Im Frankenpost-liveticker für das gestrige Spiel in Crimmitschau hat der "Ticker" vor Spielbeginn unter anderem darüber informiert, dass der langfristig verletzte Marusch nicht mit in der Aufstellung steht. Hat der Verein selbst , ausser mit einem Halbsatz bei der Vorschau auf das Crimmitschau-Spiel "Marusch wird weiterhin ausfallen" , über diese Verletzung informiert, insbesondere ob Marusch tatsächlich langfristig nicht zur Verfügung steht ? Ich glaube nicht. Dazu wird als Ausfall, hoffentlich nicht auch für länger, Gelke kommen. Das sah gestern beim Spiel in Crimmitschau leider nicht nach einer Lappalie aus. Somit wird der Kader nun doch peu a peu kürzer. Da wäre es jetzt natürlich einigermassen hilfreich, wenn Park, für mich der beste von den drei aus Dresden zum Selber Kader gestossenen Juniorenspieler) nun ( "endlich") auch einen deutschen Pass erhält. Der Junge lebt seit Jahren schon als Jugendlicher in Deutschland, hat in Deutschland sein Abitur gemacht und kann wahrscheinlich besser deutsch als so mancher "deutscher Ureinwohner". Was bei ihm eine Schwierigkeit darstellen könnte, so kann ich mir zumindest vorstellen, dass er eventuell neben der neuen deutschen Staatsbürgerschaft nicht auch noch weiterhin die südkoreanische behalten möchte, da ansonsten Militärdienst droht. Kann in dem Fall dann gut sein, dass Südkorea ihn nicht aus dieser Staatsbürgerschaft "rauslässt".
Der KlausL wieder mit seinem "Standard-Gesichtspatscher".
Unglaublich!!