Selber Wölfe 2024/2025

• Jetzt darf gerne auch mal Sven Gerike und sein Team gelobt werden! Was sie mit der Etatkürzung für ein Team aufs‘ Eis bringen - mein allergrößter Respekt. Nach anfänglichem Pessimismus können wir uns richtig auf die neue Saison freuen.

• Cooler Move mit Pfleger;)

Respekt an Gerike und Streu für diese Verpflichtung.

Die Gerüchte gab es ja seit letzter Saison, aber so richtig wollte ich es nie glauben..... jetzt ist er da, und hoffe, dass er zur alten Stärke findet!

Auf dem Papier sieht unser Kader nach den ungünstigen Vorzeichen gar nicht sooo schlecht aus, und lässt hoffen, dass wir die eine oder andere Mannschaft hinter uns lassen können!

Realistisch betrachtet geht es vom ersten Spieltag um den Klassenerhalt und nichts anderes, schön wäre es, wenn wir wie letzte Saison lange um die Pre-Playoffs mitspielen könnten und diese auch erreichen.....und wenn nicht , ist es auch nicht schlimm, denn wir wissen wo wir herkommen, denn die DEL 2 ist für unseren Standort ein Geschenk das man egal welchen Tabellenplatz man belegt nur genießen sollte:)

Noch ein Hinweis an manche User aus Selb....

bleibt doch bei mancher Stichelei von bestimmten Usern von anderen Vereinen ein bisschen lockerer,und meint nicht alles ausdiskutieren zu müssen... dadurch machen wir es nicht besser und es wird oft ein bisschen albern.

Einfach mal über den einen oder anderen Beitrag schmunzeln und nicht immer darauf reagieren;)...... somit wäre glaube ich vielen geholfen!!

Einmal editiert, zuletzt von Bustha (19. Juli 2024 um 20:43)

• Vor nicht mal einen Monat wurde Gerike virtuell von den Selbern Kiel geholt, das der endlich mal machen sollte.

Jetzt hat er gemacht und es ist ein Kader zu erkennen.

Jetzt kann der Dauerkartenverkauf doch anziehen und Selb ne stimmungsvolle Saison spielen.

• Freue mich über Pfleger kann aber das Konzept noch nicht ganz verstehen...

Wenn die dt. Pässe klappen haben wir jetzt schon 17 Ü-Spieler. Es können ja aber nur 15 spielen.

Wenn die dt. Pässe klappen haben wir jetzt schon 17 Ü-Spieler. Es können ja aber nur 15 spielen.

Auch das wird sich schon noch klären. Sind ja keine Schuljungs die den Kader planen.

In den 17 ist aber eingerechnet, dass sowohl Carr als auch Weide aufgestellt sind, was wohl nicht passieren wird. Darüber hinaus geht seit Wochen der Abgang von Trska durch die Gerüchteküche. Waren somit 16 bzw. 15 Ü.

• Knacki war zu teuer und dafür Pfleger? Wie war das mit weniger Etat?

Edit: Ernst gemeinte Frage!

Weil Pfleger für euch um einiges billiger ist, ale Knacki. Schließlich zahlen wir noch einen ordentlichen Brocken des Gehalts.

• Weil Pfleger für euch um einiges billiger ist, ale Knacki. Schließlich zahlen wir noch einen ordentlichen Brocken des Gehalts.

Finde ich klasse.

Da müsste es mehr Spieler davon geben, die andere bezahlen.

Und jetzt spart ihr noch einen ordentlichen Brocken, weil den Rest wir zahlen.

Also eine sogenannte Win/Win Situation