Selber Wölfe 2024/2025

  • Mit Koskenkorva ein AL, der immerhin gut genug war ihn während der Saison zu verlängern. Dazu mit Zitterbart ein Verteidiger aus der DEL. Drothen für die Tiefe Ende Januar. Das hat den Kader schon massiv umgebaut.

    Sind nicht alle Transfers alle nach dem spielintensiven Dezember erfolgt?

  • Weiß man ob Marco im Training geblieben ist.

    Ich frage aus Interesse und möchte nicht trollen oder so was.

    Gibt unterschiedliche Aussagen, gerade beim On-Ice Training.
    Ansonsten wird er, wann auch immer er seine Verletzung auskuriert hatte, normal im Sommertraining sich individuell vorbereiten.

  • Weiß man ob Marco im Training geblieben ist.

    Ich frage aus Interesse und möchte nicht trollen oder so was.

    Würde mal davon ausgehen dass der Verein hier schon vertragliche Erwartungen anmeldet, wie die Form ausschauen soll. Aber das ist ja normal, auch in anderen Sportarten. Der BVB erwartet ja auch, dass ein Süle nicht mit 20 kg Übergewicht aus dem Urlaub zurückkehrt. Da würd ich mir keine Sorgen machen. Angeblich hatte er in Landshut vergangene Saison noch seine privaten Eiszeiten.

  • Würde mal davon ausgehen dass der Verein hier schon vertragliche Erwartungen anmeldet, wie die Form ausschauen soll. Aber das ist ja normal, auch in anderen Sportarten. Der BVB erwartet ja auch, dass ein Süle nicht mit 20 kg Übergewicht aus dem Urlaub zurückkehrt. Da würd ich mir keine Sorgen machen. Angeblich hatte er in Landshut vergangene Saison noch seine privaten Eiszeiten.

    Mir ging es nicht ums Gewicht. Ich hab die Story um Pfleger nur am Rande verfolgt. Daher wusste ich nicht wie und ob er im Training geblieben ist

  • Es finden übrigens weitere kleine Sanierungen an der Halle statt. Die Treppe am Haupteingang wird erneuert und der Parkplatz wird (anscheinend) komplett asphaltiert.
    Endlich keine matschigen Schuhe mehr im Winter:thumbsup:

  • Es finden übrigens weitere kleine Sanierungen an der Halle statt. Die Treppe am Haupteingang wird erneuert und der Parkplatz wird (anscheinend) komplett asphaltiert.
    Endlich keine matschigen Schuhe mehr im Winter:thumbsup:

    Jetzt noch den Waldweg asphaltieren, dann bassd der Lack :pfeif:


    Mir ging es nicht ums Gewicht. Ich hab die Story um Pfleger nur am Rande verfolgt. Daher wusste ich nicht wie und ob er im Training geblieben ist

    Ich würd mal vermuten, dass er individuelles Training gemacht hat, immerhin will er ja anscheinend weiter mit Eishockey Geld verdienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Naalicher (22. Juli 2024 um 17:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Naalicher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jetzt noch den Waldweg asphaltieren, dann bassd der Lack :pfeif:


    Ich würd mal vermuten, dass er individuelles Training gemacht hat, immerhin will er ja anscheinend weiter mit Eishockey Geld verdienen.

    Danke 😁 Wurde von nem User aus La aufgeklärt hat trainiert allerdings nicht mit der Mannschaft und später in Tölz. Von daher freue ich mich schon ihn bei euch zu sehen

  • Danke 😁 Wurde von nem User aus La aufgeklärt hat trainiert allerdings nicht mit der Mannschaft und später in Tölz. Von daher freue ich mich schon ihn bei euch zu sehen

    Immerhin dann Mannschaftstraining in Tölz, nehm ich mal an. Hat anscheinend Bock

  • Immerhin dann Mannschaftstraining in Tölz, nehm ich mal an. Hat anscheinend Bock

    Geh mal davon aus, dass Pfleger seit Januar im Einzeltraining war. Wie intensiv und sinnvoll das genutzt wurde kann dir wahrscheinlich nur Er selbst beantworten. Ich bin wirklich gespannt , wie er bei euch auftritt .

    Das hängt meiner Meinung nach vor allem davon ab, ob ihn euer Coach motivieren kann. Und natürlich von der Rolle, die ihr für ihn habt.

  • Geh mal davon aus, dass Pfleger seit Januar im Einzeltraining war. Wie intensiv und sinnvoll das genutzt wurde kann dir wahrscheinlich nur Er selbst beantworten. Ich bin wirklich gespannt , wie er bei euch auftritt .

    Das hängt meiner Meinung nach vor allem davon ab, ob ihn euer Coach motivieren kann. Und natürlich von der Rolle, die ihr für ihn habt.

    Er wird schon die Leaderrolle einnehmen. Und auch gewollt denk ich. Bin wahnsinnig gespannt auf Marco.

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (22. Juli 2024 um 19:51)