Da sprichst Du genau das richtige aus, vor allem mit dem Satz "wenn du darauf als DEL2 Verein trotz geringen Etag nicht reagieren kannst, dann hast du in dieser Liga leider auch (finanziell) nichts verloren". Das ist auch seit jeher auch mein Credo, dann lieber OL und da in der vorderen Tabellenhälfte mitspielen. Aber für diese meine Einstellung habe ich von hier im Selber Forum oft aktiven Forumsmitgliedern immer postwendend shitstorm / "gibts doch nicht" u.s.w. zu sehen bekommen.
Ja, Selb muss und wird nach dieser jüngsten schlechten Schwamberger-Info nachverpfichten müssen und dies auch tun. Zwei wirklich gute Spieler werden in der Tat finanziell nicht machbar sein, daher entweder noch einen richtig guten Konti oder 2 Spieler, die zwar DEL2-Qualität haben, aber keine Leistungsträger sind.
Für diese Einstellung und deine Einstellung generell wirst du auch in Zukunft Kritik ernten.
Du schaust jetzt schon wieder in deine dunkelschwarze Glaskugel und weißt jetzt schon wie viel Geld man zur Verfügung hat, wie viel Spieler man holen kann und welche Qualität diejenigen haben.
Meine Güte du bist ein richtig eingefleischter Alman, der immer und alles negativ sieht und andere mit runter zieht. Es ist nicht mehr zu ertragen ehrlich.