Traurige Nachrichten für mich im Urlaub 🥲
soll ich für dich filmen?
Traurige Nachrichten für mich im Urlaub 🥲
Es wäre mir eine Ehre
Habt ihr eine Kooperation mit den Chemnitz Crushers?
Habt ihr eine Kooperation mit den Chemnitz Crushers?
Nein. Höchstadt und Erfurt.
Das gestern war ein zusammengemischtes Team in Chemnitz. Ein abgesprochener Test wo man Jungen Spielern Eiszeit geben konnte. Deshalb waren 5 U21 Spieler von unserer Seite dabei.
Nein. Höchstadt und Erfurt.
Das gestern war ein zusammengemischtes Team in Chemnitz. Ein abgesprochener Test wo man Jungen Spielern Eiszeit geben konnte. Deshalb waren 5 U21 Spieler von unserer Seite dabei.
Ah danke waren nicht schlecht die Jungs.
Was man so liest war das Spiel gestern nicht schlecht und die Leistung steigerte sich von drittel zu drittel. Die jungen scheinen richtig bock zu haben und auch der viel kritisierte Marco Pfleger scheint top Fit zu sein. Hoffe da werden einige eines besseren belehrt .
(Bei 20 punkten bleibts da nicht)
Wenn man bedenkt das mit Bassen, Mcmillan und Winquist eigentlich wichtige stützen gefehlt hahen stimmt mich das nach und nach immer Positiver
Was man so liest war das Spiel gestern nicht schlecht und die Leistung steigerte sich von drittel zu drittel. Die jungen scheinen richtig bock zu haben und auch der viel kritisierte Marco Pfleger scheint top Fit zu sein. Hoffe da werden einige eines besseren belehrt .
(Bei 20 punkten bleibts da nicht)
Wenn man bedenkt das mit Bassen, Mcmillan und Winquist eigentlich wichtige stützen gefehlt hahen stimmt mich das nach und nach immer Positiver
Es war für den zweiten Test in Ordnung. Reihen wurden etwas umgestellt, auch aufgrund der Winquist Verletzung.
Am Anfang hatte man defensiv gut zu tun und kam wenig hinten raus. In der ersten Pause hat man sichtbar das System dem Gegner besser angepasst und von da an war Herford nur noch mit Kontern gefährlich, ansonsten haben wir nichts großes mehr zugelassen.
Chancenverwertung allerdings weiterhin ein Problem in Selb...
Unser neuer Coach bei TVO, falls jemand einen kleinen Eindruck braucht.
Was schwafelt da der Moderator von 1.Bundesliga und 2.Bundesliga ? Na ja, TVO halt !
Was schwafelt da der Moderator von 1.Bundesliga und 2.Bundesliga ? Na ja, TVO halt !
Ist doch nix falsch an der Aussage.
Fachkräftemangel
Ist doch nix falsch an der Aussage.
Doch ! Alles falsch ! Es ist halt DEL und DEL 2 !
zwei sachen aus der eishockey news saisonvorschau:
- der gesamtetat liegt geschätzt bei ca. 3,2 mio. €, gleichauf mit weißwasser, dahinter liegen freiburg, kaufbeuren und weiden
- die ehn schätzt uns, zusammen mit regensburg und weiden, als "außenseiter" ein
zwei sachen aus der eishockey news saisonvorschau:
- der etat liegt bei 3,2 mio €, gleichauf mit weißwasser, dahinter liegen freiburg, kaufbeuren und weiden
- die ehn schätzt uns, zusammen mit regensburg und weiden, als "außenseiter" ein
Das mit dem Etat ist schon mal falsch.
Das mit dem Etat ist schon mal falsch.
alles ohne gewähr, glaube die diskussion gab es vor der letzten saison schon mal, steht halt so drin. 😅
Hab nach „ehn“ aufgehört zu lesen
Puh, letztes Jahr war der Gesamtetat bei 2,4? Millionen Euro. In meiner Welt sind 2,4kk -20% nicht 3,2kk. Aber durchaus möglich, dass ich eine mathematische Formel falsch anwende.
Wenns nach der Ehn gehen würde dann wären wir niemals Aufgestiegen.
Hauptsache die Seiten sind voll, obs dann stimmt kann jeder selbst Rätseln
Wenns nach der Ehn gehen würde dann wären wir niemals Aufgestiegen.
Hauptsache die Seiten sind voll, obs dann stimmt kann jeder selbst Rätseln
Stimmt nicht, die Eishockeynews hat uns damals vor den Playoffs als Favoriten betitelt, obwohl Regensburg die Hauptrunde dominiert hat.
Habe ich mir damals vor lauter Begeisterung als Lesezeichen gespeichert
Stimmt nicht, die Eishockeynews hat uns damals vor den Playoffs als Favoriten betitelt, obwohl Regensburg die Hauptrunde dominiert hat.
https://www.frankenpost.de/inhalt.ver-sel…850a5022ff.html
Habe ich mir damals vor lauter Begeisterung als Lesezeichen gespeichert
Hab ich tatsächlich anders in Erinnerung.