Klasse, danke!
Selber Wölfe 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Doorgunner -
3. April 2024 um 23:02
-
-
-
Das ist jetzt auch schon wieder über 11 Jahre her ! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Oder soll das als Einstimmung auf ein mögliches Playdown-Finale 2025 herhalten ? Lassen wir uns mal überraschen.
-
Bei uns läuft es ja im Moment nicht wirklich gut – aber es gibt einen Verein, dem es noch schlechter geht.
Nachbarschaftshilfe für die Weidner in Form einer kleinen Spende kann man hier leisten: -
Er ist von allen Coaches, die wir in der DEL2 hatten, der mit Abstand kompetenteste
Ist das dein Gefühl oder aufgrund seiner Vita? Oder wie kommst du da drauf?
-
Ist das dein Gefühl oder aufgrund seiner Vita? Oder wie kommst du da drauf?
Mix aus beidem.
-
Messlatte bisher auch nicht hoch
-
Da ich ihn letztens das ein oder andere Mal kritisiert habe, muss ich ihn nun auch mal loben! Ganz starkes Spiel von McNeill gestern, sehr geiler Pass zum 1:1. Ansonsten auch mega engagiert! Weiter so!
-
Beim Gastspiel des EVL am 30.12. bei euch ist der Gästeblock, wshl wegen den Buskonvoi, ausverkauft.
Wenn ich Stehplatz Block B kaufe, dann noch möglich in den Gästeblock zu kommen? -
Beim Gastspiel des EVL am 30.12. bei euch ist der Gästeblock, wshl wegen den Buskonvoi, ausverkauft.
Wenn ich Stehplatz Block B kaufe, dann noch möglich in den Gästeblock zu kommen?Gegen Weiden kürzlich war es nicht möglich. Du kannst dich aber ohne Probleme direkt neben den Käfig stellen.
-
Wenn ich Stehplatz Block B kaufe, dann noch möglich in den Gästeblock zu kommen?Normalerweise müsstet ihr dafür die Tickets zugeschickt bekommen - oder einen separaten Link für Gästetickets. Das jetzt schon alles ausverkauft ist, glaube ich nicht. Erfrag dich mal beim Verein, oder den Orgas des Buskonvois. Ansonsten gerne PN dann kann ich das erfragen wie es abläuft.
Bzgl. Fantrennung liegt das nicht am Verein. Die Sicherheitsstufe gibt bei uns die Polizei vor, entsprechend kann das erst dann geregelt werden... Bei Weiden war es so, dass es anfangs untersagt war. Man hatte dann aber trotzdem einen Teil des Block B's zum Gästeblock gemacht und im Stadion eine Lösung gefunden, dass die Gästefans alle zusammen standen. -
-
Normalerweise müsstet ihr dafür die Tickets zugeschickt bekommen - oder einen separaten Link für Gästetickets. Das jetzt schon alles ausverkauft ist, glaube ich nicht. Erfrag dich mal beim Verein, oder den Orgas des Buskonvois. Ansonsten gerne PN dann kann ich das erfragen wie es abläuft.
Bzgl. Fantrennung liegt das nicht am Verein. Die Sicherheitsstufe gibt bei uns die Polizei vor, entsprechend kann das erst dann geregelt werden... Bei Weiden war es so, dass es anfangs untersagt war. Man hatte dann aber trotzdem einen Teil des Block B's zum Gästeblock gemacht und im Stadion eine Lösung gefunden, dass die Gästefans alle zusammen standen.Okay, danke. Dann frag ich mal bei den Organisatoren bezüglich den Tickets.
Edit: Schon ne Antwort erhalten. Da müssen die Organisatoren selber erst noch nachfragen, da sie schon mehr Tickets bekommen haben.
-