Selber Wölfe 2024/2025

• Zweitens hat man mittlerweile mit Koziol am 07.11.2024 und Stowasser am 29.11.2024 schon 2 neue Spieler geholt. Damit hat man quantitativ schon etwas für den Kader getan. Natürlich fehlt noch ein Neuzugang, von dem man behaupten könnte, er dürfte auch qualitativ eine gute Verstärkung sein.

Da stimme ich dir gerne mal zu.

• Er wird schon alles in seiner Macht stehende versuchen...

Macht nach außen hin leider den Eindruck das es eben nicht der Fall ist. Und jetzt komm blos nicht mit so einem Getöns von wegen........ Geduld Geduld Geduld. Diese Hängepartie zieht sich jetzt schon wochenlang (8 Wochen8)). Die verbliebenen Jungs sind kurz davor auf dem Zahnfleisch daher zu kommen. Sie reißen sich den A.... auf, aber irgend wann ist halt auch die stärkste Batterie mal leer. Ich hoffe die beiden neuen Spieler werden spätestens morgen vorgestellt:popcorn:

• Mensch Klaus … Feuer du bitte nicht noch auch in die Richtung der ganzen Schwarzseher. Es suchen noch einige Vereine der DEL2 nach Verstärkungen und finden aktuell auch nichts.
    Ich bin natürlich voll bei dir und hoffe, dass wir am Freitag den ein oder anderen als wirkliche Verstärkung in Selb auf dem Eis haben.

• Klausl, „Die verbliebenen Jungs sind kurz davor auf dem Zahnfleisch daher zu kommen. Sie reißen sich den A.... auf“

Da kann ich Dir aber mindestens 3-4 Spieler nennen, die ihren A…. in fast jedem Spiel nur spazieren fahren und somit weit, weit weg von ihren ehemaligen Leistungen sind. Bei diesen einen oder anderen Spieler könnte man ja denken, sie haben das Hogei spielen komplett verlernt.

Wo hierin jedoch der Grund liegt, erschließt sich mir absolut nicht.

Diese Spieler sollten ja eigentlich die Klasse haben, zeigen sie uns aber seit Wochen nicht.

• Ok, sagen wir es mal so

Seitdem Miglio vergeben ist, spielt er einfach kein Niveauvolles Eishockey mehr was für die del2 ausreichend ist! Ist sie nicht da, spielt er auch besser.

Schon Mickey hat gesagt: "Bumsen macht die Beine schwach! Verstehste?"

• Hoffe man bekommt qualitativen Eratz. War wohl in dieser Saison einer der Leistungsträger. Hier benötigen wir schleunigst jemand aber wenn Gerike schon keinen Konti findet wie soll er dann einen deutschen Center finden..?

• Hoffe man bekommt qualitativen Eratz. War wohl in dieser Saison einer der Leistungsträger. Hier benötigen wir schleunigst jemand aber wenn Gerike schon keinen Konti findet wie soll er dann einen deutschen Center finden..?

Der findet gar nix

• Ich finde das super wie ihr euch selbst hier demotiviert, runterzieht und innerhalb des Vereines Frust verbreitet. So kann man die bereits tolle Saison ausgiebig hier weiter genießen:thumbsup:

• Wohl ein Check in die Bande

Und das meinte ich mit, wird sind zu brav! Wenn ein Spieler derart in die Bande geschickt wird, dass er für die restliche Saison nicht mehr eingreifen kann, dann muss man sich da auch mal wehren und ein Zeichen setzen. Und nochmals, ich meine nicht, dass wir dann mit Absicht jemanden verletzen sollen, aber zu einem Faustkampf kann man dann schon mal auffordern! Und ja, wir kämpfen jedes Spiel, aber an Checks unsererseits mangelt es hinten und vorne! Gerade da vermisse ich Richi, der greift da sofort durch!

Ach ja, falls ich Pflegers Aussagen in der Frankenpost richtig deute, scheint es ja auch so gewesen zu sein, dass Vogler beispielsweise extra Spieler darauf angesetzt hat, ihn auszuschalten…

• Das ist ja dann im Spiel gegen Landshut passiert. War da ein Foul oder ähnliches der Grund für die Verletzung?

Seltsam, dass nach jedem Spiel gegen Landshut beim Gegner jemand verletzt ist. Und das wo doch die Landshuter Unschuldslämmer, das fairste Team der Liga ist.

• Scheint zur Taktik von Vogler zu gehören!

So ein Arschgelaber. Man kann sich selbst bei jedem noch so harmlosen Check verletzen. Das bringt der Sport mit sich.
    Achja, gibt auch Verletzungen oder Gegnereinwirkung. Ist dann das Eis Schuld?

Gute Besserung, Donat! Hat die größte Entwicklung von allen genommen. Hoffentlich bleibt er uns trotzdem weiter über diese Saison hinaus erhalten.

• So ein Arschgelaber. Man kann sich selbst bei jedem noch so harmlosen Check verletzen. Das bringt der Sport mit sich.
    Achja, gibt auch Verletzungen oder Gegnereinwirkung. Ist dann das Eis Schuld?

Gute Besserung, Donat! Hat die größte Entwicklung von allen genommen. Hoffentlich bleibt er uns trotzdem weiter über diese Saison hinaus erhalten.

Les dir die Aussage von Pfleger in der Frankenpost durch, ich beziehe mich rein darauf und dann ist das meiner Meinung nach kein Arschgelaber! Ansonsten stimme ich dir zu, bringt der Sport dieses Risiko einfach mit sich.

Aussage Pfleger laut FP: „Wenigstens ist es glimpflich ausgegangen. So wie ich mitbekommen habe, hat mein Ex-Trainer den ein oder anderen Spieler auf mich angesetzt“

Hoffe auch, dass er uns erhalten bleibt!

• Les dir die Aussage von Pfleger in der Frankenpost durch, ich beziehe mich rein darauf und dann ist das meiner Meinung nach kein Arschgelaber! Ansonsten stimme ich dir zu, bringt der Sport dieses Risiko einfach mit sich.

Aussage Pfleger laut FP: „Wenigstens ist es glimpflich ausgegangen. So wie ich mitbekommen habe, hat mein Ex-Trainer den ein oder anderen Spieler auf mich angesetzt“

Hoffe auch, dass er uns erhalten bleibt!

Sorry, aber ein Pfleger sollte sich lieber mal wieder auf seine eigene Leistung konzentrieren, als irgendwelche Ausreden zu suchen. Ich habe mir das Spiel gegen Dresden angesehen und ihn mal etwas genauer beobachtet, weil ja eben doch große Erwartungen geschürt wurden. In der Form hilft der keiner Mannschaft in dieser Liga.

Kann jetzt aber nur für dieses Spiel sprechen, wobei seine Leistungen zuletzt ja deutlich abfallend waren, wenn man seine Statistik ansieht.

• Jap, nicht so viel labern, mehr machen. Bezogen auf Pfleger!

Im Moment ist nämlich er derjenige der am meisten „rumzipfelt“.

Einmal editiert, zuletzt von Toobs (5. Dezember 2024 um 13:05)

• Aussage Pfleger laut FP: „Wenigstens ist es glimpflich ausgegangen. So wie ich mitbekommen habe, hat mein Ex-Trainer den ein oder anderen Spieler auf mich angesetzt“

Ich dachte die hatten das doch schon im Oktober geklärt 8o