Selber Wölfe 2024/2025

  • Sportlich natürlich ein Verlust, aber wenn die Zahlen auf dem Gehaltszettel zwischen Spieler und Verein eben zu weit auseinanderliegen gibt es nun mal keinen anderen Ausweg. Somit eine nachvollziehbare Entscheidung.

    Ich hoffe nicht, dass er in der DEL2 bleibt, jemand wie er trifft gerne gegen Ex-Clubs, wie bei uns gg Dresden. Die Scorpions scheinen heiß zu sein, aber Weiden hat ja auch schon mal (ich meine vergangene Saison?) bei ihm angefragt.

  • Das war leider zu erwarten und es ist Knacki nur alles Gute zu wünschen. Danke für die letzte Saison!


    Ich hoffe ja, dass das irgendwie bedeutet, dass Trska uns erhalten bleibt. Sonst hätte man vielleicht beide in einer Nachricht verabschiedet... So würde ich unseren Verteidigungsverbund inkl. Goalies als sehr stark ansehen.

  • Mit Knackstedt gefühlt wie Dresden letztes Jahr. Man gibt seinen Topscorer ab. Aber seine Nachteile machen es auch wieder okay, ihn ziehen zu lassen.

    Ich glaube in Hannover war er raus. Dort soll David Wolf für absurde Summen im Gespräch sein.

  • Mit Knackstedt gefühlt wie Dresden letztes Jahr. Man gibt seinen Topscorer ab. Aber seine Nachteile machen es auch wieder okay, ihn ziehen zu lassen.

    Ich glaube in Hannover war er raus. Dort soll David Wolf für absurde Summen im Gespräch sein.

    Sicherlich war er Top-Scorer, hatte ein Super-Auge, aber meist nicht die richtigen Nebenleute. Seine genialen Zuspiele wurden oft nicht erkannt und deshalb oft "versemmelt". Fakt ist auch, dass er in der Rückwärtsbewegung sowie für Turnover mittlerweile zu langsam geworden ist. Ich weiß nicht, welche Summen da für die Wölfe frei werden. Ich denke aber, es werden die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

  • Sicherlich war er Top-Scorer, hatte ein Super-Auge, aber meist nicht die richtigen Nebenleute. Seine genialen Zuspiele wurden oft nicht erkannt und deshalb oft "versemmelt". Fakt ist auch, dass er in der Rückwärtsbewegung sowie für Turnover mittlerweile zu langsam geworden ist. Ich weiß nicht, welche Summen da für die Wölfe frei werden. Ich denke aber, es werden die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

    Sag ich doch: genau dasselbe wie in DD.

  • War irgendwie ja zu erwarten nach all den Gerüchten um ihn. Einerseits schade aber man hofft jetzt natürlich das man nochmal was aus dem Hut zaubern kann.

    Denke man wird schon was im Hintergrund haben aber ob er soviel Budget frei macht, wage ich zu bezweifeln. Er wird sich seinen Abgang schon versüßen lassen haben.

  • Denke man wird schon was im Hintergrund haben aber ob er soviel Budget frei macht, wage ich zu bezweifeln. Er wird sich seinen Abgang schon versüßen lassen haben.

    Wieso Abgang versüßen? Sollte er noch Vertrag haben kann er froh sein wenn man ihn gehen lässt. Sollte er keinen Vertrag mehr haben gibt es eh nichts zu versüßen 🤷😎

  • Wieso Abgang versüßen? Sollte er noch Vertrag haben kann er froh sein wenn man ihn gehen lässt. Sollte er keinen Vertrag mehr haben gibt es eh nichts zu versüßen 🤷😎

    da man ihn loshaben wollte, wurde versüßt, kommt dem aufnehmenden Verein natürlich entgegen....

  • Stand heute hat man keinen Spielertyp "Knipser". Ich hoffe man ist gewillt, die Knackstedt Position adäquat zu ersetzen. Die Spieler mit dem richtigen Auge und einer tollen Übersicht hat man, doch wer soll die Tore schießen??

  • Das Knacki geht war doch kein Geheimnis.

    Er hat seine Sache ordentlich gemacht.

    Jetzt bin ich gespannt ob die freie Stelle gepflegt ersetzt wird...