Selber Wölfe 2024/2025

• Dann brauchst trotzdem Verstärkungen und keine Mitläufer weil davon haben wir genug

• Dann brauchst trotzdem Verstärkungen und keine Mitläufer weil davon haben wir genug

Da sind wir uns doch alle einig. Dass es Leute sein müssen, die uns auf Anhieb zurück in die Spur bringen & vorallem Offensive wieder besser werden lassen.

Dennoch sind das keine "Vita"Spieler, sondern müssen die Leute - so groß der Unmut aktuell auch (verständlicherweise) ist - zum Standort, dem Verein und unseren Vorgaben passen.

Hilft ja nix... Aber auch da bin ich überzeugt davon, dass es Leute gibt/geben würde, die das tun! Die gilts zu finden. Im Umkehrschluss muss der Spieler auch wollen.

In 1,5Wochen wissen wir alle mehr.

• Ist mir persönlich zu viel Optimismus. Die gezeigten Leistungen sprechen für sich…

• Das hat nichts mit pessimistisch zutun...

Das ist die Realität, wird sind stand jetz nicht Konkurrenzfähig...

Seht das endlich mal ein...

So ist es ! Die guten Spiele die wir hatten waren vielleicht auch unter anderem dem geschuldet das sich einige Teams noch finden mussten. Vergleicht man es mit letzter Saison hat man sich nicht verbessert sondern steht sogar schlechter da

• Mag sein. Aber sieht du was positives an der Lage? -7 und Tore schießen haben wir komplett verlernt.

Ich sag ja nicht dass das alles gut ist und super

Es muss natürlich eine Wende her. Aber es bringt keinem was Anfang November schon die Flinte ins Korn zu werfen, irgendwelche Rausschmisse zu fordern oder sonst irgendwas.

• Hat doch damit Nix zu tun, aber schön reden braucht man auch nichts. Und was wir die letzten Spiele offensiv veranstalten ist erschreckend.

Unsere specialteams sind nicht vorhanden. Das ganze ist schon besorgniserregend

• Hat doch damit Nix zu tun, aber schön reden braucht man auch nichts. Und was wir die letzten Spiele offensiv veranstalten ist erschreckend.

Unsere specialteams sind nicht vorhanden. Das ganze ist schon besorgniserregend

Meine Meinung brauchst einen neuen Verteidiger und 2 neue Stürmer

• Da sind wir uns doch alle einig. Dass es Leute sein müssen, die uns auf Anhieb zurück in die Spur bringen & vorallem Offensive wieder besser werden lassen.

Dennoch sind das keine "Vita"Spieler, sondern müssen die Leute - so groß der Unmut aktuell auch (verständlicherweise) ist - zum Standort, dem Verein und unseren Vorgaben passen.

Hilft ja nix... Aber auch da bin ich überzeugt davon, dass es Leute gibt/geben würde, die das tun! Die gilts zu finden. Im Umkehrschluss muss der Spieler auch wollen.

In 1,5Wochen wissen wir alle mehr.

Das ist doch müßig darüber zu diskutieren, ob es AHL Spieler sein werden oder nicht. Fakt ist doch, dass die jetzige Mannschaft in jeglicher Hinsicht "Oberliga Niveau" hat.

Eine zugegebenermaßen junge löchrige Abwehr ohne echten Blueliner bzw. Offensiververteidiger und ein erschreckend harmloser Sturm. Das sind Fakten, die tun leider weh, lassen sich aber aus der Tabelle und dem gern zitieren Trend ablesen. Ein Pfleger ersetzt keinen Knackstedt, Trska und Hanusch werden nicht durch Campbell und Heyter aufgefangen und Miglio und MCNeill knüpfen nahtlos an ihre schwache letze Saison an. Wir entwickeln uns für einige Spieler mittlerweile zur "Wohlfühloase". Deshalb greife ich deinen Beitrag auf. Passen die jetzigen Spieler auch alle zu den Selber Wölfen?

Womit wir wieder beim Thema Neuzugänge wären. Verstärken wir uns nicht, dann sind wir nicht konkurrenzfähig. Nicht gegen die Großen der Liga, aber auch nicht gegen schwache Regensburger und noch schwächere Kaufbeurer.

• Wisst ihr was das bitterste an der ganzen Nummer ist?

Wir haben uns jetzt unser Punktepolster zunichte gemacht, hätten wir konstant weiter gepunktet hätte sich Weiden und Co. schon mal das Fernglas bereitlegen können. Jetzt sind wir wieder mitten drin, im Kampf um die rote Laterne.

Bei anderen Vereinen hätte Streu heute noch seine Koffer gepackt. Ich weiß, das ist nicht die Art und Weise von Selb.

Mal sehen wie es weitergeht.

• the same procedure as every year.

Selb wird nicht absteigen. Und warum ihr so schwarz malt ist mir unbegreiflich.

Wartet ab zu Weihnachten läuft es wieder

• Das ist doch müßig darüber zu diskutieren, ob es AHL Spieler sein werden oder nicht. Fakt ist doch, dass die jetzige Mannschaft in jeglicher Hinsicht "Oberliga Niveau" hat.

Eine zugegebenermaßen junge löchrige Abwehr ohne echten Blueliner bzw. Offensiververteidiger und ein erschreckend harmloser Sturm. Das sind Fakten, die tun leider weh, lassen sich aber aus der Tabelle und dem gern zitieren Trend ablesen. Ein Pfleger ersetzt keinen Knackstedt, Trska und Hanusch werden nicht durch Campbell und Heyter aufgefangen und Miglio und MCNeill knüpfen nahtlos an ihre schwache letze Saison an. Wir entwickeln uns für einige Spieler mittlerweile zur "Wohlfühloase". Deshalb greife ich deinen Beitrag auf. Passen die jetzigen Spieler auch alle zu den Selber Wölfen?

Womit wir wieder beim Thema Neuzugänge wären. Verstärken wir uns nicht, dann sind wir nicht konkurrenzfähig. Nicht gegen die Großen der Liga, aber auch nicht gegen schwache Regensburger und noch schwächere Kaufbeurer.

Traka und Hanusch sollten auch nicht durch Campell und Heyter 1:1 ersetzt werden. Man hat gehofft das die Jungen nochmal ne schippe drauf legen und ich würde behaupten das hat nur bedingt so hingehauen.
    Die Niveau wird meist während der Saison noch höher und gerade die Jungen Spieler sind ordentlich mit sich selbst am hadern wenns mal nicht so läuft und man in einer Negativserie steckt. Da fehlt es einfach an Erfahrung meiner Meinung nach.
    Bei Miglio seh ichs weniger kritisch mit seinem deutschen Pass, aber Ich sags immer wieder das uns McNeill einfach so nicht wirklich weiterhelfen kann da wir eh schon eins der eher Langsamen Teams sind und er machts nicht besser. Hab keine Ahnung was er uns kostet aber ich will auch nicht wissen was für ein Kaliber man an seiner Stelle verpflichten könnte

• the same procedure as every year.

Selb wird nicht absteigen. Und warum ihr so schwarz malt ist mir unbegreiflich.

Wartet ab zu Weihnachten läuft es wieder

2 Tore aus 2 Wochenenden ist tatsächlich besorgniserregend. Der Trend ist nicht gerade mit Selb. So gut der Saisonstart war, so katastrophal hat man die Form verloren.