Selber Wölfe 2024/2025

• Was hält man in S*lb eigentlich davon, dass der Eisblog unbedingt vorher vermelden musste wer zu euch kommen soll? So wie ich es mitbekommen habe, sollte es ja eine Überraschung zum heutigen Spieltag werden, oder?

• Was hält man in S*lb eigentlich davon, dass der Eisblog unbedingt vorher vermelden musste wer zu euch kommen soll? So wie ich es mitbekommen habe, sollte es ja eine Überraschung zum heutigen Spieltag werden, oder?

Der Eisblog hat halt wieder in Roland esbgforum gelesen, da wurde der Name doch schon tags zuvor genannt.

Angekündigt wurde es ja schon seitens des Vereins und bei unangekündigten Neuzugängen gibts auch meistens schon Gerüchte. Finds nicht schlimm.

Ich glaub das ist uns in S*lb total egal, Hauptsache es kommt Verstärkung.

Mit der Ankündigung lockt man sicher auch keine 200 Zuschauer mehr ins Stadion, die jetzt wegen des bösen Eisblogs nicht kommen.

Finde es aber eine coole Idee, das letzte Mal, dass ein Spieler vor einem Spiel als Neuzugang vorgestellt wurde, war in meiner Erinnerung Peter Hendrikson in der Bayernliga - da werden Erinnerungen wach! :prost:

• Der Eisblog hat halt wieder in Roland esbgforum gelesen, da wurde der Name doch schon tags zuvor genannt.

Ja, schon. Ich bin nur davon ausgegangen, dass das heute Abend erst gelüftet werden soll, aber wenn dakauli #VER schon sagt es war eh schon bekannt, ist es ja wurscht.

Meiner Meinung nach hätte es sich der Eisblog sparen können. Aber gut, es is wie’s is.

Die lokale Zeitung hat auch schon ihren Senf dazu gegeben, also nicht nur Eisblog schuld

• Der Eisblog hat halt wieder in Roland esbgforum gelesen, da wurde der Name doch schon tags zuvor genannt.

In dem Fall dürfte es in Selb jemanden geben, der aktiv gegenüber denen ausplaudert. Das ist ja nicht das erste Mal und war auch schon öfter so bevor es hier stand.

• Ich sehe das aber schon stark in der Verantwortung des Vereins. Rentel hat ja nicht unbedingt das wahnsinnig dichte Informantennetz. Wenn man ehrlich ist sind das pro Standort jeweils 1-2 Leute. Und die sind im Verein häufig eh bekannt. In Landshut ist z.B. Marcel Meinert stark mit ihm verbunden. Insofern, wenn es den Verein wirklich stört weiß man normalerweise recht genau, wen man nicht informieren darf, wenn man wirklich den eisblog ausschalten will.

• Insofern, wenn es den Verein wirklich stört weiß man normalerweise recht genau, wen man nicht informieren darf, wenn man wirklich den eisblog ausschalten will.

Eben - und man erkennt das doch sehr gut

in welchen Vereinen man das im Auge hat

und wo nicht

• In dem Fall dürfte es in Selb jemanden geben, der aktiv gegenüber denen ausplaudert. Das ist ja nicht das erste Mal und war auch schon öfter so bevor es hier stand.

Es gibt weit mehr Menschen, die im Prozess beteiligt sind als der Spieler und die Leute im Verein.

Wenn ein Spieler mit mehr als einem Verein verhandelt, wird den bietenden Vereinen abgesagt, teilweise wird kommuniziert wohin der Spieler wechselt. Teilweise erzählen es die Spieler selbst, erzählen es ehemaligen Mitspielern usw. Die Wege der Information können so vielfältig und unterschiedlich sein wie die Spieler selbst.

Ein Leck im Verein ist naheliegend, aber nicht automatisch die Quelle.

• Es gibt weit mehr Menschen, die im Prozess beteiligt sind als der Spieler und die Leute im Verein.

Wenn ein Spieler mit mehr als einem Verein verhandelt, wird den bietenden Vereinen abgesagt, teilweise wird kommuniziert wohin der Spieler wechselt. Teilweise erzählen es die Spieler selbst, erzählen es ehemaligen Mitspielern usw. Die Wege der Information können so vielfältig und unterschiedlich sein wie die Spieler selbst.

Ein Leck im Verein ist naheliegend, aber nicht automatisch die Quelle.

Mag sein, bei Selb gibt es allerdings ein Muster, daher sehe ich da schon ein Leck.

• Mag sein, bei Selb gibt es allerdings ein Muster, daher sehe ich da schon ein Leck.

Nicht zwingend. Smith ging gar nichts durch... Aber es ist wohl tatsächlich so wie trekronor sagt: Es dürften noch andere Vereine ein Angebot an ihm abgegeben haben. Und so spricht sich das schnell rum.
    Und die Quellen beim Eisblog mag man oftmals gar nicht meinen sind zT Spieler/Betreuer/Berater usw. Selber.... Ob das jetzt direkt aus unserem Verein kommt, oder über Umwege, keine Ahnung.

Wie dakauli #VER sagt: spätestens seit dem Follow von Raedekes Frau am gestrigen Tag, wurde der Wechsel ohnehin "verraten". Und dann kann ich mir auch vorstellen dass es einige neugierige gibt, die daraufhin den Eisblog schreiben und anfragen ob es Raedeke sein könnte.... so summieren sich auch deren Vermutungen und ein, zwei Spielerberater, bzw. Vereine bei denen möglicherweise auch Angebote rausgegangen sind, wissen dass dann....

Am Ende ists egal - es steht da und dort bekannt.

• Mir wurde gesagt, irgendein Instagram-Guru hat wohl bei den zuletzt neuen Followern Raedekes Frau entdeckt.

dazu wär ich viel zu faul,... :seestars:

Mir ist es scheissegal ob da bei den Wölfen ein Leck ist, Hauptsache die Infos stimmen und der neue Spieler passt !!!!

scheissegal isses nicht, zumindest nicht, wenn die Tinte noch nicht trocken is....

Einmal editiert, zuletzt von Naalicher (13. Dezember 2024 um 12:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Naalicher mit diesem Beitrag zusammengefügt.