Folgt jetzt in letzter Zeit aber auch nur uns als Eishockey-Verein neu... Man kann ja mal träumen
Zach Boychuk folgt uns auch. Das ist träumen
Folgt jetzt in letzter Zeit aber auch nur uns als Eishockey-Verein neu... Man kann ja mal träumen
Zach Boychuk folgt uns auch. Das ist träumen
Hat sich selber ins Spiel gebracht, folgt uns auf Insta. Wahrscheinlich aber nur der beste Kumpel von Mark.
Naja bissl Träumen darf man auch .
McNeill spielt nicht erst seit gestern bei uns, und wir haben ja auch irgendwie eine Vorliebe Spieler aus der Dänischen liga zu verpflichten
Ich tippe auf Daniel leavens hat noch nirgens unterschrieben
😊😊😳
Ich tippe auf Daniel leavens hat noch nirgens unterschrieben
😊😊😳
Glaubst du dass Verträge erst am Tag der Bekanntgabe unterschrieben werden?!? Ich sag mal, da liege mehrere Tage, teils Wochen, manchmal auch Monate dazwischen...
Ich lass mich überraschen irgendwie glaube ich dran
Wunschdenken hat ja bei uns kurz gespielt
Er muste zurück weil er vertrag unterschrieben hatte
Soweit ich mich erinnere hat man ihn ein Angebot unterbreitet das er nicht annehmen konnte
Das Eishockey-Magazin meldet den Wechsel von Lukas Vantuch nach Weiden jetzt als fix.
Was könnt ihr den über Vantuch sagen
Stark am Bully, gute übersicht und natürlich viel Körper bei der Größe die er mitbringt.
Manchmal kommt die ein oder andere unnötige Strafzeit dazu aber im großen und ganzen sehr Solider DEL2 Spieler
Wurde ja schon einmal im Gerüchte Bereich beschrieben.
Ein richtiger Kämpfer, gutes Auge und ein spitzen Bullispieler. Neben dem Eis ein total sympathischer Typ. TOP SPORTSMANN - In Selb hat er bis zu seinen Verletzungen etc. sehr gut ins Team gepasst. Kaum negativ aufgefallen.... Dass er es nochmal probieren möchte, finde ich super....
Du siehst den Kader von Selb bis dato auf Platz 7 bis 10? Spielen die Mannschaften von 11 bis 14 nicht mit?
Was hat Tabellenplatz 7-10 mit den mitspielen der Mannschaften von Tabellenplatz 11-14 zu tun???😂😂
Die dürfen doch mitspielen… solange die hinter euch in der Tabelle stehen…
Wurde ja schon einmal im Gerüchte Bereich beschrieben.
Ein richtiger Kämpfer, gutes Auge und ein spitzen Bullispieler. Neben dem Eis ein total sympathischer Typ. TOP SPORTSMANN - In Selb hat er bis zu seinen Verletzungen etc. sehr gut ins Team gepasst. Kaum negativ aufgefallen.... Dass er es nochmal probieren möchte, finde ich super....
Was heißt, probieren möchte?
War er letztes Jahr verletzt weil er nur 27 Spiele gemacht und keine PD?
Was heißt, probieren möchte?
War er letztes Jahr verletzt weil er nur 27 Spiele gemacht und keine PD?
war in der hauptrunde lange verletzt und fiel dann zu den Play-down komplett aus dringlichen privaten Gründen aus.
Das Eishockey-Magazin meldet den Wechsel von Lukas Vantuch nach Weiden jetzt als fix.
Schön Lukáš weiter in der DEL 2 zu sehen. Ist ein toller Mensch und Spieler
Willkommen im Rudel Josh Winquist 👨🏻
Ich denke, dadurch sind die deutschen Pässe von Miglio und McMillan durch, denn wenn eine AL Lizenz noch ins Tor wandert, hätte man ja ansonsten 6 AL. ich finde der Sturm ist dann tatsächlich ein Upgrade zum letzten Jahr👍
Willkommen im Rudel Josh Winquist 👨🏻
Respekt... ein Top-Transfer, den hätte ich mir für unsere Offensive gewünscht.
Ich denke, dadurch sind die deutschen Pässe von Miglio und McMillan durch, denn wenn eine AL Lizenz noch ins Tor wandert, hätte man ja ansonsten 6 AL. ich finde der Sturm ist dann tatsächlich ein Upgrade zum letzten Jahr👍
Dann ist noch die Frage wie es mit Trska weiter geht, und ob man sich dann noch einen Stürmer holt und die VT mit einem 2 Flaggenspieler besetzt.
Dann ist noch die Frage wie es mit Trska weiter geht, und ob man sich dann noch einen Stürmer holt und die VT mit einem 2 Flaggenspieler besetzt.
Ist ein 2 Flaggenspieler sportlich stärker einzuschätzen als ein rein deutscher Verteidiger?
Ist ein 2 Flaggenspieler sportlich stärker einzuschätzen als ein rein deutscher Verteidiger?
Nick Walter: hold my beer
Für uns ein Top Transfer