Selber Wölfe 2024/2025

  • Schau mir gerade die DEL2 Kader ein bisschen durch, da ja schon die ersten ihre Einschätzungen in den üblichen Threads abgeben.

    Da muss ich die K Situation in Selb schnell hinterfragen.

    Carr, McMilan und Wyndquist sind neu

    McNeil, Miglio und Trska haben noch Vertrag? Arbeitet man da an deutschen Pässen? Oder muss da noch wer gehen?

    Ohne deutschen Pass werden sie (vermutlich) auch nicht lizenziert. Am ehesten noch McMillan von beiden.

  • In der Eishockeynews gibt es ein Interview mit McNeill, und drunter steht unser Kader, dort wird Miglio bereits nicht mehr als Konti gezählt, nur Winquist Carr und McMillan.

    Ebenfalls steht aber auch noch Trska mit drin, aber vermutlich weil eben genannter ja noch 1 Jahr Vertrag hat!

  • Frankenpost vom 15.07.2024:

    Im Gespräch mit unserer Redaktion bestätigte Wölfe-Geschäftsführer Sven Gerike nun auch, dass Knackstedt über keinen Vertrag für die neue Saison in Selb verfügt hätte.

    Oh Mann, jetzt wird das offiziell bestätigt, dass Jordan nur einen Ein-Jahre-Vertrag hatte (was ich mehrfach hier auch von nach Hinweisen von vereinsnahen Personen angemerkt habe), wird auch das wieder hier in Frage gestellt und zerpflückt! Hauptsache man kann seinen Experten Senf dazugeben und ohne Kenntnis der tatsächlichen Verhältnisse weiter wild spekulieren!! Weil, Nan kennt sich ja aus, bla bla....

  • Oh Mann, jetzt wird das offiziell bestätigt, dass Jordan nur einen Ein-Jahre-Vertrag hatte (was ich mehrfach hier auch von nach Hinweisen von vereinsnahen Personen angemerkt habe), wird auch das wieder hier in Frage gestellt und zerpflückt! Hauptsache man kann seinen Experten Senf dazugeben und ohne Kenntnis der tatsächlichen Verhältnisse weiter wild spekulieren!! Weil, Nan kennt sich ja aus, bla bla....

    Grimms Märchen kann man auch glauben.

  • Ich kenne Clubs die haben längere Verträge von Spielern und sogar Trainern immer wieder offiziell als 1-Jahresvertrag gemeldet und dann über Jahre (immer wieder verschiedene) Vertragsverlängerungen bei positiven Leistungen gefeiert oder bei nicht so guten Jahren schön geredet, aber nie zugegeben dass der Vertrag schon am ersten Tag mehr als 1 Jahr gültig war.

    Oder auch gerne mal paar xxx Dauerkarten mehr als wirklich verkauft waren gemeldet usw.

    Völlig unmöglich ist wenig und das Gezeter um Knackstedt allgemein über Monate und so Meldungen aus Bietigheim (Gehalt teilen wollen) lässt einen simplen 1-Jahresvertrag einfach seltsam wirken.

  • Oh Mann, jetzt wird das offiziell bestätigt, dass Jordan nur einen Ein-Jahre-Vertrag hatte (was ich mehrfach hier auch von nach Hinweisen von vereinsnahen Personen angemerkt habe), wird auch das wieder hier in Frage gestellt und zerpflückt! Hauptsache man kann seinen Experten Senf dazugeben und ohne Kenntnis der tatsächlichen Verhältnisse weiter wild spekulieren!! Weil, Nan kennt sich ja aus, bla bla....

    fällt auch auf das es immer wieder die gleichen Gscheidhaferl sind. Pass mal auf was gleich wieder kommen wird😂😂 . Denke das als nächstes einer kommt und das Gehalt von Knackstedt hier öffentlich macht🙄😎

  • fällt auch auf das es immer wieder die gleichen Gscheidhaferl sind. Pass mal auf was gleich wieder kommen wird😂😂 . Denke das als nächstes einer kommt und das Gehalt von Knackstedt hier öffentlich macht🙄😎

    Stimmt, du hast Recht.. Vor allem die, die noch nie einen Fuß in die Stadt Selb gesetzt haben, aber trotzdem volles Insiderwissen haben und allen Vereinen unterstellen, nach außen nur Mist zu kommunizieren.

  • Stimmt, du hast Recht.. Vor allem die, die noch nie einen Fuß in die Stadt Selb gesetzt haben, aber trotzdem volles Insiderwissen haben und allen Vereinen unterstellen, nach außen nur Mist zu kommunizieren.

    Du scheinst ja ein besonderes Kerlchen zu sein. Erinnere dich mal 3 Monate zurück, nach dem wir bei euch den Klassenerhalt gefeiert haben und ich euch gegen die Steelers beim Heimspiel unterstützt habe... :facepalm:

    Aber man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren. Am Morgen danach war ich zu dem mit einem Selber Spieler frühstücken, also lass ich das mit dem Insiderwissen mal so stehen.

    Wir sind nicht beim Fussball, wo es keine Nähe zu Spielern gibt.

  • In der aktuellen Podcast Folge des Eisblogs , sagen sie, Knackstedt hatte drei Jahre Vertrag .. entweder 2+1 (Option ) oder 3...


    Ist vielleicht interessant für eure Diskussion


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    im letzten Drittel des Podcast ( Thema DEL 2,)

  • Die offizielle Version des Vereins wurde kommuniziert und fertig. Mir als Fan kann das damit nun total egal sein!

    Solange in ein paar Monaten seitens der GmbH nicht gejammert wird, dass aufgrund der Vertragskonstellation von Knacki für Option X das Geld fehlt, ist es total wurscht, ob er 1, 2 oder 3 Jahre hatte.

  • Oh Mann, jetzt wird das offiziell bestätigt, dass Jordan nur einen Ein-Jahre-Vertrag hatte (was ich mehrfach hier auch von nach Hinweisen von vereinsnahen Personen angemerkt habe), wird auch das wieder hier in Frage gestellt und zerpflückt! Hauptsache man kann seinen Experten Senf dazugeben und ohne Kenntnis der tatsächlichen Verhältnisse weiter wild spekulieren!! Weil, Nan kennt sich ja aus, bla bla....

    Bestätigt hat er, dass er für die neue Saison keinen mehr hat. Da steht nicht drin, dass es nur ein Jahresvertrag war.

  • Die offizielle Version des Vereins wurde kommuniziert und fertig. Mir als Fan kann das damit nun total egal sein!

    Solange in ein paar Monaten seitens der GmbH nicht gejammert wird, dass aufgrund der Vertragskonstellation von Knacki für Option X das Geld fehlt, ist es total wurscht, ob er 1, 2 oder 3 Jahre hatte.

    So sieht's aus. Nachdem hier jetzt jeder sein Nichtwissen verbreitet hat.... Strich drunter und freuen auf das was noch kommt😎

  • Wenn man den Goldhelm seines Teams abgibt und diesen (noch?) nicht adäquat ersetzt, wird es für jedes Team schwerer werden. Nur leider war ja schon bei Selb in der letzten Saison nicht viel Luft nach unten. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg in der neuen Saison, einfacher wirds sicher nicht.

  • Stimmt, du hast Recht.. Vor allem die, die noch nie einen Fuß in die Stadt Selb gesetzt haben, aber trotzdem volles Insiderwissen haben und allen Vereinen unterstellen, nach außen nur Mist zu kommunizieren.

    Selb ist eine Stadt ? :pfeif:
    Spässle, bitte nicht zu ernst nehmen! :prost:

  • Wenn man den Goldhelm seines Teams abgibt und diesen (noch?) nicht adäquat ersetzt, wird es für jedes Team schwerer werden. Nur leider war ja schon bei Selb in der letzten Saison nicht viel Luft nach unten. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg in der neuen Saison, einfacher wirds sicher nicht.

    Wenn ich das so lese könnte man meinen wir wären Bietigheim und nicht Selb, schaue Dir mal die Tabelle an 2 Siege mehr und es wäre ein einstelliger Tabellenplatz geworden, da kann man 7 andere Mannschaften auf das gleiche Niveau stellen bei 52 Hauptrundenspielen. Lasst die Kirche mal im Dorf. Hier wird ja gerade so getan als ob wir mit einer Schülermannschaft antreten. Ich hab das schon mal gesagt und wiederhole es gerne, die Tatsache das in Selb aktiv gesagt wurde der Etat wird um 20% gekürzt, mindestens 2 andere Vereine machen das auch, was man an Hand der Spielerverpflichtungen sehen kann, muss nicht gleich das Endzeitszenario bedeuten.

  • Wenn ich das so lese könnte man meinen wir wären Bietigheim und nicht Selb, schaue Dir mal die Tabelle an 2 Siege mehr und es wäre ein einstelliger Tabellenplatz geworden, da kann man 7 andere Mannschaften auf das gleiche Niveau stellen bei 52 Hauptrundenspielen. Lasst die Kirche mal im Dorf. Hier wird ja gerade so getan als ob wir mit einer Schülermannschaft antreten. Ich hab das schon mal gesagt und wiederhole es gerne, die Tatsache das in Selb aktiv gesagt wurde der Etat wird um 20% gekürzt, mindestens 2 andere Vereine machen das auch, was man an Hand der Spielerverpflichtungen sehen kann, muss nicht gleich das Endzeitszenario bedeuten.

    Wer sind deine beiden anderen identifizierten Teams? (neugierig guck)