Ich weiß nicht wie lange ihr schon hier seid. Aber es ist völlig normal sich mal 10 Seiten über was völlig anderes zu unterhalten und ein wenig Spaß zu haben.
Früher war das noch ausgeprägter.
Ich weiß nicht wie lange ihr schon hier seid. Aber es ist völlig normal sich mal 10 Seiten über was völlig anderes zu unterhalten und ein wenig Spaß zu haben.
Damals hat Selb noch in der Hacker-Pschorr Liga gespielt - also quasi-erstklassig
Und Dresden so?
Mein bester Kumpel kommt in ner Stunde vorbei und wir werden Bier trinken. Nur, damit ihr dahingehend auch informiert seid.
Bitte, gerne
Ist euch eigentlich langweilig? Keinerlei Hobbys oder sonst irgend etwas zum Zeit vertreiben?
Welche Steuerklasse bla bla bla .......... nicht zu fassen
Offensichtlich nicht langweiliger als dir
oder mir, wo wir doch nix besseres zu
tun haben, als doch noch einen Kom-
mentar dazu abzugeben
Offensichtlich nicht langweiliger als dir
oder mir, wo wir doch nix besseres zu
tun haben, als doch noch einen Kom-
mentar dazu abzugeben
Vor allem, weil du auch noch im falschen Thread unterwegs bist. Der für die Oberliga ist woanders.
Vor allem, weil du auch noch im falschen Thread unterwegs bist. Der für die Oberliga ist woanders.
Ach laß doch mal.. den Christobal, was er hier schreibt, ist oft banal. Doch ohne ihn wär's hier ganz schal. Wem's nicht gefällt, der kann mich mal....... rügen
Ach laß doch mal.. den Christobal, was er hier schreibt, ist oft banal. Doch ohne ihn wär's hier ganz schal. Wem's nicht gefällt, der kann mich mal....... rügen
Mein Freund christobal versteht schon meine Ironie und was andere hier diskutieren ist mir boogie. Aber nun zurück zum Thema, sonst wird der ominöse KlausL wieder aggressiv wie das Inkassounternehmen der GEMA.
Mein bester Kumpel kommt in ner Stunde vorbei und wir werden Bier trinken. Nur, damit ihr dahingehend auch informiert seid.
Bitte, gerne
Viel Spaß beim Cup und immer schön die Daumen drücken!
Mein Freund christobal versteht schon meine Ironie und was andere hier diskutieren ist mir boogie. Aber nun zurück zum Thema, sonst wird der ominöse KlausL wieder aggressiv wie das Inkassounternehmen der GEMA.
Inkassounternehmen der GEMA ist nicht aggressiv. Mit denen kann man gut reden. Bitte keine solchen Gerüchte streuen
aggressiv wie das Inkassounternehmen der GEMA.
Wer Songs für öffentliche Zwecke nutzen möchte, sollte auch den Wert der Arbeit, der dahinter steckt, monetär anerkennen. Wenn das selbstverständlich wäre, bräuchte es die GEMA nicht.
Damals hat Selb noch in der Hacker-Pschorr Liga gespielt - also quasi-erstklassig
Damals haben sogar die drittklassigen Vereine in der ersten Liga gespielt.
Heute Abend Derby der 1b Zuhause gegen Bayreuth! Also in die Halle kommen!
Genau aus hab ich es auch verstanden. Wollte damit nur ergänzen, dass ich seine Beiträge immer gerne lese, auch wenn ich manchmal anderer Meinung bin! Und das Derby gegen die Mannschaft aus dem Tal fehlt uns! Aber bitte nicht in der OL
Ich lese hier so gerne mit
Danke!
Mein Gott, null Humor, mein Gutster !
Oder einfach weggrinsen wie Bundesolaf.
Eine volle Halle gegen Weiden ist doch toll. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft mit Schwung aus der Pause rauskommt und zeigt was sie kann. Denn sie kann Hockey spielen. Bisher kam sie offensichtlich nur zu selten dazu, es zu zeigen.
Gestern war Fan Stammtisch. Die schlechteste Nachricht :Gelke, bei dem man ja gehofft hatte, dass er Mitte Dezember wieder spielen kann, muss bald operiert wert und fällt daher noch lange aus. Der anwesenden GF Gerike hatte gehofft zum Fan Stammtisch noch einen neuen Spieler präsentieren zu können, der Deal ist aber auf der Zielgeraden geplatzt. Man sucht weiter, um noch (mindestens ) einen Neuzugang zu bekommen und dies nicht erst an Weihnachten.
Gestern war Fan Stammtisch. Die schlechteste Nachricht :Gelke, bei dem man ja gehofft hatte, dass er Mitte Dezember wieder spielen kann, muss bald operiert wert und fällt daher noch lange aus. Der anwesenden GF Gerike hatte gehofft zum Fan Stammtisch noch einen neuen Spieler präsentieren zu können, der Deal ist aber auf der Zielgeraden geplatzt. Man sucht weiter, um noch (mindestens ) einen Neuzugang zu bekommen und dies nicht erst an Weihnachten.
Du hast ne PN.
Du hast ne PN.
Wie und wo komme ich gleich wieder an eine PN ?
Wie und wo komme ich gleich wieder an eine PN ?
Einfach morgen wenn der Postbote da war in den Briefkasten schauen