Selber Wölfe 2024/2025

  • Wieso Abgang versüßen? Sollte er noch Vertrag haben kann er froh sein wenn man ihn gehen lässt. Sollte er keinen Vertrag mehr haben gibt es eh nichts zu versüßen 🤷😎

    Das funktioniert aber auch nur, wenn man dann bereit ist notfalls ihn zu behalten und voll zu bezahlen.. Ist dann nichts mit 10- 20% Gehalt kürzen .. und kürzt man Ihm nicht das Gehalt, werden die anderen Spieler dem Management auf den Füßen stehen...


    Hat was von Pokern..

  • Es ist natürlich öffentlich nicht bekannt, was Knackstedt in Selb verdient hat. Aber die Tatsache, dass man ihn sich aufgrund der 20%igen Budjetkürzung nicht mehr leisten konnte spricht ja für sich. So wird er vergangene Saison wohl ziemlich mit der Spitzenverdiener im Selber Kader gewesen sein. Er hat vergangene Saison die meisten Scorerpunkte erzielt, das ist Tatsache und das ist anzuerkennen. Aus meiner Sicht hat aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz gepasst.

  • Es ist natürlich öffentlich nicht bekannt, was Knackstedt in Selb verdient hat. Aber die Tatsache, dass man ihn sich aufgrund der 20%igen Budjetkürzung nicht mehr leisten konnte spricht ja für sich. So wird er vergangene Saison wohl ziemlich mit der Spitzenverdiener im Selber Kader gewesen sein. Er hat vergangene Saison die meisten Scorerpunkte erzielt, das ist Tatsache und das ist anzuerkennen. Aus meiner Sicht hat aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz gepasst.

    Preis Leistung hat nicht gepasst? Aber er hat doch die meisten Scorepunkte erzielt? Was hatte er noch tun solln ?

  • Knackstedt hatte einen, gut dotierten, 2 Jahresvertrag. Die Vertragsauflösung wird er sich gut bezahlen lassen…

    Selb verliert den Topscorer, zahlt Ihm die Vertragsauflösung und muss zusätzlich einen Ersatz finden und bezahlen…und wenn der Ersatz annähernd an die Werte von Knackstedt kommen soll , dann sehe ich da nicht sehr viel Einsparungspotential.

  • Frage in die Runde, warum hat man Ihn in Dresden den Vertrag den er wollte nicht mehr gegeben? Vermutlich gabs da dann doch einen Grund.
    In Selb hat er den Goldhelm getragen, stimmt, allerdings auch nicht mit 20 Punkten Abstand, und auch nicht mit plus 20 abgeschlossen, sondern fett im Minus.
    Also darf man durchaus Behaupten das er nicht die Erwartungen erfüllt hat.

    Wir reden hier nur vom Sportlichen.

  • Frage in die Runde, warum hat man Ihn in Dresden den Vertrag den er wollte nicht mehr gegeben? Vermutlich gabs da dann doch einen Grund.
    In Selb hat er den Goldhelm getragen, stimmt, allerdings auch nicht mit 20 Punkten Abstand, und auch nicht mit plus 20 abgeschlossen, sondern fett im Minus.
    Also darf man durchaus Behaupten das er nicht die Erwartungen erfüllt hat.

    Wir reden hier nur vom Sportlichen.

    Trotzdem bester Scorer bei Selb oder. Und das Knacki wenig nach hinten arbeiten ist bekannt. Das wusste man auch in Selb.

    Würde er weniger verlangen wäre auch noch in Selb. Und das er auf seinen Vertrag besteht kann ich nachvollziehen.

  • Frage in die Runde, warum hat man Ihn in Dresden den Vertrag den er wollte nicht mehr gegeben? Vermutlich gabs da dann doch einen Grund.
    In Selb hat er den Goldhelm getragen, stimmt, allerdings auch nicht mit 20 Punkten Abstand, und auch nicht mit plus 20 abgeschlossen, sondern fett im Minus.
    Also darf man durchaus Behaupten das er nicht die Erwartungen erfüllt hat.

    Wir reden hier nur vom Sportlichen.

    Er wollte einen Zweijahresvertrag aber Roos wollte ihm nur ein Jahr geben. Jordan wollte zu gleichen Bezügen verlängern, was zur damaligen Inflation eigentlich weniger war.

    Selb war zu diesem Zeitpunkt interessiert, Herr Waßmiller gab ihm die Möglichkeit auf einen Zweijahresvertrag plus Option auf ein weiteres. Zudem war es noch finanziell besser als das in Dresden.

    Die +/- Statistik war glaube noch nie so gut bei ihm und das wussten alle vorher. Ich hatte ja schon mal geschrieben, Jordan hat geliefert wie bestellt....

  • Keine Ahnung warum Du nur auf die Punkte schaust, wir wissen doch beide das es nicht nur um die geht, die Rückwärtsbewegung, dumme Strafen, Sperren lauter Kleine Mosaiksteine die nicht gepasst haben, in einer Mannschaft die über den Kampf kommt, sind das die Dinge die zwischen Sieg und Niederlage entscheiden, das erwarte ich von einem Führungsspieler der den Unterschied machen soll eben nicht.
    Bestes Gegenbeispiel Chad Bassen, oder auch McNeill.

  • Keine Ahnung warum Du nur auf die Punkte schaust, wir wissen doch beide das es nicht nur um die geht, die Rückwärtsbewegung, dumme Strafen, Sperren lauter Kleine Mosaiksteine die nicht gepasst haben, in einer Mannschaft die über den Kampf kommt, sind das die Dinge die zwischen Sieg und Niederlage entscheiden, das erwarte ich von einem Führungsspieler der den Unterschied machen soll eben nicht.
    Bestes Gegenbeispiel Chad Bassen, oder auch McNeill.

    Aber das war bekannt, bei Verpflichtung. So hat Jordan schon bei uns gespielt.

    Daher hat er das geliefert was man erwartet hat Vorlagen und Tore.

  • Keine Ahnung warum Du nur auf die Punkte schaust, wir wissen doch beide das es nicht nur um die geht, die Rückwärtsbewegung, dumme Strafen, Sperren lauter Kleine Mosaiksteine die nicht gepasst haben, in einer Mannschaft die über den Kampf kommt, sind das die Dinge die zwischen Sieg und Niederlage entscheiden, das erwarte ich von einem Führungsspieler der den Unterschied machen soll eben nicht.
    Bestes Gegenbeispiel Chad Bassen, oder auch McNeill.

    Wenn ihr das gesucht habt, war Jordan definitiv die falsche Entscheidung aber das weiß nahe zu jeder der sich mit unserem Sport beschäftigt.

    An eurer Stelle, würde ich eher euren Verantwortlichen die Frage stellen bzw die Fachkompetenz hinterfragen.

    Jordan ist auch kein Söldner, er hätte mehrmals Dresden verlassen können, zwecks bedeutend mehr Geld aber er hat verlängert und zu Corona auch auf Geld verzichtet. Anders als ein gewisser Herr Pielmeier.

  • Gut dann anders er hat nicht oft genug das Tor mehr erzielt, das er hinten verursacht hat. Dann sind wir hoffentlich beide zufrieden ;)

    Das ist kein Argument sry. Da müsste man sagen Bitzer hat nicht geliefert. Er hat immer ein Tor zuviel rein gelassen (Michael ist ein super Goali und hat geliefert). Jordan braucht gute Nebenleute und ne stabile Abwehr.

    Ihr habt keine schlechte Saison gespielt warum gibt jetzt so harte Kritik an Knacki ? Weil er zurecht auf seinen Vertrag besteht ?

  • Ihr habt keine schlechte Saison gespielt warum gibt jetzt so harte Kritik an Knacki ? Weil er zurecht auf seinen Vertrag besteht ?

    Was heißt „harte Kritik“? Kritik ja, aber doch nicht

    hart, sondern sachlich begründet und nachvollzieh-

    bar.

    Plus: Man muss in Selb an der Ausgabenseite was

    machen und da steht im Grunde doch jeder einzel-

    ne Spieler auf dem Prüfstand - aber die Topverdie-

    ner nochmal ein bisschen mehr