Selber Wölfe 2024/2025

  • Danke nochmal. Gerade gesehen, auf der DEL2 Seite werden die nicht lizenzierten Spieler ohne Nummer geführt.

    Hier fehlen ja neben Park und Miglio auch Kiedewicz, Heyter und Marusch. Hat jemand ne Idee warum das so ist? Danke

    IdR lizenziert man die Spieler erst wenn sie einsatzbereit sind. Erst dann tauchen sie im Gamesheet auf.

    Da bei den genannten gestern wenig Aussicht war, hat man sie eben nicht lizenziert. Sollte sich die Lage zu morgen ändern, kann man diese Lizenzierung innerhalb kürzester Zeit vornehmen

  • Hat denn nicht schon mal jemand in der Selber Gegend einen sehr hohen Gewinn gehabt und einen Teil davon dem Verein gespendet oder täusche ich mich da? :/

    Da gab es vor 3,4 Jahren ,vielleicht auch 5, einen jüngeren Mann aus einem nahen Vorort von Hof. Der hat bei einem Gewinn Spiel ca. 90 oder 99 Mio gewonnen, so hieß es. Er soll angeblich seinem Fußball Verein und seinen Mitspielern etwas spend iert haben Angeblich auch den Selber Wölfen. Dies wurde aber von Vereinsseite dementiert.

  • Darf Radio Euroherz nicht mehr von den Spielern der Selber Wölfe berichten?

    Edit: Mittlerweile gefunden. Nur ausgewählte Heimspiele werden übertragen. Auswärts jedes. Hätte ich schon schade gefunden. Spielen gerade die Eisbären nicht höre ich ab und zu auch da gerne rein.


    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (15. September 2024 um 21:10)

  • Darf Radio Euroherz nicht mehr von den Spielern der Selber Wölfe berichten?

    Edit: Mittlerweile gefunden. Nur ausgewählte Heimspiele werden übertragen. Auswärts jedes. Hätte ich schon schade gefunden. Spielen gerade die Eisbären nicht höre ich ab und zu auch da gerne rein.


    chris

    Seit der Spradeeinführung wurde das durch den Ligavertrag unterbunden. Im ersten Jahr machte man es noch. Ab dem Zweiten keine Chance

  • Ja, da hatten wir mit Eisradio auch unsere Probleme. Stand auch schon vor dem Aus. Jetzt scheint man sich durchgerungen zu haben und man hat sich dank Sponsoren die Radiolizenz doch gegönnt.


    chris

  • Seit der Spradeeinführung wurde das durch den Ligavertrag unterbunden. Im ersten Jahr machte man es noch. Ab dem Zweiten keine Chance

    Das ist ja so nicht ganz richtig. Würde halt Kohle

    für eine „Sublizenz“ kosten. Umsonst gibts halt

    nicht mehr

  • Wobei Euroherz auf deren Homepage die neue Saison schon damit wirbt die Auswärtsspiele und ausgewählte Heimspiele zu übertragen. Oder hat sich das kurzfristig zerschlagen? Mich hat es schon gewundert, dass die Heimpremiere schon mal nicht übertragen wird.


    chris

  • Wobei Euroherz auf deren Homepage die neue Saison schon damit wirbt die Auswärtsspiele und ausgewählte Heimspiele zu übertragen. Oder hat sich das kurzfristig zerschlagen? Mich hat es schon gewundert, dass die Heimpremiere schon mal nicht übertragen wird.


    chris

    Durchaus möglich, wenn sich Euroherz dazu durchgerungen hat, Kosten für einzelne Spiele in die Hand zu nehmen.
    Ob sich das zerschlagen hat oder nicht, kann ich dir gar nicht sagen... Infos hat man dazu derzeit 0 gehört von Seiten Euroherz.
    Aber wie Du richtig sagst - wenn man einzelne Spiele auswählt, auch Heimspiele, dann ist es schon komisch wenn man das Interessante 1.Heimspiel der Saison weglassen würde.

  • Durchaus möglich, wenn sich Euroherz dazu durchgerungen hat, Kosten für einzelne Spiele in die Hand zu nehmen.
    Ob sich das zerschlagen hat oder nicht, kann ich dir gar nicht sagen... Infos hat man dazu derzeit 0 gehört von Seiten Euroherz.
    Aber wie Du richtig sagst - wenn man einzelne Spiele auswählt, auch Heimspiele, dann ist es schon komisch wenn man das Interessante 1.Heimspiel der Saison weglassen würde.

    interessant = teuer (meine Vermutung)

  • Beitrag von dakauli #VER (17. September 2024 um 15:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. September 2024 um 15:31).