Selber Wölfe 2024/2025

• Herzlich Willkommen in Selb, Ryan Smith!

Selber Wölfe besetzen 4. Kontingentstelle – Selber Wölfe
    US-Stürmer Ryan Smith kommt aus der ECHL Die Selber Wölfe sind auf ihrer Suche nach einem passenden Import-Stürmer mit dem US-Amerikaner Ryan Smith fündig gewor
    www.selberwoelfe.de

Spielt die letzten beiden Jahre ausschließlich Center und wird uns dahingehend weiterhelfen. Kann auch Wingern.
    Da wir die 4.Stelle unbesetzt haben, musst dafür keinen rauslassen - also bringt das zumindest dahingehend aufjedenfall die Qualität. Wie er funktioniert, bewerten wir in 4-5Wochen mal.
    Bin auf Freitag sehr gespannt.
    Viel Erfolg, Smitti.

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (10. Dezember 2024 um 10:09)

• Sinnvolle Verpflichtung:thumbup:
    Etwas Eingewöhnungszeit sollten wir ihm geben. Und selbst wenn er unserem Spiel "nur" mehr Stabilität und etwas offensiven Output produziert ist uns auch schon geholfen. Potential ist aufgrund der Vita da, wir werden sehen wo es hingeht. Er weiß zumindest schon mal wo das Tor steht.
    Bin gespannt!

• Viel Erfolg an Ryan Smith! Hauptsache die Stelle ist jetzt mal besetzt! Die Stats lassen jetzt zumindest bei mir nicht allzu viel Euphorie aufkommen, aber geben wir ihm ein paar Wochen Eingewöhnungszeit und machen uns dann ein Bild! Vielleicht schlägt er ja auch bombastisch ein!

Einmal editiert, zuletzt von Wolf64 (10. Dezember 2024 um 10:28)

• Die ultimative Provokation von S*lb. In Crimmitschau gab es den "Sir" Ryan Smith und weil ihr so gern sein wollt wie wir holt ihr jetzt einen gleichnamigen Spieler.8o

• Die ultimative Provokation von S*lb. In Crimmitschau gab es den "Sir" Ryan Smith und weil ihr so gern sein wollt wie wir holt ihr jetzt einen gleichnamigen Spieler.8o

So ein Zufall 8| In Regensburg auch!

Hoppla, war ja der gleiche^^

chris

• Sir Ryan Smith, ist wirklich ne "2 Bundesliga Legende" :thumbsup:

Nach Freiburg kam er auch mit großen Erwartungen, schaffte dann sogar 15 Punkte in 38 Spielen :respekt:

Danach war das Kapitel 2 Bundeliga nach 6 Saison bei 5 Vereinen natürlich für ihn beendet.

Aber ja es kam dann die Orberliga mit Rosenheim und Ratingen.

Eigentlich verwunderlich, dass er danach nur noch in Kanada Trainer wurde und nie in Deutschland.

Aber zurück zu Selb, ne Typische Wundertüte aus der ECHL, aber als Ergänzung für den Kader natürlich top :thumbup: Herzlichen Glückwunsch.

• Ich war letzte Woche erst wieder am "Ryan Smith-Gedächtnis"-Grenzübergang bei Philippsreut:D Zum Testspiel in Budweis hat er damals seine Papiere vergessen und musste an der Grenze warten. Unser Fanbus, der später startete, holte von der Geschäftsstelle noch die nötigen Unterlagen, die glücklicherweise dort lagen, und gabelte Ryan noch auf. Werde ich nie vergessen:rofl:

Aber jetzt genug offtopic zum Namensvetter ;)

chris

• Immerhin hat er im letzten Spiel dafür gesorgt das auch Tölz absteigt

• Ryan Smith ist jetzt nicht der vielzitierte "Kracher", wie es sich etliche Fans gewünscht/gefordert haben.

Aber ich glaube, er kann -vorausgesetzt er "findet sich in Deutschland und im deutschen Eishockey zurecht" - schon eine Verstärkung für die Selber Mannschaft sein. In einer Meldung seines bisherigen ECHL-Clubs Adirnondack Thunder vom 23.07.2024, als dort die Verlängerung seines Vertrages bekanntgegeben wurde heißt es: "Er ist ein Top-Penatlykiller der Liga, kann Tore schießen und die Hälfte des Spiels spielen ohne an Tempo zu verlieren". Mal abwarten, ob er diese Stärken auch in Selb zeigen kann. Es wären ja durchaus Stärken, die Selb bei einem Spieler gut gebrauchen könnte.

• Ryan Smith ist jetzt nicht der vielzitierte "Kracher", wie es sich etliche Fans gewünscht/gefordert haben.

Aber ich glaube, er kann -vorausgesetzt er "findet sich in Deutschland und im deutschen Eishockey zurecht" - schon eine Verstärkung für die Selber Mannschaft sein. In einer Meldung seines bisherigen ECHL-Clubs Adirnondack Thunder vom 23.07.2024, als dort die Verlängerung seines Vertrages bekanntgegeben wurde heißt es: "Er ist ein Top-Penatlykiller der Liga, kann Tore schießen und die Hälfte des Spiels spielen ohne an Tempo zu verlieren". Mal abwarten, ob er diese Stärken auch in Selb zeigen kann. Es wären ja durchaus Stärken, die Selb bei einem Spieler gut gebrauchen könnte.

Und da schimpfen immer alle über dich, dass du nur negativ denkst.

Finde das eine sehr objektive Ansicht. :thumbup:

Und scheinbar auch ein fairer Spieler, da in 254 Spielen in der ECHL nur insgesamt 71 Strafminuten (insofern die Statistik auf eliteprospects stimmt).

• Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die meisten den Spieler nicht kennen, also kann man nicht urteilen, ob er ein Kracher is oder auch nicht, das wird er auf dem Eis zeigen müssen. Ich geb ihm ne gewisse Eingewöhnungszeit, mal schauen, wie er eingesetzt wird.

Welcome to Selb, Ryan!