Der August ist da=Eiszeit,die Hockey Lose Zeit geht bald zu Ende!
Die letzten Entscheidungen bezüglich dem Kader fehlen noch,dann geht's los.
Der August ist da=Eiszeit,die Hockey Lose Zeit geht bald zu Ende!
Die letzten Entscheidungen bezüglich dem Kader fehlen noch,dann geht's los.
Habe mir mal gerade die Liste der Spieler für das Perspektivcamp in Selb angeschaut.
Da wird ein Hördler aufgeführt und der Verein "Selb" dazu.
Das scheint ja dann vermutlich schon fest zu stehen, dass er dieses Jahr die Förderlizenz für Selb hat und nicht mehr für Weisswasser.
Das wäre ja Klasse.
Habe mir mal gerade die Liste der Spieler für das Perspektivcamp in Selb angeschaut.
Das scheint ja dann vermutlich schon fest zu stehen, dass er dieses Jahr die Förderlizenz für Selb hat und nicht mehr für Weisswasser.
Das wäre ja Klasse.
Ist Jonas Hördler der letztes jahr schon für selb U17 gespielt hat
Das wäre ja Klasse.
Perspektivcamp sind Spieler des Jahrgangs 2007-2009.
Es handelt sich hier um Jonas Hördler!
Das wäre ja Klasse.
Dachtest Du jetzt wirklich ein Spieler, der bereits DEL Erfahrung gesammelt hat und in der DEL2 in den vorderen Reihen gesetzt ist, macht beim DEL2 Perspektivcamp mit?
Stimmt. Steht ja 2008 dabei.
Man sollte zuerst denken bevor man schreibt.
Hatte mich gefreut und nicht mehr überlegt🤷♂️
Der Niemer-Cup findet in Selb statt, Einnahmen gehen trotzdem nach Deggendorf.
Sehr gute Lösung für alle
Ich korrigiere mich zumindest etwas, solange die Meldung nicht offiziell ist, ist die Aussage noch vorsichtig, aber laut dem Artikel und so wie ich ihn verstehe scheint das schon ziemlich sicher zu sein.
Waren letztes Jahr in Deggendorf, freue mich aber auf eine kurze Anreise😉.
Stark chapeau Selb
Naumann geht zurück nach Füssen, trau ihm da ne gute Rolle zu
Und zum Abschluss des DEL2-Perspektivcamps ein paar Eindrücke aus Selb.
der DEL2:
https://www.del-2.org/news/intensive…einblicke-_8377
Tag1:
https://www.facebook.com/DEL.2.org/post…qLEjMDRjopvLw2l
Tag2:
https://www.facebook.com/DEL.2.org/post…5CfkDiKdpVMDx2l
Tag3:
https://www.facebook.com/DEL.2.org/post…S3FFfgJdpcYK1Pl
Tag4:
https://www.facebook.com/reel/3912192599016247
Der Vertag mit Peter Trska wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst
Steven Hanusch wurde kein neues Angebot vorgelegt
Der Vertag mit Peter Trska wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst
Steven Hanusch wurde kein neues Angebot vorgelegt
Ich hatte immer noch die Hoffnung auf einen von beiden… aber naja! Macht es gut
Ich hatte immer noch die Hoffnung auf einen von beiden… aber naja! Macht es gut
Hab ich auch gehofft. Obwohl es eigentlich ja irgendwie klar war, und auf unsere jungen Verteidiger liegt somit schon jetzt ein gewisser druck
Ich traue Raab, Plauschin und Campbell sehr viel zu. Dennoch ist man nominell in der Verteidigung deutlich schlechter aufgestellt, als letztes Jahr.
Dafür haben wir in meinen Augen letztes Jahr bei den vorhandenen Spielern underperformt. Die Hoffnung liegt darin, dass Streu ein System aufs Eis bringt, dass die Stürmer zur defensiven Mitarbeit bringt und es auch schafft, mehr Anteile in der neutralen und der offensiven Zone zu haben.
Hab ich auch gehofft. Obwohl es eigentlich ja irgendwie klar war, und auf unsere jungen Verteidiger liegt somit schon jetzt ein gewisser druck
Das Gute: Endlich herrscht (vor allem in der Personalie Trska) Klarheit.
Hoffentlich kommt dem VER die vorzeitige Vertragsauflösung in Sachen Trska nicht zu teuer zu stehen.
Das Schlechte: Da wirds nach meiner Meinung in der Verteidigung durchaus einigermassen schwierig werden.
Ich verstehe die Befürchtungen nicht. Trska mit 23 Punkten und hat jedes Power Play gespielt, dafür aber -18 und Hanusch mit 21 Punkten auch Power Play, allerdings nur mit -7. Dafür Plauschin mit +6 und 5 Punkten und Raab mit +4 und 11 Punkten, beide natürlich ohne Überzahl. Weshalb sollten die Zwei es denn auf einmal nicht mehr im Kreuz haben? Statistiken sind zwar nicht alles aber sie lügen in der Regel auch nicht.
Ich verstehe die Befürchtungen nicht. Trska mit 23 Punkten und hat jedes Power Play gespielt, dafür aber -18 und Hanusch mit 21 Punkten auch Power Play, allerdings nur mit -7. Dafür Plauschin mit +6 und 5 Punkten und Raab mit +4 und 11 Punkten, beide natürlich ohne Überzahl. Weshalb sollten die Zwei es denn auf einmal nicht mehr im Kreuz haben? Statistiken sind zwar nicht alles aber sie lügen in der Regel auch nicht.
PP und PK zählt in die +/- Statistik nicht mit rein.