Ich habs bekommen
Selber Wölfe 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Doorgunner -
3. April 2024 um 23:02
-
-
-
Ich habe zu unterschiedlichen Zeiten 3 Dauerkarten bestellt.
Zweimal hab ich die Eishockey News bekommen - einmal nicht.
Passt aber, da ich sie kurz vorher ohnehin schon mal gekauft hatte 😁 -
Der nächste deutsche Pass ist da – Selber WölfeCarson McMillan erhält die deutsche Staatsbürgerschaft Nach Nick Miglio hat jetzt auch Carson McMillan, der seit sechs Jahren ununterbrochen in Deutschland Eishwww.selberwoelfe.de
Der Deutsche Pass für Carson McMillan ist da! Inmitten der Euphorie eines starken Wochenendes können die Wölfe nochmal eine positive Meldung nachlegen. -
Manchmal lohnt es sich eben zu warten, Geduld zu haben und die Verantwortlichen auch mal ihre Arbeit machen zu lassen.
Chapeau! -
https://www.selberwoelfe.de/der-naechste-deutsche-pass-ist-da/
Der Deutsche Pass für Carson McMillan ist da! Inmitten der Euphorie eines starken Wochenendes können die Wölfe nochmal eine positive Meldung nachlegen.Jetzt fehlt nur noch Park. Wäre schön wenn auch er demnächst den deutschen Pass erhält, er würde dem 4. Sturm durchaus noch guttun.
-
Demnächst kann Selb wohl damit werben, die einzige rein deutsche Mannschaft im höherklassigen Eishockey in Deutschland aufs Eis zu schicken
Quasi eine Art „Projekt Erding 2.0“.
-
Demnächst kann Selb wohl damit werben die einzige rein deutsche Mannschaft um höherklassigen Eishockey in Deutschland aufs Eis zu schicken
Quasi ein Projekt „Erding 2.0“.
Oh mann, das hat jetzt echt länger gedauert als gedacht, dass jemand dieses Thema aufmacht
Jetzt geht's auf den Folgeseiten wieder um deutsche Pässe, das deutsche Recht und warum welcher Spieler welchen Pass mehr verdient hat. Klasse
-
Zu dem Thema fehlt mir hier noch ein ganz bestimmter User...
-
Demnächst kann Selb wohl damit werben, die einzige rein deutsche Mannschaft im höherklassigen Eishockey in Deutschland aufs Eis zu schicken
Quasi eine Art „Projekt Erding 2.0“.
Dresden ist auch nahe drann
-
Dresden ist auch nahe drann
Robbie Czarnik hätten wir dafür auch gerne genommen
-
-
Robbie Czarnik hätten wir dafür auch gerne genommen
Der schafft des nie oder will nicht. Aber bin ich auch froh darüber, bin kein Freund davon.
-
Damit rückt Selb auf in den engeren Favoritenkreis. Keine Frage.
-
Wir ham ja jetzt ausführlich unsere "Powerreihe" in der letzten Woche gelobt, mir kommt aber ein Spieler, der letzte Saison öfter mal kritisiert wurde, so gar nicht so vor:
Maxi Gläßl, bisher ein völlig anderes Auftreten, viel selbstbewußter, souveräner und zielstrebiger als in der vergangenen Spielzeit, hat imho in Regensburg und gg Dresden überragend gespielt, auch gg Freiburg hat er mir gut gefallen. Hoffe er kann, wie auch der Rest der Mannschaft, die Leistung kompensieren.
-
Hoffentlich eher konservieren
-
Wir ham ja jetzt ausführlich unsere "Powerreihe" in der letzten Woche gelobt, mir kommt aber ein Spieler, der letzte Saison öfter mal kritisiert wurde, so gar nicht so vor:
Maxi Gläßl, bisher ein völlig anderes Auftreten, viel selbstbewußter, souveräner und zielstrebiger als in der vergangenen Spielzeit, hat imho in Regensburg und gg Dresden überragend gespielt, auch gg Freiburg hat er mir gut gefallen. Hoffe er kann, wie auch der Rest der Mannschaft, die Leistung kompensieren.
Gegen Regensburg war er eine reine Katastrophe 🫣😀! Aber ja, bissl besser als letztes Jahr ist er.
-
Gegen Regensburg war er eine reine Katastrophe 🫣😀! Aber ja, bissl besser als letztes Jahr ist er.
Fand ich ehrlich gesagt überhaupt nicht
-
In R vielleicht keine reine Katastrophe aber definitiv nicht überragend und keine Blaupause für den Rest der Saison.
-
Manchmal lohnt es sich eben zu warten, Geduld zu haben und die Verantwortlichen auch mal ihre Arbeit machen zu lassen.
Chapeau!Gut und schön.
Bei 4 Saisonspielen sehe ich das eher als verballerte Kontingentstelle. Das hätte man abwarten können.
-
Im Nachhinein ist so etwas immer leicht gesagt
-
Gut und schön.
Bei 4 Saisonspielen sehe ich das eher als verballerte Kontingentstelle. Das hätte man abwarten können.
Warum? Man hat noch 2 AL-Lizenzen frei. Mehr als 1 bis max 2 AL bei einer langen Verletzung hätten wir sowieso nie geholt. Verstehe das Problem nicht.
-
-