Selber Wölfe 2024/2025

  • Wenn man sich das online Ticketportal für Dauerkarten ansieht ist graphisch die Spielerbank und die Strafbank Spiegelverkert zur jahrelangen Positionierung abgebildet. Ist dies getauscht worden oder ist das ein graphischer Fehler? Weis da jemand was? habe nichts mitbekommen zwecks Inof.

    dürfte ein Graphischer Fehler sein.... an der Spielrichtung wird sich -normalerweise- nichts ändern. Ich vermute dass das gesamte Eis "gespiegelt" dargestellt wurde... Der Läuft Bullykreis ist normalerweise vor Block H. Entsprechend passen dann die Darstellungen der Straf- und Spielerbänke wieder.

    LED Werbebanden werden noch, zusätzlich zum Würfel, mit angebracht um die Sponsorenakquise anders gestalten zu können.

  • Der Gästebereich in Block A beinhaltet auf der Seite Richtung Gaststätte keine Sitzplätze mehr. Hier gehen die Stehplätze bis an die Bande runter. Entsprechend kann Block B, auch bei Spielen mit 300-400 Gästefans für die Heimfans genutzt werden... so der Plan, wenn die Polizei mitspielt.

    Wohin sollen die weiteren VIP Plätze kommen ?

  • Wohin sollen die weiteren VIP Plätze kommen ?

    VIP Beret ich trennen ist problematisch. Zugang zu den VIP Sitzplätzen erfolgt direkt aus dem Bereich. Sitzplätze auf der anderen Stadionseite machen für VIXp Gäste keinen Sinn, ein weiter Bereich auch nicht wegen eines 2. VIP Küchen-und Bediennzeams (Personalkosten). Die Sitzplätze unterhalb des Gäste-Bereichs wurden zwar vor kurzem mal abgeschraubt, aber jetzt wieder angeschraubt.

  • VIP Beret ich trennen ist problematisch. Zugang zu den VIP Sitzplätzen erfolgt direkt aus dem Bereich. Sitzplätze auf der anderen Stadionseite machen für VIXp Gäste keinen Sinn,

    Je nachdem wie man es verkauft geht das durchaus. Alles eine Sache der Vermarktung. Nochdazu kennt unser Marketingleiter sicherlich Angebot/Nachfrage und kann das gut einschätzen ob es Sinn macht, oder nicht....
    Denke aber auch dass das ganze einfach Zukunftsmusik ist.

  • Die andere Stadionseite könnte man als VIP Light vermarkten, allerdings ist der Cateringbereich auch nicht unendlich streckbar. Muss ja auch nicht zwingend mit Catering sein. Businesssitze würden ja schon reichen für den verwöhnten Hintern😉.

  • Könnte der Ersatz für Hanusch sein, oder? Kann mir gut vorstellen, dass ein aufstrebender 25-Jähriger einen Hanusch ersetzen kann… oder man spielt ohne Ausländer in der Verteidigung und Trska wird dadurch ersetzt.

  • Trska spricht in der morgigen Ausgabe der Frankenpost darüber, dass er weder eine Op hatte noch eine braucht. Zudem spricht er an, dass seine Zukunft tatsächlich noch offen ist und er momentan noch keine genauere Info hat.

    Gerike kommentiert das Ganze nicht. Bestätigt aber (mehr oder weniger) das es einen AL im Tor geben wird

  • Trska spricht in der morgigen Ausgabe der Frankenpost darüber, dass er weder eine Op hatte noch eine braucht. Zudem spricht er an, dass seine Zukunft tatsächlich noch offen ist und er momentan noch keine genauere Info hat.

    Gerike kommentiert das Ganze nicht. Bestätigt aber (mehr oder weniger) das es einen AL im Tor geben wird

    Auch komisch, dass der Spieler bis Juli warten muss bis die Zukunft geklärt ist, obwohl er noch einen längeren Vertrag hat. Würde ich persönlich eher als suboptimal empfinden.

  • Auch komisch, dass der Spieler bis Juli warten muss bis die Zukunft geklärt ist, obwohl er noch einen längeren Vertrag hat. Würde ich persönlich eher als suboptimal empfinden.

    der Spieler will seinen Vertrag erfüllen, der Klub will ihn los werden und hofft, dass noch ein Angebot, das so gut ist dass der Spieler annimmt und tschüss sagt

  • Trska spricht in der morgigen Ausgabe der Frankenpost darüber, dass er weder eine Op hatte noch eine braucht. Zudem spricht er an, dass seine Zukunft tatsächlich noch offen ist und er momentan noch keine genauere Info hat.

    Gerike kommentiert das Ganze nicht. Bestätigt aber (mehr oder weniger) das es einen AL im Tor geben wird

    Umso unverständlicher für viele, dass er im Vergleich zu seinem ersten Jahr einen deutlichen Leistungsabfall im zweiten Jahr hatte, und das ohne Verletzung. An was lag es dann ? Passte die Chemie nicht mehr, oder gab es noch was anderes ? Das wird man nie erfahren. Schade eigentlich um so einen tollen Eishockeyspieler ! Er hat mich manchmal etwas an Elvis Beslagic erinnert.

  • Umso unverständlicher für viele, dass er im Vergleich zu seinem ersten Jahr einen deutlichen Leistungsabfall im zweiten Jahr hatte, und das ohne Verletzung. An was lag es dann ? Passte die Chemie nicht mehr, oder gab es noch was anderes ? Das wird man nie erfahren. Schade eigentlich um so einen tollen Eishockeyspieler ! Er hat mich manchmal etwas an Elvis Beslagic erinnert.

    moment. er sagte nur, dass er keine OP hatte. Nicht, dass er nicht angeschlagen oder verletzt gewesen wäre. Ich meine, dass er das in den Playdowns durchaus war.

    Lassen wir uns mal überraschen, was mit ihm noch passiert. Immerhin hat er vor zwei Jahren gezeigt, was er kann. Wer sagt, dass er das unter dem neuen Coach nicht wieder abrufen kann?