Selber Wölfe 2024/2025

  • Stimmt die Aussage unsere Trikots werden hauptsächlich Rot sein? Laut einem Beitrag hier vor paar Tagen.
    Wie könnten unsere Reihen aussehen sollte alles so eintreffen wie vermutet?

    vermutlich würden sie dann hauptsächlich rot aussehen:beer:

  • Krass, oder?


    ForzaVER dich möcht ich echt mal loben: mit welcher Geduld und Sachverstand du hier argumentierst: Chapuze! :thumbup:

    Das Lob an Forza VER ist in Ordnung.

    Ich frage mich nur: ist ForzaVER noch berufstätig oder schon im Ruhestand, dass er so viel Zeit hat diese umfassenden Beiträge zu formulieren und zu schreiben ?

  • Ich frage mich nur: ist ForzaVER noch berufstätig oder schon im Ruhestand, dass er so viel Zeit hat diese umfassenden Beiträge zu formulieren und zu schreiben ?

    Und wen genau hier geht das irgendwas an?

  • Das Lob an Forza VER ist in Ordnung.

    Ich frage mich nur: ist ForzaVER noch berufstätig oder schon im Ruhestand, dass er so viel Zeit hat diese umfassenden Beiträge zu formulieren und zu schreiben ?

    er ist steinalt und war früher dichter und denker - mehr dicht als denker :beer:

  • Kann man das Thema nicht einfach mal so stehen lassen und über was anderes Diskutieren? :seestars:

    Stimmt die Aussage unsere Trikots werden hauptsächlich Rot sein? Laut einem Beitrag hier vor paar Tagen.
    Wie könnten unsere Reihen aussehen sollte alles so eintreffen wie vermutet?

    Passen würde da eher die Farbe Rosa und mit der Aufschrift - 20% --> der geht raus an meinen Freund BlockC

    Ein kleiner Scherz am Rande!

  • Knackstedt ist weg und das ist wichtig, egal ob er noch einen Restvertrag hatte oder nicht. Für mich war das eine der schlechtesten Verpflichtungen in den letzten 30 Jahren (obwohl es vor der letzten Saison einer meiner Wunschspieler war). Ja, er hat Tore geschossen, aber das ist nur die eine Wahrheit. In diesem Zusammenhang muss man sich auch seine +- Statistik ansehen und die war katastrophal. Aus der kann man ganz klar rauslesen, dass er nach hinten so gut wie nichts gemacht hat. Ganz abgesehen davon, dass er vorne auch ganz selten die Scheibe behaupten konnte, oder mal ein technisches Kabinettstückchen gezeigt hätte, wo jeder Fan mit der Zunge geschnalzt hätte, wie z.B. zuletzt ein Piwo im Bandenkampf oder ein Mudrik wenn er mal schnell zwei oder drei Verteidiger mit einer Körpertäuschung stehen lassen hat. All das haben natürlich auch seine Mitspieler gesehen und die waren sicherlich auch nicht begeistert, dass er auf der einen Seite einer der Vielverdiener in der Mannschaft ist und auf der anderen Seite aber nur eine mäßige Leistung bringt. Ich bin richtig froh, Knackstedt nicht mehr zuschauen zu müssen. Somit kann es in der neuen Saison eigentlich nur besser werden.

    Unterschied Oberliga 2015 und DEL2 2024 ist halt schon immens

  • Das Lob an Forza VER ist in Ordnung.

    Ich frage mich nur: ist ForzaVER noch berufstätig oder schon im Ruhestand, dass er so viel Zeit hat diese umfassenden Beiträge zu formulieren und zu schreiben ?

    Made my day 😂😂😂😂
    Die Hitze steigt anscheinend schon einigen zu Kopf 🤣🤣

  • Kann man das Thema nicht einfach mal so stehen lassen und über was anderes Diskutieren? :seestars:

    Stimmt die Aussage unsere Trikots werden hauptsächlich Rot sein? Laut einem Beitrag hier vor paar Tagen.
    Wie könnten unsere Reihen aussehen sollte alles so eintreffen wie vermutet?

    Bassen - Winquist - Pfleger Marco

    ??