Wie und wo komme ich gleich wieder an eine PN ?
dakauli#VER, ich habe Deine Nachricht gerade gefunden und nun darauf geantwortet.
Wie und wo komme ich gleich wieder an eine PN ?
dakauli#VER, ich habe Deine Nachricht gerade gefunden und nun darauf geantwortet.
Das freut uns alle
Gestern war Fan Stammtisch. Die schlechteste Nachricht :Gelke, bei dem man ja gehofft hatte, dass er Mitte Dezember wieder spielen kann, muss bald operiert wert und fällt daher noch lange aus. Der anwesenden GF Gerike hatte gehofft zum Fan Stammtisch noch einen neuen Spieler präsentieren zu können, der Deal ist aber auf der Zielgeraden geplatzt. Man sucht weiter, um noch (mindestens ) einen Neuzugang zu bekommen und dies nicht erst an Weihnachten.
Da werden Erinnerungen an den Januar wach:
Die Verpflichtung des sechsten Kontingentspielers ist ja dann bekanntlich auch auf der Zielgeraden gescheitert .... wie in dieser Woche wieder
Man wird bestimmt wieder auf 1 oder 2 Oberliga Spieler zurückgreifen weil man nix anderes bekommt.
Da werden Erinnerungen an den Januar wach:
Letzte Kontingent-Lizenz soll an Stürmer vergeben werden
Zwölf-Hauptrundenspiele sind für die Selber Wölfe in der laufenden DEL2-Saison noch zu absolvieren. Für den Endspurt wollen die Verantwortlichen den Kader noch einmal verstärken und sind in Verhandlungen mit einem möglichen sechsten Kontingentspieler.Die Verpflichtung des sechsten Kontingentspielers ist ja dann bekanntlich auch auf der Zielgeraden gescheitert .... wie in dieser Woche wieder
Genau daran musste ich auch als erstes denken als ich das gelesen hab
Man wird bestimmt wieder auf 1 oder 2 Oberliga Spieler zurückgreifen weil man nix anderes bekommt.
Man braucht definitiv qualitativen Zuwachs für Reihe 1/2, aber wenn diese Oberligaspieler den Kader kämpferisch aufwerten und die Verletzten Gelke und Schwamberger ersetzen, diese Komponente fehlt uns nämlich extrem, dann soll mir das auch Recht sein. Aber nur unter der Voraussetzung, dass man die Spitze besser macht.
Ich habe die Befürchtung das wir dieses Wochenende nichts holen 🥵🥵🥵🥵
Doch gegen uns spielt ihr dann wieder sehr gut bin ich mir sicher
Doch gegen uns spielt ihr dann wieder sehr gut bin ich mir sicher
Naja ich hoffe das weißwasser und ihr unsere aufbaugegner seit, das wir wieder in die Spur finden
Nichts für ungut 😉
Die Leistung heute hat definitiv einen Positiven Trend gezeigt.
Bemängeln MUSS man aber unser Powerplay!
Hoffentlich kommt bald Verstärkung und dann darf sich auch McNeill mal eine ”Pause“ gönnen.. seine gute Defensivarbeit kann man in unserem Fall nichtmehr als Argument hernehmen.
Sonntag zählts
Die Leistung heute hat definitiv einen Positiven Trend gezeigt.
Bemängeln MUSS man aber unser Powerplay!
Hoffentlich kommt bald Verstärkung und dann darf sich auch McNeill mal eine ”Pause“ gönnen.. seine gute Defensivarbeit kann man in unserem Fall nichtmehr als Argument hernehmen.
Sonntag zählts
Er darf doch trotz Zusatzkonti spielen 😅 dann müssten wir schon 2 holen.
Ich fand ihn heute ehrlich gesagt nicht schlecht.
Allgemein waren wir nicht schlecht. Powerplay halt zum kotzen😀
Wobei ihr heute halt auch gegen das Top UZ Team in der Liga angetreten seid. Da tun sich alle schwer.
Und es sah zumindest besser aus als unser Powerplay. So schlecht war es nicht, da waren schon paar anständige Chancen dabei.
Er darf doch trotz Zusatzkonti spielen 😅 dann müssten wir schon 2 holen.
Ich fand ihn heute ehrlich gesagt nicht schlecht.
Allgemein waren wir nicht schlecht. Powerplay halt zum kotzen😀
War auch darauf bezogen das wir vielleicht 2 Holen. Er war nicht schlecht ja, aber bin immernoch der Meinung das er unserem Spiel einfach nicht gut tut wenn es Offensiv eh schon nur mühsam läuft.
Lass da einfach mal einen Spielertyp wie es zb Heljanko war stehen.
Unser spiel an sich war wohl das Beste der letzten 8 Spiele
Jetzt giltˋs am Sonntag - Ausreden gibts da keine
Die Blue Devils müssen am Sonntag unbedingt in der Tabelle wieder hinter uns fallen
Da braucht es aber noch 10 - 20 Prozent mehr als heute, wobei ich bis aufs grottenschlechte Powerplay und die vielen unbedrängten Scheibenverluste zufrieden mit der Leistung der Wölfe war.
Zum richtigen Re Start fehlt noch einiges...
Auch wenn es besser war heute,es darf noch mehr kommen.
Zwar heute erneut verloren, aber immerhin mal wieder gepunktet. Auf der heutigen Leistung lässt sich aufbauen. Wichtig im Sinne der angestrebten Trendwende wäre jetzt natürlich am Sonntag ein Sieg gegen Weiden.
Zwar heute erneut verloren, aber immerhin mal wieder gepunktet. Auf der heutigen Leistung lässt sich aufbauen. Wichtig im Sinne der angestrebten Trendwende wäre jetzt natürlich am Sonntag ein Sieg gegen Weiden.
Vor allem auch endlich mal wieder dem Gegner unter die Haut gegangen, das ist unser Spiel.
Nichtsdestotrotz fehlt uns in der Spitze einer der weiß wo das Tor steht. Die beiden Tore waren Willenstore, aber nichts wo man sagt das war wunderbar herausgespielt.
Wenn nicht mindestens 2 starke Stürmer kommen egal ob Konti oder nicht wird es sehr sehr schwierig mit dem erneuten Klassenerhalt.
Wenn nicht mindestens 2 starke Stürmer kommen egal ob Konti oder nicht wird es sehr sehr schwierig mit dem erneuten Klassenerhalt.
am besten 3 überdurchschnittliche deutsche Stürmer...
Noch ne Blueliner (da is es dann egal ob deutsch oder AL) und nen überdurchschnittlichn deutschen Torhüter, damit man Carr auch mal auf die Tribüne setzen kann...
In welcher Welt lebst denn du ? Wir tun uns schwer EINEN AL Stürmer nach Selb zu locken...
So schlecht war das gestern nicht, den Punkt muss man akzeptieren und morgen den dreier einfahren, dann sind wir wieder im richtigen Fahrwasser...
am besten 3 überdurchschnittliche deutsche Stürmer...
Noch ne Blueliner (da is es dann egal ob deutsch oder AL) und nen überdurchschnittlichn deutschen Torhüter, damit man Carr auch mal auf die Tribüne setzen kann...
In welcher Welt lebst denn du ? Wir tun uns schwer EINEN AL Stürmer nach Selb zu locken...
So schlecht war das gestern nicht, den Punkt muss man akzeptieren und morgen den dreier einfahren, dann sind wir wieder im richtigen Fahrwasser...
Einen AL Stürmer nach Selb zu locken ist unseren GF seine Aufgabe und bis jetzt hat er mich nicht überzeugt mit seiner Arbeit. Und wenn ich mir einen MC Neil anschaue der wo nur auf dem Eis spazieren fährt dann weiß ich auch nicht mehr.