Selber Wölfe 2024/2025

  • So was macht die Einbürgerung unser beiden Spieler ?

    In knapp fünf Wochen geht es los !!

    Klingt zwar blöd, aber wenn es was zu vermelden gibt, wird es einen Bericht geben. Aktuell sind beide noch Kontis.

  • So heute Saisoneröffnung etwas anderer Art...

    Um 17.uhr Testspiel

    Karlsbad - Litvinov in Eger

    Bei den Temperaturen etwas abkühlung.

    Eisluft schnuppern...^^

  • Die Selber Wölfe springen als Veranstalter ein

    Nachdem sich in Deggendorf aufgrund undichter Kühlmittel- Leitungen die Eisbereitung um mehrere Wochen verzögert, kann der Deggendorfer SC den „Niemeier Haustechnik Cup“ nicht austragen. Die Selber Wölfe springen dem arg gebeutelten Oberligisten zur Seite und übernehmen die Austragung des vom 31.08. bis 01.09. stattfindenden Vorbereitungsturniers.

    Sämtliche Überschüsse der Veranstaltung gehen an den Deggendorfer SC.

    Bravo - wäre schön wenn sich viele Eishockeyfans in Selb mit dem DSC solidarisch zeigen und so den Deggendorfern unter die Arme greifen

  • Mal rein interessehalber, wer käme denn als Föli überhaupt in Frage ?? Mit Adam Kiedewicz und Tim Heyter habt ihr ja eh 2 Spieler im Kader, die in Erfurt als Föli auf dem Eis waren.

  • Mal rein interessehalber, wer käme denn als Föli überhaupt in Frage ?? Mit Adam Kiedewicz und Tim Heyter habt ihr ja eh 2 Spieler im Kader, die in Erfurt als Föli auf dem Eis waren.

    ich denke da vor allem an die drei:

    Drei Nachwuchstalente für die Wölfe – Selber Wölfe
    Selber Wölfe schnappen sich drei Top-Talente aus der DNL Die Selber Wölfe haben in Sachen U21-Spieler vor Saisonstart auf dem Spielermarkt zugegriffen und statt
    www.selberwoelfe.de

    und Max Klughardt, der aus der eigenen Jugend stammt und in der letzten Serie noch in Bayreuth ein paar OL Minuten sammeln durfte

  • Hat mich nur gewundert.... Wenn andere "Vereine" etwas, sagen wir mal Wohltätiges, tun, überschlagen sich die User förmlich mit Beiträgen. Mußt jetzt nicht nach Beispielen Fragen, aber letzte Saison gab's da Einiges.

    Man muss die Selber einfach mögen ....:thumbsup:

    Mit der unterhaltsamste Teil hier im Forum :popcorn:

  • Selber Wölfe | VER Selb auf Instagram: "ALLES GEBEN FÜR SELB – Entdecke jetzt unser neues Trikot für die Saison 24/25! Unser Trikot wird präsentiert von @rehaudeutschland und ist ab sofort im Fan-Shop verfügbar. #selberwoelfe #allesgebenfuerselb #del2…
    27 likes, 0 comments - selberwoelfe_verselb am August 15, 2024: "ALLES GEBEN FÜR SELB – Entdecke jetzt unser neues Trikot für die Saison 24/25! Unser Trikot…
    www.instagram.com


    Die neuen Jerseys

    Unser neues Trikot für die Saison 24/25 – Selber Wölfe
    Entdecke unser neues Trikot für die Saison 2024/2025.
    www.selberwoelfe.de

    Trikots
    Hole dir jetzt die neuesten Fanartikel deiner Selber Wölfe. Trikots, Mützen, Caps und vieles mehr was das Fan-Herz begehrt. Jetzt bequem online bestellen.
    shop.selberwoelfe.de
  • Das Weiße ist ganz schick, aber das rote finde ich ehrlich gesagt ziemlich einfallslos. Dazu fehlt der blaue Teil von Selb. Das Stadtwappen enthält genauso Blau, wo ist das? Da fehlt bisschen die Identifikation..aber nur meine Meinung. Gibt sicherlich einige die sagen, zum Glück endlich mal kein blaues Home-Jersey.

    Die kleinen Wölfe im Hintergrund sind gut gelungen.

    Einmal editiert, zuletzt von dakauli #VER (15. August 2024 um 12:26)

  • Trikots sind ohnehin immer Geschmackssache. Geschmäcker sind logischerweise verschieden.

    Ich finde,
    Die Trikots wirken fresh, stylisch schlicht und einfach, trotzdem modern aufgrund der "besonderen Schriftart". Das gefällt mir wirklich! Sehr gute Sponsorenanordnung und auch das Logo in einer guten Größe und freistehend, ohne von Werbung eingepackt zu sein. Dazu die kleinen "Topics" mit den Wölfen.
    Das Auswärtstrikto finde ich absolut genial.

    Das Heimtrikot mutig und spannend. Grundsätzlich gefällt mir der ausgewählte Stil. Was mir gar nicht gefällt... im Saison-Jahrestrikot sollten die Vereinsfarben erkannt werden.
    Hier könnte man meinen wir haben Rot/Weiß, nicht Blau/Weiß/Rot. Ich hätte mir etwas mehr Blau gewunschen. Ich fande wir hatten all die Jahre eine sehr gute Abgrenzung mit Blauem Jersey, Roter Helm, Handschuhe, Hose um hier Stadt- und Vereinsfarben wiederzugeben.
    Jetzt ist das Blau komplett untergegangen. Die Gründe des Gestalters für das Rot wurden genannt und dadurch läuft die Vermarktung gut! Man kann Rot ins Trikot mit reinbringen, ohne das Blau außenvor zu lassen.

    Für mich wirkt das Rot ehr wie ein Sondertrikot/PlayOff-Trikot, nicht wie ein Jahrestrikot.
    Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden!

    Aufjedenfall Marketingtechnisch etwas ganz anderes, was den Verkauf ankurbeln wird.:thumbup: Dahingehend defintiv sehr gut.
    Generell finde ich all die letzten Jahre unsere Trikots gelungen und auch diesesmal ists wieder ein feines Schmuckstück mit den kleinen Details die gut umgesetzt und gewählt wurden.

    Die Art, der Stil und die Gestaltung des Trikots Top. :thumbsup: Auswärts Top. :thumbsup: Beim Heimtrikot fehlt mir die Vereinsfarbe Blau um mich zu überzeugen.