Für uns ein Top Transfer
Nicht nur für uns. Wäre er für einige andere auch😅
Für uns ein Top Transfer
Nicht nur für uns. Wäre er für einige andere auch😅
Ist ein 2 Flaggenspieler sportlich stärker einzuschätzen als ein rein deutscher Verteidiger?
klar, sonst hätte er keine 2 Flaggen
Und was ist bei drei 😂😂😂😂😂😂😂
Der Abgang von Winquist ist bei Esbjerg Energy noch gar nicht vermeldet worden.
Da waren wir wohl schneller.
Deutsch/Amerikaner mit einer ordentlichen Fahne.
sind die Toppspieler
Mindestens dreimal so gut 😁
Ist ein 2 Flaggenspieler sportlich stärker einzuschätzen als ein rein deutscher Verteidiger?
Ja.
Ja.
Stimm ich dir zu. Ich hätte auch lieber Nick Walter oder Spencer Berry im Kader als Simon Schütz oder Mirko Sacher.
Stimm ich dir zu. Ich hätte auch lieber Nick Walter oder Spencer Berry im Kader als Simon Schütz oder Mirko Sacher.
Da verfehlst du wohl das Thema, ein Sacher kostet wohl vermutlich soviel wie Berry und Walter zusammen....
Total Sinnlose Diskussionen hier...
Und dazu noch sehr früh eigenes Eis bei uns. Kann mich nicht erinnern, dass wir das in den letzten Jahren schon hatten.
Und dazu noch sehr früh eigenes Eis bei uns. Kann mich nicht erinnern, dass wir das in den letzten Jahren schon hatten.
Dem geschuldet, dass wir Ende Juli das Perspektivcamp der DEL2 ausrichten dürfen
Unser letztjähriger Importspieler Rasmus Heljanko spielt in der kommenden Saison in der ersten Liga Polens bei GKS Tychy
Liegt aber auch daran, dass das Sagen, wann Eis gemacht wird, m. W. nicht mehr bei der Stadt, sondern bei Wolfsbau GmbH liegt.
Unser neuer Stürmer (Winquist) ist heute übrigens vom Eisblog zum „Transfer der Woche“ gekürt worden 👍🏻
Die Eishockey News berichten von Umgestaltungen im Stadion.
Es sollen weitere VIP Plätze geschaffen werden und „im Bereich der Göstefans Sitzplätze zu Gunsten weiterer Stehplätze wegfallen“.
Weiß jemand Genaues ?
Die Eishockey News berichten von Umgestaltungen im Stadion.
Es sollen weitere VIP Plätze geschaffen werden und „im Bereich der Göstefans Sitzplätze zu Gunsten weiterer Stehplätze wegfallen“.
Weiß jemand Genaues ?
Der Gästebereich in Block A beinhaltet auf der Seite Richtung Gaststätte keine Sitzplätze mehr. Hier gehen die Stehplätze bis an die Bande runter. Entsprechend kann Block B, auch bei Spielen mit 300-400 Gästefans für die Heimfans genutzt werden... so der Plan, wenn die Polizei mitspielt.
Wenn man sich das online Ticketportal für Dauerkarten ansieht ist graphisch die Spielerbank und die Strafbank Spiegelverkert zur jahrelangen Positionierung abgebildet. Ist dies getauscht worden oder ist das ein graphischer Fehler? Weis da jemand was? habe nichts mitbekommen zwecks Inof.