Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Also wenn wir den McMillan als Konti holen mit 36 Jahren und stetiger abbauender Leistung, nachdem er beim Spitzenreiter nicht mal mehr performt hat, dann Servus.


    Mit deutschem Pass fände ich den Transfer gut, da würde er uns sicher weiterhelfen und einen knackstedt bzw vantuch ersetzen, ABER als Kontis brauchen wir dieses Jahr Jungs, die den Unterschied ausmachen. Und da sehe ich ihn nicht.

    Sorry aber ein McMillan wird sicher einen Knackstedt nicht ersetzen.

    Manche werden erst sehen wie wichtig ein Knackstedt war wenn er nicht mehr da ist.

    Für mich ist Knackstedt ein genialer Spieler, da bin ich gespannt ob man so jemanden bekommt, vor allem wenn man einen Konti im Tor brauchen sollte.

  • „so jemanden“ werden wir kaum bekommen, denn sicher ist er uns zu teuer gewesen und ein echter Ersatz wäre nicht billiger.

  • „so jemanden“ werden wir kaum bekommen, denn sicher ist er uns zu teuer gewesen und ein echter Ersatz wäre nicht billiger.

    Ist es überhaupt sicher dass er geht .. nur weil er Angeboten wird...., muss es ja nicht bedeuten, dass er wechselt..

  • „so jemanden“ werden wir kaum bekommen, denn sicher ist er uns zu teuer gewesen und ein echter Ersatz wäre nicht billiger.

    Das ganze "Unternehmen DEL2" , verbunden mit dem selbstverständlichen Anspruch dort dann auch eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen zu können war wohl und ist -da zudem die Liga immer besser wird- inzwischen umsomehr für Selb zu teuer :(

  • Das ganze "Unternehmen DEL2" , verbunden mit dem selbstverständlichen Anspruch dort dann auch eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen zu können war wohl und ist -da zudem die Liga immer besser wird- inzwischen umsomehr für Selb zu teuer :(

    Es geht wieder los.....hab ich eigentlich scho lang mal wieder drauf gewartet:thumbsup:

  • Hat auch schon seine Flagge auf Insta von Dänemark zu Deutschland geändert

    Und er hat sein Profil auf privat gestellt, außerdem folgt ihm Mark McNeill neuerdings


    Ist fix

    Dass er seine Flagge geändert hat? 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Naalicher (18. Juni 2024 um 17:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Naalicher Wolf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wäre ein guter. Letztes Jahr 5. Bester Scorer in Dänemark (ein Platz hinter Brett Thompson übrigens).

    Für mich geht Streu damit die Linie wieder hin zum nordamerikanischen Stil.

    Klar war es schön, Kolupaylo zuzusehen. Aber Streu scheint hier eine Idee zu haben und die passenden Spieler dafür zu suchen. Winquist wäre sicherlich ein passendes Puzzleteil.

  • Wäre ein guter. Letztes Jahr 5. Bester Scorer in Dänemark (ein Platz hinter Brett Thompson übrigens).

    Für mich geht Streu damit die Linie wieder hin zum nordamerikanischen Stil.

    Klar war es schön, Kolupaylo zuzusehen. Aber Streu scheint hier eine Idee zu haben und die passenden Spieler dafür zu suchen. Winquist wäre sicherlich ein passendes Puzzleteil.

    Stimmt! Auch wenn’s nichts mit uns zutun hat, krass wie Thompson zurückgekommen ist, nach zwei eher schwierigen Saisons.


    Sollte sich das Gerücht mir Winquist bestätigen, wäre ich durchaus angetan von diesem Transfer!