Selber Wölfe 2024/2025

• Das ist jetzt auch schon wieder über 11 Jahre her ! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Oder soll das als Einstimmung auf ein mögliches Playdown-Finale 2025 herhalten ? Lassen wir uns mal überraschen. :prost:

• Da ich ihn letztens das ein oder andere Mal kritisiert habe, muss ich ihn nun auch mal loben! Ganz starkes Spiel von McNeill gestern, sehr geiler Pass zum 1:1. Ansonsten auch mega engagiert! Weiter so!

• Beim Gastspiel des EVL am 30.12. bei euch ist der Gästeblock, wshl wegen den Buskonvoi, ausverkauft.

Wenn ich Stehplatz Block B kaufe, dann noch möglich in den Gästeblock zu kommen?

• Beim Gastspiel des EVL am 30.12. bei euch ist der Gästeblock, wshl wegen den Buskonvoi, ausverkauft.

Wenn ich Stehplatz Block B kaufe, dann noch möglich in den Gästeblock zu kommen?

Gegen Weiden kürzlich war es nicht möglich. Du kannst dich aber ohne Probleme direkt neben den Käfig stellen.

Normalerweise müsstet ihr dafür die Tickets zugeschickt bekommen - oder einen separaten Link für Gästetickets. Das jetzt schon alles ausverkauft ist, glaube ich nicht. Erfrag dich mal beim Verein, oder den Orgas des Buskonvois. Ansonsten gerne PN dann kann ich das erfragen wie es abläuft.

Bzgl. Fantrennung liegt das nicht am Verein. Die Sicherheitsstufe gibt bei uns die Polizei vor, entsprechend kann das erst dann geregelt werden... Bei Weiden war es so, dass es anfangs untersagt war. Man hatte dann aber trotzdem einen Teil des Block B's zum Gästeblock gemacht und im Stadion eine Lösung gefunden, dass die Gästefans alle zusammen standen.

• Normalerweise müsstet ihr dafür die Tickets zugeschickt bekommen - oder einen separaten Link für Gästetickets. Das jetzt schon alles ausverkauft ist, glaube ich nicht. Erfrag dich mal beim Verein, oder den Orgas des Buskonvois. Ansonsten gerne PN dann kann ich das erfragen wie es abläuft.

Bzgl. Fantrennung liegt das nicht am Verein. Die Sicherheitsstufe gibt bei uns die Polizei vor, entsprechend kann das erst dann geregelt werden... Bei Weiden war es so, dass es anfangs untersagt war. Man hatte dann aber trotzdem einen Teil des Block B's zum Gästeblock gemacht und im Stadion eine Lösung gefunden, dass die Gästefans alle zusammen standen.

Okay, danke. Dann frag ich mal bei den Organisatoren bezüglich den Tickets.

Edit: Schon ne Antwort erhalten. Da müssen die Organisatoren selber erst noch nachfragen, da sie schon mehr Tickets bekommen haben.

• Im heutigen Frankenpost-Artikel wird über eine gewisse Unzufriedenheit bei Streu berichtet, und zwar darüber , dass noch immer keine anvisierte Verstärkung zur Verfügung steht. Wobei das dabei nicht als Kritik an Gerike zu verstehen sein soll, er wundere sich aber, dass noch kein Spieler oder deren Agent bei einer Wölfe-Offerte schwach geworden ist.

Ende September haben sich ja nach Aussagen von Gerike Spieleragenten noch an den Verein gewendet haben, die einige gute Spieler angeboten haben. Wobei eben zu diesem Zeitpunkt kein aktueller Handlungsbedarf für die Selber Wölfe gegeben war.

• Im heutigen Frankenpost-Artikel wird über eine gewisse Unzufriedenheit bei Streu berichtet, und zwar darüber , dass noch immer keine anvisierte Verstärkung zur Verfügung steht. Wobei das dabei nicht als Kritik an Gerike zu verstehen sein soll, er wundere sich aber, dass noch kein Spieler oder deren Agent bei einer Wölfe-Offerte schwach geworden ist.

Ende September haben sich ja nach Aussagen von Gerike Spieleragenten noch an den Verein gewendet haben, die einige gute Spieler angeboten haben. Wobei eben zu diesem Zeitpunkt kein aktueller Handlungsbedarf für die Selber Wölfe gegeben war.

Streus Katze oder Katzenstreu? Er kritisiert damit Gerike und kritisiert ihn gleichzeitig nicht? 😅

• Streus Katze oder Katzenstreu? Er kritisiert damit Gerike und kritisiert ihn gleichzeitig nicht? 😅

Es ist generell wenig Bewegung auf dem Transfermarkt bisher. Ihr sucht ja schließlich auch schon seit Wochen.
    Am Geld wirds bei uns denk ich nicht liegen, das ist vorhanden.

Vielleicht wartet man auch aktuell von Spielerseite bis es die ersten Auflösungen in der DEL gibt und man versucht da unter zu kommen.

• Es ist generell wenig Bewegung auf dem Transfermarkt bisher. Ihr sucht ja schließlich auch schon seit Wochen.
    Am Geld wirds bei uns denk ich nicht liegen, das ist vorhanden.

Vielleicht wartet man auch aktuell von Spielerseite bis es die ersten Auflösungen in der DEL gibt und man versucht da unter zu kommen.

Mir ging es eher darum, dass die Aussage nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Er kritisiert Gerike schon, sagt aber er will ihn nicht kritisieren.

• Mir ging es eher darum, dass die Aussage nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Er kritisiert Gerike schon, sagt aber er will ihn nicht kritisieren.

Verstehe was du meinst, hab es zuerst auch so gelesen.
    Aber was will man als Verein machen, wenn der Spieler erst gar nicht zu einem will oder erstmal abwartet, ob er woanders unterkommt?
    Und lieber so, als das wir ein unmenschliches Angebot vorlegen, das nicht in unser Budget passt.
    Geld vorhanden heißt ja schließlich nicht, dass wir uns auch jeden Spieler mit Gehaltsanforderung X auch leisten können. Da bin ich mittlerweile schon überzeugt von Gerike, dass er da nicht jedes Wettbieten mitmacht.

• Verstehe was du meinst, hab es zuerst auch so gelesen.
    Aber was will man als Verein machen, wenn der Spieler erst gar nicht zu einem will oder erstmal abwartet, ob er woanders unterkommt?
    Und lieber so, als das wir ein unmenschliches Angebot vorlegen, das nicht in unser Budget passt.
    Geld vorhanden heißt ja schließlich nicht, dass wir uns auch jeden Spieler mit Gehaltsanforderung X auch leisten können. Da bin ich mittlerweile schon überzeugt von Gerike, dass er da nicht jedes Wettbieten mitmacht.

Ist ja kein Vorwurf, dass man mit Augenmaß verpflichten will. Ich bin lediglich über die Formulierung amüsiert, weil sie in sich so widersprüchlich war.

• Immerhin steht Schwambo wieder aufm Eis und kehrt evtl Mitte Dezember zurück, Maruschs Rückkehr is unklar und Richie droht das Saisonaus (Knöchel OP Anfang Dezember).