Selber Wölfe 2024/2025

  • Eigentlich frag ich mich, warum sich die Wölfe so eine Farce antun. Das erinnert mich etwas an die Corona-Zeit. Wenn ich soviel Ausfälle habe, dann schick ich halt noch drei Spieler zum Arzt und sage das Spiel ab. Das wäre nur fair weil so ein Spiel wie heute zähle ich schon zur absoluten Wettbewerbsverzerrung !

    …… und zu dem Spiel am Freitag den 13. passt der Livestream, der grottenschlecht ist. So etwas hab ich noch nicht erlebt. Da will ich auf jeden Fall mein Geld zurück. Das ist eine absolute Frechheit so etwas anzubieten. Das Bild ruckelt in einer Tour und hat regelmäßig Aussetzer. Der Ton ist fast 30 Sekunden hinter den Bildern zurück und die Qualität des Bildes ist nicht sonderlich gut.
    FRECHHEIT !!!!!

  • Eigentlich frag ich mich, warum sich die Wölfe so eine Farce antun. Das erinnert mich etwas an die Corona-Zeit. Wenn ich soviel Ausfälle habe, dann schick ich halt noch drei Spieler zum Arzt und sage das Spiel ab. Das wäre nur fair weil so ein Spiel wie heute zähle ich schon zur absoluten Wettbewerbsverzerrung !

    Wenn du das wirklich ernst meinst dann tust du mir leid. Das kann nicht dein Ernst sein 🤬

  • Eigentlich frag ich mich, warum sich die Wölfe so eine Farce antun. Das erinnert mich etwas an die Corona-Zeit. Wenn ich soviel Ausfälle habe, dann schick ich halt noch drei Spieler zum Arzt und sage das Spiel ab. Das wäre nur fair weil so ein Spiel wie heute zähle ich schon zur absoluten Wettbewerbsverzerrung !

    …… und zu dem Spiel am Freitag den 13. passt der Livestream, der grottenschlecht ist. So etwas hab ich noch nicht erlebt. Da will ich auf jeden Fall mein Geld zurück. Das ist eine absolute Frechheit so etwas anzubieten. Das Bild ruckelt in einer Tour und hat regelmäßig Aussetzer. Der Ton ist fast 30 Sekunden hinter den Bildern zurück und die Qualität des Bildes ist nicht sonderlich gut.
    FRECHHEIT !!!!!

    Wir werden mit Sicherheit nicht das einzige Team sein, das im Laufe der Saison mit Krankheit oder verletzen zu kämpfen hat. Man kann dieser Rumpftruppe keinerlei vorwürfe machen. Respekt ans Team. Mehr ist halt nicht drin, wenn so viele ausfallen.

    Denke das können Team + Fans schon richtig einordnen.

    Es ist erstens erst der erste Spieltag und zweiten wäre es doch deutlich schlimmer, wenn dieser spielstand bei kompletten Team der Fall wäre.

  • Wenn du das wirklich ernst meinst dann tust du mir leid. Das kann nicht dein Ernst sein 🤬

    Dann tue ich dir leid. Wäre echt gespannt, ob Krefeld mit so einem Lineup nach Selb gekommen wäre - Never ever


    Wobei ich trotzdem vor der Leistung der Wölfe den Hut ziehe. Ich verstehe halt nur nicht warum ich ohne so vielen Verletzten nach Krefeld fahre. Das ist für mich Wettbewerbsverzerrung

  • Dann tue ich dir leid. Wäre echt gespannt, ob Krefeld mit so einem Lineup nach Selb gekommen wäre - Never ever


    Wobei ich trotzdem vor der Leistung der Wölfe den Hut ziehe. Ich verstehe halt nur nicht warum ich ohne so vielen Verletzten nach Krefeld fahre. Das ist für mich Wettbewerbsverzerrung

    Jetzt mach mal einen Punkt - 15 Feldspieler dabei! Warum sollte das Spiel abgesagt werden?

  • Wie hat sich Niklas denn auf DEL2 Niveau geschlagen ??

    Fande ihn tatsächlich sehr solide, für des dass er noch nie in der Liga aktiv war. Körper und Größe sind ja vorhanden. Ansonsten waren wir komplett unterlegen - schwer zu beurteilen..


    Scheiße gefressen, wie die letzten 4 Jahre schon und trotzdem immer wieder einen Weg gefunden, Motivation rauszuziehen. So auch jetzt und diese Saison.

    3 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (13. September 2024 um 23:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ForzaVER mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jetzt mach mal einen Punkt - 15 Feldspieler dabei! Warum sollte das Spiel abgesagt werden?

    Hör halt bitte auf, diesen Schwachsinn ernst zu nehmen.

    Don't feed the troll.

    Auch wenn von 15 Feldspielern 7 U -Spieler waren (eigentlich 8, Campbell zählt momentan aber als Ü) und 5 Spieler ihr allererstes DEL2 Spiel bestritten. Wer da heute was anderes als eine Klatsche erwartet hatte, ist selber schuld.

    Aber wer deswegen den Gedanken daran verliert, da jetzt einfach nicht anzutreten, sollte mal überlegen, ob er im Sport richtig ist. Meines Erachtens nicht.

  • Den einzigen Grund den ich sehe, warum man hätte heut vielleicht nicht antreten oder das Spiel verlegen hätte sollen, dass diese Grippewelle nicht von Team zu Team gereicht wird.
    Ich hoffe mal die Infektion ist in Selb geblieben und frist sich die nächsten Wochen nicht durch die Liga.

  • Hör halt bitte auf, diesen Schwachsinn ernst zu nehmen.

    Don't feed the troll.

    Auch wenn von 15 Feldspielern 7 U -Spieler waren (eigentlich 8, Campbell zählt momentan aber als Ü) und 5 Spieler ihr allererstes DEL2 Spiel bestritten. Wer da heute was anderes als eine Klatsche erwartet hatte, ist selber schuld.

    Aber wer deswegen den Gedanken daran verliert, da jetzt einfach nicht anzutreten, sollte mal überlegen, ob er im Sport richtig ist. Meines Erachtens nicht.

    Danke! Selten so nen passenden Beitrag gelesen 👍🏽

  • Erster Spieltag, dazu Grippewelle und geschwächter Kader. Ich mache niemandem einen Vorwurf.

    Erholen, Energie tanken und Sonntag mit Vollgas ins erste Heimspiel!

  • Dann tue ich dir leid. Wäre echt gespannt, ob Krefeld mit so einem Lineup nach Selb gekommen wäre - Never ever


    Wobei ich trotzdem vor der Leistung der Wölfe den Hut ziehe. Ich verstehe halt nur nicht warum ich ohne so vielen Verletzten nach Krefeld fahre. Das ist für mich Wettbewerbsverzerrung

    Woher willst du wissen wie Krefeld in der Situation reagiert hätte ?

    Und auch andere Teams werden in der Saison dezimiert spielen.

    P.s es wäre nicht Fair bewusst 3 Spieler krank zu melden die es eigentlich gar nicht sind.

  • Wie läuft das eigentlich mit den Kontingentspielern. So wie ich das gelesen haben, wurden ja alle 6 mit einer AL lizenziert. Sollte da jetzt ein oder mehrere deutsche Pässe eintrudeln, ist das dann in Kürze rückgängig zu machen oder gibt es hier Fristen? Danke!

  • Wie läuft das eigentlich mit den Kontingentspielern. So wie ich das gelesen haben, wurden ja alle 6 mit einer AL lizenziert. Sollte da jetzt ein oder mehrere deutsche Pässe eintrudeln, ist das dann in Kürze rückgängig zu machen oder gibt es hier Fristen? Danke!

    Nein. Wenn die AL einmal gezogen wurde, ist sie verbraucht