So was macht die Einbürgerung unser beiden Spieler ?
In knapp fünf Wochen geht es los !!
Klingt zwar blöd, aber wenn es was zu vermelden gibt, wird es einen Bericht geben. Aktuell sind beide noch Kontis.
So was macht die Einbürgerung unser beiden Spieler ?
In knapp fünf Wochen geht es los !!
Klingt zwar blöd, aber wenn es was zu vermelden gibt, wird es einen Bericht geben. Aktuell sind beide noch Kontis.
Es wird kommende Saison keinen Sonderzug geben, also dann doch wieder n Buskonvoi (?)
Es wird kommende Saison keinen Sonderzug geben, also dann doch wieder n Buskonvoi (?)
So wie geschrieben wurde, wohl die kommenden Jahre auch nicht, solange die Strecken hier nicht elektrifiziert sind 😒
So heute Saisoneröffnung etwas anderer Art...
Um 17.uhr Testspiel
Karlsbad - Litvinov in Eger
Bei den Temperaturen etwas abkühlung.
Eisluft schnuppern...
Jetzt die offizielle Bestätigung
Eine organisatorische Meisterleistung, aber kaum einer nimmt Notiz, außer ein paar "gefällt mir" und "Danke". Seltsam.
Woher willst Du wissen, das nicht reihenweise Leser auf die Knie sinken, und Hossianna singen ? Ich denke alle Eishockeyfans sind den Wölfen total dankbar …..
Die Kooperation mit den Höchstadt Alligators wird fortgesetzt. Zusätzlich werden die Erfurt BlackDragons ein Kooperationspartner.
Eine organisatorische Meisterleistung, aber kaum einer nimmt Notiz, außer ein paar "gefällt mir" und "Danke". Seltsam.
Ein chapeau reicht dir nicht ? Was erwartest du den ?
https://www.selberwoelfe.de/bewaehrte-sowi…ehxKk1d3WBEdQbQ
Die Kooperation mit den Höchstadt Alligators wird fortgesetzt. Zusätzlich werden die Erfurt BlackDragons ein Kooperationspartner.
Hat mich nur gewundert.... Wenn andere "Vereine" etwas, sagen wir mal Wohltätiges, tun, überschlagen sich die User förmlich mit Beiträgen. Mußt jetzt nicht nach Beispielen Fragen, aber letzte Saison gab's da Einiges.
Mal rein interessehalber, wer käme denn als Föli überhaupt in Frage ?? Mit Adam Kiedewicz und Tim Heyter habt ihr ja eh 2 Spieler im Kader, die in Erfurt als Föli auf dem Eis waren.
Mal rein interessehalber, wer käme denn als Föli überhaupt in Frage ?? Mit Adam Kiedewicz und Tim Heyter habt ihr ja eh 2 Spieler im Kader, die in Erfurt als Föli auf dem Eis waren.
ich denke da vor allem an die drei:
https://www.selberwoelfe.de/drei-nachwuchs…uer-die-woelfe/
und Max Klughardt, der aus der eigenen Jugend stammt und in der letzten Serie noch in Bayreuth ein paar OL Minuten sammeln durfte
Hat mich nur gewundert.... Wenn andere "Vereine" etwas, sagen wir mal Wohltätiges, tun, überschlagen sich die User förmlich mit Beiträgen. Mußt jetzt nicht nach Beispielen Fragen, aber letzte Saison gab's da Einiges.
Man muss die Selber einfach mögen ....
Mit der unterhaltsamste Teil hier im Forum
Die neuen Jerseys
Das Weiße ist ganz schick, aber das rote finde ich ehrlich gesagt ziemlich einfallslos. Dazu fehlt der blaue Teil von Selb. Das Stadtwappen enthält genauso Blau, wo ist das? Da fehlt bisschen die Identifikation..aber nur meine Meinung. Gibt sicherlich einige die sagen, zum Glück endlich mal kein blaues Home-Jersey.
Die kleinen Wölfe im Hintergrund sind gut gelungen.
Find Tatsächlich genau das Rote ganz gelungen. Hat einen leichten Retro oder Winter Classic touch. Auch Name und Nummer in dem Stil is mal was neues
Ich find's sehr schön! Die Schrift ist denke ich auch besser zu lesen. Das i-Tüpfelchen könnten blaue Hosen sein, weil ganz rote Trikots gibt's in der Liga ja doch schon einige.
Starkes Design heuer 👍
Trikots sind ohnehin immer Geschmackssache. Geschmäcker sind logischerweise verschieden.
Ich finde,
Die Trikots wirken fresh, stylisch schlicht und einfach, trotzdem modern aufgrund der "besonderen Schriftart". Das gefällt mir wirklich! Sehr gute Sponsorenanordnung und auch das Logo in einer guten Größe und freistehend, ohne von Werbung eingepackt zu sein. Dazu die kleinen "Topics" mit den Wölfen.
Das Auswärtstrikto finde ich absolut genial.
Das Heimtrikot mutig und spannend. Grundsätzlich gefällt mir der ausgewählte Stil. Was mir gar nicht gefällt... im Saison-Jahrestrikot sollten die Vereinsfarben erkannt werden.
Hier könnte man meinen wir haben Rot/Weiß, nicht Blau/Weiß/Rot. Ich hätte mir etwas mehr Blau gewunschen. Ich fande wir hatten all die Jahre eine sehr gute Abgrenzung mit Blauem Jersey, Roter Helm, Handschuhe, Hose um hier Stadt- und Vereinsfarben wiederzugeben.
Jetzt ist das Blau komplett untergegangen. Die Gründe des Gestalters für das Rot wurden genannt und dadurch läuft die Vermarktung gut! Man kann Rot ins Trikot mit reinbringen, ohne das Blau außenvor zu lassen.
Für mich wirkt das Rot ehr wie ein Sondertrikot/PlayOff-Trikot, nicht wie ein Jahrestrikot.
Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden!
Aufjedenfall Marketingtechnisch etwas ganz anderes, was den Verkauf ankurbeln wird. Dahingehend defintiv sehr gut.
Generell finde ich all die letzten Jahre unsere Trikots gelungen und auch diesesmal ists wieder ein feines Schmuckstück mit den kleinen Details die gut umgesetzt und gewählt wurden.
Die Art, der Stil und die Gestaltung des Trikots Top. Auswärts Top. Beim Heimtrikot fehlt mir die Vereinsfarbe Blau um mich zu überzeugen.