Irgendwas bekannt zur Ausfalldauer von McNeill?
Selber Wölfe 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Doorgunner -
3. April 2024 um 23:02
-
-
-
Irgendwas bekannt zur Ausfalldauer von McNeill?
MRT war wie erwähnt gestern, bisher ist soweit ich weiß nix durchgedrungen. Ob das ein gutes Zeichen ist?
-
MRT war wie erwähnt gestern, bisher ist soweit ich weiß nix durchgedrungen. Ob das ein gutes Zeichen ist?
Die Frankenpost hat eben etwas darüber berichtet. Leider wieder nur mit FP+ lesbar.... vielleicht kann ja einer etwas dazu berichten?
-
Die Frankenpost hat eben etwas darüber berichtet. Leider wieder nur mit FP+ lesbar.... vielleicht kann ja einer etwas dazu berichten?
Keine längere Pause.
Dieses WE ist er auf jeden Fall raus und dann schaut man von Woche zu Woche.
-
Das es wohl doch nicht so schlimm sei wie anfangs vermutet, jedoch lässt sich die genaue Ausfalldauer nur schwer exakt definieren.
McNeill fehlt aufjedenfall gegen Dresden und Regensburg, im Anschluss wird man von "Woche zu Woche" schauen. -
Tut weh ein Spiel wie das heutige zu verlieren.. aber ich sehe das positiv! Spielerisch ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen, 6 geschossene Tore, Smith scheint einzuschlagen! Sonntag in RGB zählt es! Lieber heute 6:7 verlieren als 1:2 und jeder zweite Aufbaupass geht ins Leere!
Einzigen Kritikpunkte: Specialteams und Verteidigung im Torraum! Daran muss gearbeitet werden!
Ich bin jetzt aber wieder positiver! Mit Raedeke und ein paar Rückkehrern könnte das schon noch was werden! -
Gut gespielt haben die Wölfe im ersten Drittel in Regensburg. Bitte so weitermachen. Und wenn die Schiedsrichter bei Regensburg ein bisschen genauer hinschauen, wird es auch mal wieder Strafen gegen die Eisbären geben.
-
Aber ne sehr sympatische Halbzeit"show" mit den Kids im Interview
-
Gut gespielt haben die Wölfe im ersten Drittel in Regensburg. Bitte so weitermachen. Und wenn die Schiedsrichter bei Regensburg ein bisschen genauer hinschauen, wird es auch mal wieder Strafen gegen die Eisbären geben.
Und dann kontinuierlich stark abgebaut. Eine Schande gegen einen stark dezimierten Gegner. Und MC Millan erweist seiner Mannschaft erneut einen Bärendienst
-
Ich hoffe McMillan bekommt auch intern eine saftige Strafe! Ganz im Ernst was soll des.
Ändert aber auch nichts dran, dass der Rest vom Schützenfest sich danach vorführen lässt.
Peinlich die Schlussminuten -
-
Alle Selber, denen nur einfällt, aus dem Fanblock heraus Gegenstände aufs Eis zu schmeißen, muss ich sagen, Ihr seit ganz schöne *Edit*
Selbst wenn es eine diskussions würdige Schiri-Entscheidung gibt, ist das das Allerletzte. Ich als Selber Fan schäme mich für Euch! -
Alle Selber, denen nur einfällt, aus dem Fanblock heraus Gegenstände aufs Eis zu schmeißen, muss ich sagen, Ihr seit ganz schöne A-Löchen!
Selbst wenn es eine diskussions würdige Schiri-Entscheidung gibt, ist das das Allerletzte. Ich als Selber Fan schäme mich für Euch!Ich war nicht vor Ort. Aber ganz ehrlich: Wenn da ein paar Becher geflogen sind, ist der Zirkus inkl. Beleidigung, den du hier ( und andere im Forum) darum machst, total sinnlos.
-
Alle Selber, denen nur einfällt, aus dem Fanblock heraus Gegenstände aufs Eis zu schmeißen, muss ich sagen, Ihr seit ganz schöne *Edit*
Selbst wenn es eine diskussions würdige Schiri-Entscheidung gibt, ist das das Allerletzte. Ich als Selber Fan schäme mich für Euch!Mit der Aussage in Bezug auf die Gegenstände gebe ich dir recht aber ich gebe dir nicht recht, wenn du schreibst, eine diskussionswürdige Schere Entscheidung. Da gab es eine ganze Reihe von Fouls der Regensburger die nicht geahndet worden. Aber auf der Seite der Wölfe schon.
-
7:2 gegen den EVR zu verlieren, bei dem 10!!! zum Teil sehr wichtige Spieler fehlen! Ich könnte 🤮.
-
Beitrag von Speerspitze (
22. Dezember 2024 um 19:58 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. Dezember 2024 um 19:58 ). -
Irgendetwas passt da gewaltig nicht. Diese Schwankungen zwischen Gut und komplett beschissen innerhalb 2 Tagen is schon ein Phänomen für sich..
-
PFUI TEUFEL
-
Ich hoffe, dass diese Auftritte auch endlich mal Konsequenzen haben. Das Bild, das hier in der Öffentlichkeit erzeugt wird, ist unter aller Sau. Welcher Sponsor möchte denn bei so einem Verhalten Geld investieren?! Und es ist mir völlig egal, in welche Richtung der Ref gepfiffen hat.
-
Ich sag nur „Scheiss Verlierer“ und das nicht nur auf dem Eis - unglaublich
-
Selbst wenn es eine diskussions würdige Schiri-Entscheidung gibt, ist das das Allerletzte. Ich als Selber Fan schäme mich für Euch!Du kannst nicht mal „seid“ von „seit“ unterscheiden, Kerl! Wie soll man dich ernst nehmen?!
-
-