Sollte jetzt tatsächlich noch Raedeke zeitnah kommen, so hätte Selb in den letzten Wochen mit Körber, Koziol, Stowasser, Smith und Raedeke 5 Spieler nachverpflichtet. Dass es dann doch so viele wurden hängt zum einem mit dem Verletzungspech zusammen, durch das teils wichtige Spieler lange fehlen oder gar bereits das "Saisonaus" für Spieler feststeht, zum anderen mit der nach den ersten guten Wochen gewonnenen Erkenntnis, dass es im Selber Kader doch sowohl an Quantität als auch an Qualität fehlt.
Mit diesen Verpflichtungen dürften die Selber Verantwortlichen erstmal die Transferbemühungen einstellen, auch in der Hoffnung, dass nicht weitere langfristige Verletzungen noch hinzukommen.
Was hier nun die "Ausbeute" beim während der Saison nicht üppig bestückten Transfermarkt betrifft kann man den Selber Verwantwortlichen, insbesondere auch dem hier im Forum und auf Facebook u.s.w. viel kritisierten Sven Gerike, eine gute Arbeit bescheinigen. Natürlich gehören dazu auch die entsprechenden finanziellen Mehrausgaben, für die man den dahinterstehenden Sponsoren , Gesellschaftern und Gönnern wirklich dankbar sein muss. (Wobei sich der "Verein" aufgrund der schlechten Erfahrungen und Erkenntnisse der letzten Wochen schon jetzt Gedanken machen darf oder vielmehr muss, für die nächste Saison entsprechende finanzielle Mehrmittel zu generieren, um nicht erneut mit einer Etatreduzierung agieren zu müssen).
Die "Macher" bei den Selber Wölfen haben nun denke ich kadertechnisch erstmal das maximal Mögliche getan, um bessere Voraussetzungen für das mögliche Erreichen der pre-play-off-Plätze oder andernfalls für ein erfolgreiches Absolvieren der Play-down-Runden zu schaffen. Jetzt ist die Mannschaft und sind die Trainer am Zug und gefordert, im weiteren Saisonverlauf bessere Leistungen abzuliefern und vor allem erfolgreicher zu spielen als es in den letzten Wochen der Fall war. .