Bei Miglio hab ich geschrieben warum er so scheisse spielt...wurde aber gelöscht leider
Selber Wölfe 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Doorgunner -
3. April 2024 um 23:02
-
-
-
Eine Nacht drüber geschlafen, immer noch dermaßen frustrierend.
Hatte gestern nicht mit Punkten gerechnet, als es nach 45min aber noch 0:1 stand, kam langsam die Hoffnung Punkte mitzunehmen.
Dann sogar noch PP, hatte mich schon wieder auf unser grandioses PP gefreut und wurde nicht enttäuscht - SHORTHANDER !!
Na gut, ein Punkt in Dresden wäre auch noch gut gewesen, Spiel hatte sich dadurch ja nicht großartig verändert, Defensive stand relativ gut, nach vorne ging wenig, alles eigentlich wie immer.
In Minute 54 platzte dann der Traum von Punkten in Dresden - Bully - Tor.
5x Überzahl - 5x auf gut deutsch gesagt SCHEISSDRECK, wir waren bei 5-5 und in UZ gefährlicher als im PP.
Wenn das Spiel nicht abgepfiffen worden wäre, würden wir, anstatt bei doppelter Überzahl zu schiessen, immernoch kreisen. Ich versteh es einfach nicht.
Unser Penalty Killing war gestern jedoch stark!
Kämpferisch kann man dem Team kaum einen Vorwurf machen, was jedoch Pfleger,Miggs und Mc Millan abliefern, grenzt an Arbeitsverweigerung.
Pfleger sollte langsam mal anfangen, seinen fucking Job zu erfüllen. Er gibt Interviews und sagt was alle hören wollen, seinen Job erledigt er im Moment jedoch mangelhaft. Wir sind nun mal auf seine Tore angewiesen. Bei Miggs und Mc Millan wirkt es absolut lustlos.
Der Ersatz für Peter und der Konti sollten schnellstmöglich gefunden werden. Ich glaube ja auch, dass man sich wirklich intensiv bemüht, aber was zählt sind Ergebnisse und die werden nicht geliefert.
Am WE müssen Punkte her - zwei ganz ganz wichtige Spiele!
So, jetzt ist mein Kaffee auch noch kalt....
Das mit dem Kaffee ist bitter, aber die Niederlage nicht. Die Art und Weise sollte euch trotzdem Hoffnung geben, immerhin stabilisiert man sich defensiv. Das bedeutet natürlich auch, dass die von dir angesprochenen Spieler auch mehr defensive Aufgaben übernehmen müssen. Freitag kommt es dann natürlich definitiv zum absoluten Krisentreffen. S*lb mit einer verkopften Saison und verletzten Spielern in einer ähnlichen Situation wie Crimmitschau. Bei uns kehrt genausowenig Ruhe ein. Auch bei uns wird weiter händeringend nach Verstärkung auf dem Ausländersektor gesucht. Nach dem Sonntagsspiel ist unser Nummer 1 Verteidiger auch noch ausgefallen und so viele "f*cks" wie Jussi Tuores am Sonntag in der Pressekonferenz von sich gegeben hat, so viele hat er in seiner gesamten Zeit in Crimmitschau nicht benutzt. Am Freitag wird es für beide Teams eine Mentalitätsfrage. Egal wer verliert, diesem Team prophezeie ich einen ganz unruhigen Dezember.
-
Hatte gestern nicht mit Punkten gerechnet, als es nach 45min aber noch 0:1 stand, kam langsam die Hoffnung Punkte mitzunehmen.
Dann sogar noch PP, hatte mich schon wieder auf unser grandioses PP gefreut und wurde nicht enttäuscht - SHORTHANDER !!
Na gut, ein Punkt in Dresden wäre auch noch gut gewesen, Spiel hatte sich dadurch ja nicht großartig verändert, Defensive stand relativ gut, nach vorne ging wenig, alles eigentlich wie immer.
5x Überzahl - 5x auf gut deutsch gesagt SCHEISSDRECK, wir waren bei 5-5 und in UZ gefährlicher als im PP.
Wenn das Spiel nicht abgepfiffen worden wäre, würden wir, anstatt bei doppelter Überzahl zu schiessen, immernoch kreisen. Ich versteh es einfach nicht.
Kämpferisch kann man dem Team kaum einen Vorwurf machen, was jedoch Pfleger,Miggs und Mc Millan abliefern, grenzt an Arbeitsverweigerung.
Pfleger sollte langsam mal anfangen, seinen fucking Job zu erfüllen. Er gibt Interviews und sagt was alle hören wollen, seinen Job erledigt er im Moment jedoch mangelhaft. Wir sind nun mal auf seine Tore angewiesen. Bei Miggs und Mc Millan wirkt es absolut lustlos.
Der Ersatz für Peter und der Konti sollten schnellstmöglich gefunden werden. Ich glaube ja auch, dass man sich wirklich intensiv bemüht, aber was zählt sind Ergebnisse und die werden nicht geliefert.
Na immerhin macht kalter Kaffee schön, meiner bescheidenen Meinung nach auch durchaus sinnvoll
-
Bei Miglio hab ich geschrieben warum er so scheisse spielt...wurde aber gelöscht leider
Das nennt man Zensur. Schreib's halt nochmals, vielleicht etwas "dezenter" !
-
Na immerhin macht kalter Kaffee schön, meiner bescheidenen Meinung nach auch durchaus sinnvoll
Danke 💔
-
Übrigens: Weiden spielt mangels Geld nur mit zwei Kontis . Die Mannschaft liefert Woche für Woche eine starke und homogene Leistung ab.
-
Das nennt man Zensur. Schreib's halt nochmals, vielleicht etwas "dezenter" !
Ok, sagen wir es mal so
Seitdem Miglio vergeben ist, spielt er einfach kein Niveauvolles Eishockey mehr was für die del2 ausreichend ist! Ist sie nicht da, spielt er auch besser.
-
Ok, sagen wir es mal so
Seitdem Miglio vergeben ist, spielt er einfach kein Niveauvolles Eishockey mehr was für die del2 ausreichend ist! Ist sie nicht da, spielt er auch besser.
vllt. sollten wir keinen Ersatz für Peter suchen, sondern n Miggs seiner Freundin n Urlaub zahlen :D:D
-
Ich zieh jetzt einfach mal euch Bietigheimer als Beispiel her, nix gegen euch. Gerne korrigieren wenn ich was falsches sage.
Die Steelers haben letzte Saison einen gewissen Adams-Moison verpflichtet. Da gab es genau die gleichen Stimmen, wie bei uns gerade.
„Wir brauchen sofort jemanden“, „Qualität egal“ usw.
Was war das Ergebnis? Der Mann ist nur durch Spieldauerstrafen, unnötige Stresserei und durch anderes Negatives aufgefallen. Spielerisch kam da absolut nix.
Solche eine Verpflichtung, mit der wir nur jemanden holen um jemanden zu holen bringen uns nix.
Lieber das Geld sparen und weiter suchenDu hast natürlich recht, dass man sich eigentlich keinen Griff ins Klo erlauben kann. Ich hatte vor einiger Zeit auch geschrieben, dass Sicherheit vor Schnelligkeit bei der Verpflichtung gelten sollte. Nur sollten 6 Wochen Suche jetzt schon mal reichen - das hat mit Schnelligkeit nichts mehr zu tun. Ein Risiko wird letztlich immer bleiben, da wir immer wieder sehen, dass gute Statistiken keine Garantien in unterschiedlichen Ligen sind. Da der finanzielle Rahmen gesichert zu sein scheint muss dieses Risiko jetzt eingegangen werden. Ich weiß als Fan kann man leicht daherschreiben, aber mir gefällt die DEL2 dermaßen gut und ich möchte diese Liga so gerne weiter live erleben.
-
Ok, sagen wir es mal so
Vllt sollten wir a graisliche für Ihn suchen
-
-
Vllt sollten wir a graisliche für Ihn suchen
Zum Beispiel DICH🥰
-
Wie hat man denn im Trainer Team
- Powerplay (aktuell ---)
- Unterzahl (aktuell +)
- Offensive (aktuell ---)
- Defensive (aktuell +)
Aufgeteilt?
-
Ok, sagen wir es mal so
Wie war das?
"Glück im Spiel, Pech in der Liebe?!"
-
Wie hat man denn im Trainer Team
- Powerplay (aktuell ---)
- Unterzahl (aktuell +)
- Offensive (aktuell ---)
- Defensive (aktuell +)
Aufgeteilt?
Wird alles gewürfelt, PP is für unsere Coaches anscheinend nicht so wichtig, ansonsten würde man wenigstens kleine Veränderungen mal sehen, aber wie sie sehen, sehen sie nix. Unterzahl hat gestern mal ganz gut funktioniert das muss man zugeben. Und offensiv basiert bei uns alles nur auf unserem joker „Zufall“ der wird oft angespielt und soll dann sein Zeug machen.
-
Der Konti, wenn man denn nun endlich einen (auch brauchbaren) nach Selb locken kann , wird der Ersatz für Peter sein.
-
Hoffnung nach 45 Minuten absolut, wenn es bis dahin (siehe Highlights) aber schon 5:0 für Dresden steht, braucht ihr euch auch nicht beschweren.
-
Hoffnung nach 45 Minuten absolut, wenn es bis dahin (siehe Highlights) aber schon 5:0 für Dresden steht, braucht ihr euch auch nicht beschweren.
Hat es aber nicht..
Zudem hatte man ebenso nen Alleingang + ne 2 auf 1 Situation wo auch wir nicht getroffen haben..
-
Unsere Special-Team-Quoten machen mir bisher - und insbesondere in Hinblick auf evtl. Play-Downs - richtig Sorge. Speziell unsere Powerplay- Auftritte sind einfach heftig schlecht. Die Quote von ca. 13% ist die eines Absteigers, so ehrlich muss man sein. Das Penalty-Killing ist bisher auch nicht viel besser. Das schlechte Powerplay nimmt uns einfach viel zu oft die Möglichkeit, eine Chance auf Punkte zu haben. In anderen Ligen retten wenigstens gute Powerplay-Formationen bei Außenseitern oder Playdown-Kandidaten regelmäßig die nötigen Tore für Punkte - nicht so bei uns. Nachdem wir uns beim Toreschießen aus dem Spiel eh so schwertun und wir in den meisten Spielen eher Außenseiter sind, nutzen wir diesen objektiven Vorteil der Überzahl wirklich schlecht. Auch unser Kader sollte 1-2 Formationen bieten können, welche – egal wie der Gegner heißt! - wenigstens eine Quote Richtung 20% erreichen zu können. Unsere Ergebnisse sind oft eng (wie gestern), was meiner Meinung nach hauptsächlich daran liegt, dass wir 2 überdurchschnittliche Torhüter haben. Mit einer Quote Richtung 20% würden wir aus diesen engen Spielen einige Punkte mehr haben - trotz unserer eklatanten Schwäche aus dem Spiel heraus Tore zu erzielen. Es ist komplett frustrierend, beim PP nicht wirklich ZÄHLBAR nach vorn zu kommen. Es ist halt leider uninteressant, dass man evtl. optisch eine Verbesserung sieht. Die Quoten sind eine Katastrophe und machen schon ratlos. Zumal das Problem schon seit Anfang der Saison besteht.
-
Die beiden besten Spieler bei Selb sind die beiden Torhüter Carr und Weidekamp. Wenn die nicht meist so gut spielen würden , hätte Selb bereits desöfteren in dieser Saison eine "Packung" bekommen.
Wenn das Gesamtniveau der Mannschaft auch nur annähernd so gut wäre wie die konstant guten Leistungen der beiden Torhüter müsste Selb sich - andersn als jetzt - keine Sorgen machen.
-
Dresden sollte aber nicht der Gradmesser sein für Selb. Ihr habt da schon gut performt.
Wichtiger wes sein, gegen das untere Drittel die Punkte zu holen. Heim wie auch Auswärts. Habe schon das Gefühl, das Selb sich wieder stabilisiert und wieder die notwendigen Punkte holt. Es wird ein stechen und schlagen geben um Plarz 10. War bei uns letztes Jahr das gleiche.
Und da kans noch ganz andere Teams erwischen mitgemacht Thema PP oder sogar PD
-
-