Winquist du (schon wieder) geile sau!
EDIT: Lob ans ganze Team, noch geiler das die 4te Reihe, die heute überragend war, sich mit einem Tor belohnt hat und carr zudem einen shutout feiern konnte. Starke Leistung!
EDIT: Lob ans ganze Team, noch geiler das die 4te Reihe, die heute überragend war, sich mit einem Tor belohnt hat und carr zudem einen shutout feiern konnte. Starke Leistung!
6 Punkte Wochenende mit nem ganz dicken Ausrufezeichen ❗️ Damit hätten wohl wohl die wenigsten gerechnet
Wini derzeit Topscorer der Liga mit 8 Punkten aus 3 Spielen. Einfach nur stark!
Kann man heute nur den Hut ziehen 🫡
Wenn das so weiter geht...November alle den Gold Schnurrbart wachsen lassen.
Wini = Sensationell
Ich hoffe nur der Dresdner hat Ihm mit seinem Stockschlag nicht ernster an der Hand? verletzt.
Der hat ganz schön geblasen auf der Bank…
Ich hoffe nur der Dresdner hat Ihm mit seinem Stockschlag nicht ernster an der Hand? verletzt.
War doch danach wieder aufn Eis?
So wie er seinen Superman gemacht hat glaub ich nicht das er verletzt ist
So wie er seinen Superman gemacht hat glaub ich nicht das er verletzt ist
Ich hoffe es. Sah wie gesagt während des Spiels nicht so gut aus. Hat sich die Hand auch ständig immer wieder gehalten, hoffe da ergeben nachträgliche Untersuchungen nichts.
Ich hoffe es. Sah wie gesagt während des Spiels nicht so gut aus. Hat sich die Hand auch ständig immer wieder gehalten, hoffe da ergeben nachträgliche Untersuchungen nichts.
Bist du der Bruder von MoCrozier 🤔
Bist du der Bruder von MoCrozier 🤔
Nein - nur in Vertretung für Ihn da. Glaube der hat gestern ein Lang Bräu zu viel erwischt, da er sich heute noch nicht zu Wort gemeldet hat.
Ich hab die Szene mit Winquist eben direkt gesehen, dachte hier weiß jemand mehr. Aber gehen wir einfach mal davon aus, dass nichts ist.
Kann mal einer dem Donat sagen dass er sich nen Schnauzer wachsen lassen soll...
wäre auch eine astreine Verwirrungstaktik. Die Verteidiger wissen gar nicht mehr welcher Schnauzer nun der richtige wäre..
Kann mal einer dem Donat sagen dass er sich nen Schnauzer wachsen lassen soll...
Das würde ich arg feiern!
Nein - nur in Vertretung für Ihn da. Glaube der hat gestern ein Lang Bräu zu viel erwischt, da er sich heute noch nicht zu Wort gemeldet hat.
Ich hab die Szene mit Winquist eben direkt gesehen, dachte hier weiß jemand mehr. Aber gehen wir einfach mal davon aus, dass nichts ist.
Ich habe gestern nur ein Bier , genau so auch das Spiel , genossen.
Gestern waren die Powerplay-Reihen ja so aufgestellt:
1. Winquist, Pfleger, McMillan, McNeill, Verteidiger
2. Miglio, Peter, krymskiy, Gelke, Verteidiger
Sind das jetzt unsere festen Reihen oder waren die im vorletzten Spiel wieder anders? Wie fandet ihr die zweite Formation?
Gestern waren die Powerplay-Reihen ja so aufgestellt:
1. Winquist, Pfleger, McMillan, McNeill, Verteidiger
2. Miglio, Peter, krymskiy, Gelke, Verteidiger
Sind das jetzt unsere festen Reihen oder waren die im vorletzten Spiel wieder anders? Wie fandet ihr die zweite Formation?
Zumindest an der 1.Reihe wird sich nichts ändern, das ist schon sehr dominant, was bisher gespielt wird.
Weil letztens die Diskussion schon mal war, haben jetzt alle Dauerkarten Besitzer das Sonderheft der EHN bekommen?
Weil letztens die Diskussion schon mal war, haben jetzt alle Dauerkarten Besitzer das Sonderheft der EHN bekommen?
Nein - ich habe nichts bekommen.
Ich habe auch nichts bekommen