Selber Wölfe 2024/2025

• Hier spricht doch niemand von kleinem Geld. Nur das er vermutlich günstiger als Knackstedt sein wird.

Vielleicht gibt es in Selb auch noch andere Punkte die Ihn überzeugen? Oder ging Kharboutli nur wegen dem großen Geld nach KF? Ihm werden sicherlich auch andere Sachen überzeugt haben.

Das Stichwort ist vermutlich. Genau darum geht es keiner weiß es. Pfleger kann auch genau so viel Aufrufen wie Jordan.

Einerseits wird sich hier Beschwert das man ja nix internes weiß über selb, aber viele Selber wissen das Marco weniger aufruft

• Und der Rest der Liga schaut gelassen zu, wie ein Pfleger für kleines Geld nach Selb geht. So wirds sein :thumbup:

Naja vielleicht will den Kerl auch sonst keiner (mehr) haben. Diese Möglichkeit bestünde immerhin ...

• Pfleger wird aufgrund seiner aktuellen Situation und den schon mehrfach genannten Punkten vermutlich deutlich günstiger hergehen als Knackstedt. Da brauchen wir uns doch nichts vorzumachen!

Pfleger hat seit fast einem Jahr nicht mehr gespielt und auch noch einen gültigen Vertrag in Landshut. Bisher hat der diesen "ausgesessen" und keine anderen Angebote angenommen. Kann durchaus sein, dass er desen Kurs beibehält und sich mit seinen bald 33 Jahre auf das Karriereende vorbereitet. Wird ja nach seiner aktiven Laufbahn auch andere Berufspläne haben.

• Naja vielleicht will den Kerl auch sonst keiner (mehr) haben. Diese Möglichkeit bestünde immerhin ...

Also Kaufbeuren war da letztes Jahr schon offen für Pfleger. Hätte ich gern gesehen, wenn der in den PlayOffs dann gegen den EVL aufgelaufen wäre.

Rechtsschießender Deutscher Stürmer mit dem Potenzial für 60 Punkte: wer sagt in der Liga denn dazu Nein?
    Egal, und wenn er Basis-540-EUR-Job für Selb aufläuft, dann ist das für mich auch okay. Das ist ein Ding zwischen Pfleger und den Wölfen. Allein, ich muss es ja nicht glauben :)

• Also Kaufbeuren war da letztes Jahr schon offen für Pfleger. Hätte ich gern gesehen, wenn der in den PlayOffs dann gegen den EVL aufgelaufen wäre.

Rechtsschießender Deutscher Stürmer mit dem Potenzial für 60 Punkte: wer sagt in der Liga denn dazu Nein?
    Egal, und wenn er Basis-540-EUR-Job für Selb aufläuft, dann ist das für mich auch okay. Das ist ein Ding zwischen Pfleger und den Wölfen. Allein, ich muss es ja nicht glauben :)

60 Punkte? Das war mal ja.

• Rechtsschießender Deutscher Stürmer mit dem Potenzial für 60 Punkte: wer sagt in der Liga denn dazu Nein?

20/21 - 86 Punkte

21/22 - 58 Punkte

22/23 - 51 Punkte

23/24 - 13 Punkte (22 Spiele)

32 Jahre alt, so circa 9 Monate kein Mannschaftstraining.

vielleicht macht man mit ihm einen guten Fang und er blüht nochmal auf. Vielleicht ist er aber auch schon einfach über seinen Zenit hinaus und es gibt Gründe, warum man ihn nicht einmal mehr hat mittrainieren lassen.
    Falls er kommt, wünsche ich ihm eine geile Saison und mehr als 60 Punkte. Für die Wölfe, dass er sich in der Kabine gut einfügt,

• Selbst wenn er "nur" 30-40 Punkte machen würde, ist es ein Deutscher mit diesen Scorer-Werten. Das muss ein anderer auch erstmal machen.

Aber wie schon oft gesagt, das Gerücht gibt es, Finanzen kennt keiner (zumindest nicht genauer) und der Rest ist Spekulation. Sollte es zur Verpflichtung kommen, nehme ich das sofort an und es steigert unsere Qualität in den Top6-Stürmern nochmal.

• 32 Jahre alt, so circa 9 Monate kein Mannschaftstraining.

und das wird auch der Grund sein, wieso sich offensichtlich nicht die ganze Liga um ihn reisst. Plus die Unruhen, die er mitbringen kann, was man immer so hörte.

Gechenkt ist er sicher nicht, aber man wird ja wohl kaum Knacki gehen lassen, inklusive Aufhebungsvertrag, weil zu teuer... Und verpflichtet dann Pfleger für ähnliches Geld. Das wäre ja wohl mehr als gestört. Wenn jemand so nen move ernsthaft unseren Verantwortlichen unterstellt, dann weiß ich auch nicht weiter. Es kann logischerweise nur so sein, dass es im Gesamten nun günstiger wird.

• Die letzte Saison von Pfleger sollte sicher nicht der Maßstab sein, da er zum Großteil in den hinteren Reihen spielen durfte, dazu das Verhältnis zum Trainer. Gerade auf dem dt. Sektor könnte er uns helfen, wenn er den Neuanfang für sich auch nutzen möchte.

• und das wird auch der Grund sein, wieso sich offensichtlich nicht die ganze Liga um ihn reisst. Plus die Unruhen, die er mitbringen kann, was man immer so hörte.

Gechenkt ist er sicher nicht, aber man wird ja wohl kaum Knacki gehen lassen, inklusive Aufhebungsvertrag, weil zu teuer... Und verpflichtet dann Pfleger für ähnliches Geld. Das wäre ja wohl mehr als gestört. Wenn jemand so nen move ernsthaft unseren Verantwortlichen unterstellt, dann weiß ich auch nicht weiter. Es kann logischerweise nur so sein, dass es im Gesamten nun günstiger wird.

Dachte Knacki hatte nur einen Einfahresvertrag:/ Immer wie man es anscheinend brauch aber wenn jemand was anderes behauptet kluge Sprüche anbringen :facepalm:

Man kann sich ein Pfleger auch schön reden. Wer diese beiden nur finanziell vergleicht ist nicht mehr zu helfen. Ein Knackstedt ist ein absoluter Leader auf und neben dem Eis. Ein Pfleger eine mitlaufene Diva die scort wenn sie Lust hat. Sollte das nicht so sein, gibt es überall nur Stunk und er ist auch keiner der außerhalb des Eises vorran geht

• Dachte Knacki hatte nur einen Einfahresvertrag:/ Immer wie man es anscheinend brauch aber wenn jemand was anderes behauptet kluge Sprüche anbringen :facepalm:

Man kann sich ein Pfleger auch schön reden. Wer diese beiden nur finanziell vergleicht ist nicht mehr zu helfen. Ein Knackstedt ist ein absoluter Leader auf und neben dem Eis. Ein Pfleger eine mitlaufene Diva die scort wenn sie Lust hat. Sollte das nicht so sein, gibt es überall nur Stunk und er ist auch keiner der außerhalb des Eises vorran geht

Guten Tag

Weil Knackstedt ja so ein einfacher, pflegeleichter Spieler ist 👍👍 und dann über Pfleger herziehen …. Das ist dann genau mein Humor ….und wer Marco Pfleger verpflichtet , weiß was er bekommt und vllt bekommt er unter Herrn Streu wieder den Drive … in Landshut hat es nicht mehr gepasst und für den Spieler würd es mich freuen , wenn er in Selb die Kurve bekommt …

• Man kann sich Pfleger aber auch nur schlecht reden…

Ein Pfleger ist bestimmt nicht schlecht aber man wird nicht annähernd das bekommen, was ein Knackstedt wert ist. Geschweige ihn adäquat zu ersetzen. Das sollte man bei dem finanziellen auch beachten, das hat man letzte Saison in Dresden auch schmerzlich erfahren müssen.

• Ein Pfleger ist bestimmt nicht schlecht aber man wird nicht annähernd das bekommen, was ein Knackstedt wert ist. Geschweige ihn adäquat zu ersetzen. Das sollte man bei dem finanziellen auch beachten, das hat man letzte Saison in Dresden auch schmerzlich erfahren müssen.

Der Knacki ist ja jetzt frei und kann wieder nach Dresden ;)

• Sicherlich macht ein Pfleger keine 60 Punkte mehr. Soll er aber auch nicht und für 30+ punkte is er definitiv gut. Auch das er jetzt eine längere Pause hatte seh ich weniger schlimm.
    Wir haben in der Vergangenheit einige Spieler geholt bei denen kritisch fragen aufkamen ob diese überhaupt wieder an ihre Leistungen anknüpfen können wie zb Kruminsch, Bassen, Knackstedt oder auch Hanusch.
    Ich freu mich auf Pfleger und seh uns Offensiv definitiv stärker als die letzten Jahre