Die Schrift bei den Spielernamen gefällt mir richtig gut, das Design ansich mag ich auch, aber das rote Heim is nicht meins, is mir zu rot wenn ich mir eins kauf, dann das Weiße
Selber Wölfe 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Doorgunner -
3. April 2024 um 23:02
-
-
-
Finde die Trikots Top,das Heim gefällt mir auch sehr gut.
Hat was von den Retro Shirts.
Somit geht's dann in die vollen zur Vorbereitung.
Werden vermutlich mal das Training am Eis begutachten....
-
Vielleicht sollen wir persönlich für das "blau" sorgen
-
Werden vermutlich mal das Training am Eis begutachten....
Ist das denn überhaupt möglich?
-
Ich find's sehr schön! Die Schrift ist denke ich auch besser zu lesen. Das i-Tüpfelchen könnten blaue Hosen sein, weil ganz rote Trikots gibt's in der Liga ja doch schon einige.
Die Hosen sind auch mit abgelichtet, sie werden ebenfalls rot sein.
Ich hätte blaue Hosen dazu auch stark gefunden, auch beim weißen Auswärtstrikot hätte es mir mit blauen Hosen sehr gut gefallen, da die Helme ja rot sind.
Dennoch haben wir wieder ein tolles Trikot, großes Lob an alle Beteiligten!
-
Ich finde eure Trikots auch top!
Bin allerdings schon gespannt, welche Trikots uns das spannendste Eishockey Projekt Deutschlands uns präsentiert? OlafSBR ist da schon was bekannt?
-
Jep. Ma. Sieht schon etwas. Das ganze Trikot gibt's dann ab Samstsg auch ychon zum kaufen bei den Fanshops bei Galeria und Weko
-
Jep. Ma. Sieht schon etwas. Das ganze Trikot gibt's dann ab Samstsg auch ychon zum kaufen bei den Fanshops bei Galeria und Weko
Body Painting als Trikots? Man wird jawohl nicht wie alle anderen auch Stofftrikots tragen? Da muss es schon ein bisschen fortschritlicher sein
-
Tolle Trikots👍. Zwecks blau sehe ich das nicht so eng. Im Namen, in der Spielernummer, im Vereinswappen und am Ärmel gibt's genug blau. Das muss reichen😅
-
Die Saisonkarten werden ab nächster Woche per Post verschickt.
-
-
Ist das denn überhaupt möglich?
Angeblich spricht nichts dagegen.
Sehen wir dann....
-
Bin allerdings schon gespannt, welche Trikots uns das spannendste Eishockey Projekt Deutschlands uns präsentiert? OlafSBR ist da schon was bekannt?
Na, die spielen in blau - haben die Rechte an der
Farbe von Selb gekauft, deswegen haben die jetzt
rote Trikots
-
Angeblich spricht nichts dagegen.
Sehen wir dann....
Ein kleiner Bericht wäre im Anschluss gut
-
Aber natürlich! Präsentiert vom spannendsten Video:
Starbulls Rosenheim Trikot Saison 2024/25Dürfen wir vorstellen 🙏 Unsere DEL2 Trikots für die Saison 2024/25!Wie schon des Öfteren angeteasert, wird es beide Trikots am morgigen Freitag, den 16.08.2...m.youtube.com -
Aber natürlich! Präsentiert vom spannendsten Video:
Schaut auch gut aus
-
Back from Eis Training...
Heute 10.30.-12.00 Uhr
Mit am Start eine kleine Delegation etwas älterer Herren,und
Radio Euroherz.
Resümee
Alle eifrig bei der Sache,die Trainer im vollen Fokus.
Neuzugänge sind ebenfalls positiv in Erscheinung getreten...
Beide Sturmreihen ggf....#98,#91,#63..../#14,#45,#47 im zusammenspiel
Nächsten Samstag dann der erste Test,da freu ich drauf.
Hat Spaß gemacht.
-
Schöne Momentaufnahme. 666 Dauerkarten verkauft, 777 is das Ziel, 111 noch benötigt! So viel Schnaps kann man doch garnet saufen😜
-
Schöne Momentaufnahme. 666 Dauerkarten verkauft, 777 is das Ziel, 111 noch benötigt! So viel Schnaps kann man doch garnet saufen😜
Challenge accepted
-
Challenge accepted
Gerike fährt dich persönlich zu jedem Heimspiel wenn du die die 111 Dauerkarten kaufst
-
Gerike fährt dich persönlich zu jedem Heimspiel wenn du die die 111 Dauerkarten kaufst
Es ging um den Schnaps
-
-