Bin mir sicher, der Pfleger, der in Landshut völlig grundlos gebencht wurde und 1 Jahr keinen Wettbewerb mehr bestritten hat, wäre DIE Kracher-Verpflichtung, die Selb noch benötigt.
Ich schaue mir an, was Selb letzte Saison leisten konnte, schaue mir die Kader an von 23/24 und neu, bringe das noch in Verbindung mit den öffentlich gemachten Zwängen der Kürzung, berücksichtige, das auch Hördler nicht jünger wird und schaue mir andere Teams an-da kann ich nur zu dem Schluss kommen, für Weiden und Selb wirds sehr schwer-aber Weiden kann, Dank Ziegler, nachlegen.Ich erwarte gar keine Zustimmung, ich würde es als Fan des Vereins auch viel positiver sehen, mir was anderes vorstellen. Sonst hätte man ja direkt keinen Bock auf die neue Saison.
By the way, letzte Saison war der EHC Freiburg in dieser Position. Von einem Großteil der Fans auch als Letzter getippt, haben dann die PPO erreicht....KANN natürlich auch mit Selb passieren. Alleine der Glaube fehlt.
Möchte mich mal auf den Satz "Ich schaue mir an, was Selb letzte Saison leisten konnte" beziehen.
Es waren letztes Jahr zwischen dem 5. Kaufbeuren und dem 13. Dresden nur 12 Punkte Differenz.
Das sind also 4 Siege mehr oder weniger. Jeder der für seinen Verein die ganze Saison anschaut, findet mindestens 4 Spiele, die er glücklich gewonnen oder dumm verloren hat. Also ich finde das sind Kleinigkeiten, die über Playoffs und Playdowns entschieden haben
Hier davon zu sprechen, was Selb leisten konnte ist schon überheblich.
Gerade bei solchen kleinen Unterschieden kann man glaube ich nicht von schlechter oder ach so guter Mannschaft sprechen.
Und es ist ja auch das schöne daran, wenn es so eng ist. Aber da war keine Hyper-Mannschaft dabei und auch keine Loser-Mannschaft