geht es ab jetzt darum, den Abstand zum Vorletzten nicht >10 Punkte werden zu lassen, um wenigstens „nur“ 4 Siege für den Klassenerhalt zu benötigen.