Es ging um den Schnaps
Ich fand die Dauerkarten besser
Es ging um den Schnaps
Wenn Du schon Dauerkarte hast, sind Schnäpse besser - - - und einen Fahrer dazu!!
Wenn Du schon Dauerkarte hast, sind Schnäpse besser - - - und einen Fahrer dazu!!
Ich finde das das ne Schnapsidee und man sollte lieber lieber zum Spiel Rum fahren.
Gibts wieder was neues am Videowürfel weil er in der Aktuellen Story abmontiert wurde ?
War zwar gestern später Nachmittag in der Halle beim Training. Hab aber nicht nach oben geschaut, weil ich versucht habe, die Neuzugänge zu verfolgen. Allerdings habe ich auch den umgebauten Gästebereich anschauen können. Der Eismeister hat danach mirt verschiedenen "Zamponies" Eis aufbereitet, wobei eine einen will mal sagen 10 Meter Durchmesser Sprühnebel/Wasser verteilt hat. Hab ich so auch noch nicht gesehen
Und wie sieht der Gästebereich aus? Wieviele Stehplätze stehen dort zur Verfügung?
Und wie sieht der Gästebereich aus? Wieviele Stehplätze stehen dort zur Verfügung?
Die Sitzplätze im Eck sind jetzt Stehplätze.
Gibts wieder was neues am Videowürfel weil er in der Aktuellen Story abmontiert wurde ?
Es sah aber auch so aus als wäre gar kein Eis da in der Story. Dachte also das es schon länger her ist die Aufnahme. Ansonsten könnte es sein, dass die Bildflächen evtl bei einer Art Wartung sind, um fit für die Saison zu sein, da habe ich aber keine Ahnung.
Wenn du mir beschreibst, wie ich ein Foto einfügen kann, mach ich das. Hab 2 Bilder.
Zum Würfel: hab Bilder vom Training, oben sieht man, das da schon viel "Schwarzes" hängt. Sieht irgendwie anders aus, wie beim letzten Spiel. Vielleicht sid die Monitore oder Eckstücke abgebaut. Kann es genau erkennen.
Könnte mir auch vorstellen, dass die Eckverkleidungen (letzte Saison Firma Wilo) nun montiert werden. Diese haben auf den vorherigen Bildern nämlich gefehlt.
Wenn du mir beschreibst, wie ich ein Foto einfügen kann, mach ich das. Hab 2 Bilder.
Zum Würfel: hab Bilder vom Training, oben sieht man, das da schon viel "Schwarzes" hängt. Sieht irgendwie anders aus, wie beim letzten Spiel. Vielleicht sid die Monitore oder Eckstücke abgebaut. Kann es genau erkennen.
Wollte schreiben, "kann es NICHT genau erkennen auf meinen Bildern.
Nein. Der Würfel hängt ganz normal. Wie immer. Nichts neu.
Die Ecken sind weiterhin offen, vielleicht schließt man diese wieder mit Werbung.
Nein. Der Würfel hängt ganz normal. Wie immer. Nichts neu.
Die Ecken sind weiterhin offen, vielleicht schließt man diese wieder mit Werbung.
Also in der Story sind die großen LED-Flächen definitiv abmontiert.
Sagt mir wie man Fotos einfügt, dann schicke ich die hier!!
Die Story ist auch nicht heute aufgenommen.
Da ist auch noch keine Werbung am Eis usw. Die Aufnahme ist minimum 4Wochen her.
Guitarrero von was denn? Der Würfel hängt 😅 und es ist der "Würfel" der letzten Saison.
Da ist auch noch keine Werbung am Eis usw. Die Aufnahme ist minimum 4Wochen her
Hast du recht 🤦🏼♂️
Da ist auch noch keine Werbung am Eis usw. Die Aufnahme ist minimum 4Wochen her.
Guitarrero von was denn? Der Würfel hängt 😅 und es ist der "Würfel" der letzten Saison.
Ja schon, aber ich kann mich nicht erinnern, aber andere wie du erkennen das halt eher. Will ja nur helfen. Trotzdem kann mir schon mal einer schreiben, wie man Bilder einfügt
Euer Würfel wird in der Eishockeyfreien Zeit, vermietet. Zur Fußball EM zum Beispiel, war er anderweitig vergeben.
Euer Würfel wird in der Eishockeyfreien Zeit, vermietet. Zur Fußball EM zum Beispiel, war er anderweitig vergeben.
Oder nach DD ausgeliehen
Ja schon, aber ich kann mich nicht erinnern, aber andere wie du erkennen das halt eher. Will ja nur helfen. Trotzdem kann mir schon mal einer schreiben, wie man Bilder einfügt
Weiß es leider auch nicht.🤷🏼♂️