Selber Wölfe 2024/2025

  • Das einzige was ich nicht ganz kapiere, Knackstedt will man von der Gehaltsliste haben, gleichzeitig holt man sich wieder einen sehr alten Spieler ins Team, der sicher auch nicht günstig ist. Verstehe bisher den Plan dahinter nicht ganz.

    Du musst es auch nicht kapieren. Hauptsache unterm Strich geht die Rechnung für den Verein auf. Hinterfragt halt nicht laufend alles und jeden🙄 . Kann doch nicht soo schwer sein einmal eine Entscheidung der Verantwortlichen zu akzeptieren ohne gleich wieder irgend etwas daraus abzuleiten.🤦

  • Knacki oder auch Kruminsch haben ihren Zenit bereits überschritten. Bei McMillan glaube ich das nicht, weil er sich in den letzten beiden Jahren „ausgeruht“ hat und jetzt nochmal richtig Gas geben will. In Kassel passte es von Beginn an nicht. Außerdem wurde er als Goalgetter verpflichtet was er garantiert nicht ist.

    Trainer Streu weiß schon was er sich da in die Mannschaft geholt hat, nämlich einen klaren Leader, Vorbild und starken Kabinenspieler, der mit den richtigen Mitspielern (eher der Vorbereiter) eine Bombensaison bei den Wölfen spielen wird. Ich denke da mit McNeill und Miglio in einer Sturmreihe.

    Ich feiere die VSS für einen Topspieler, der vielleicht sogar als Deutsch-Kanadier auflaufen kann und dann noch wertvoller für die Wölfe werden kann.

  • Knacki oder auch Kruminsch haben ihren Zenit bereits überschritten. Bei McMillan glaube ich das nicht, weil er sich in den letzten beiden Jahren „ausgeruht“ hat und jetzt nochmal richtig Gas geben will. In Kassel passte es von Beginn an nicht. Außerdem wurde er als Goalgetter verpflichtet was er garantiert nicht ist.

    Trainer Streu weiß schon was er sich da in die Mannschaft geholt hat, nämlich einen klaren Leader, Vorbild und starken Kabinenspieler, der mit den richtigen Mitspielern (eher der Vorbereiter) eine Bombensaison bei den Wölfen spielen wird. Ich denke da mit McNeill und Miglio in einer Sturmreihe.

    Ich feiere die VSS für einen Topspieler, der vielleicht sogar als Deutsch-Kanadier auflaufen kann und dann noch wertvoller für die Wölfe werden kann.

    Wer hat wen als Goalgetter verpflichtet?!? McMillan war der Lieblingsspieler und Musterschüler von Bo Subr und wurde aus diesem Grund geholt. Von Goalgetter war nie die Rede!

  • McMillan mit deutschem Pass wird für uns definitiv eine verstärkung sein.
    Das er bei vielen Huskies in der Kritik stand is verständlich, da hat er einfach nicht überzeugt wie erhofft. Man muss aber auch sagen in Kassel liegen die Erwartungen höher als in Selb, deshalb denk ich is der Transfer schon ein guter zug

  • Gab's schon Spieler mit NHL-Vergangenheit in Selb?

    Nelson Pyatt 296 Spiele (Washington/Detroit/Colorado) 71 Tore

    Miroslav Ihnacak 56 Spiele (Toronto/Detroit) 8 Tore

    Carson McMillan 16 Spiele (Minnesota) 2 Tore

    Corey Spring 16 Spiele (Tampa Bay) 1 Tor

    Mark McNeill 2 Spiele (Chicago/Dallas)

  • Knacki oder auch Kruminsch haben ihren Zenit bereits überschritten. Bei McMillan glaube ich das nicht, weil er sich in den letzten beiden Jahren „ausgeruht“ hat und jetzt nochmal richtig Gas geben will. In Kassel passte es von Beginn an nicht. Außerdem wurde er als Goalgetter verpflichtet was er garantiert nicht ist.

    Trainer Streu weiß schon was er sich da in die Mannschaft geholt hat, nämlich einen klaren Leader, Vorbild und starken Kabinenspieler, der mit den richtigen Mitspielern (eher der Vorbereiter) eine Bombensaison bei den Wölfen spielen wird. Ich denke da mit McNeill und Miglio in einer Sturmreihe.

    Ich feiere die VSS für einen Topspieler, der vielleicht sogar als Deutsch-Kanadier auflaufen kann und dann noch wertvoller für die Wölfe werden kann.

    Hört sich eigentlich gut an, nur: Wer soll da den "Vollstrecker" spielen?

  • Falls Miglio und McMillan den deutschen Pass bekommen würden, könnte man eventuell noch 2 Konti als "Vollstrecker" holen. Vorausgesetzt sie passen ins Budget.

  • Also.. so schlecht sehe ich euren Kader bis Dato nun auch nicht, wenn der Trainer in der Lage ist das Beste aus jeden einzelnen Spieler herauszuholen…. und die beiden genannten auch noch den deutschen Pass bekommen….

    Dann ist ein Platz zwischen 7 und 10 allemal drin…

  • Also.. so schlecht sehe ich euren Kader bis Dato nun auch nicht, wenn der Trainer in der Lage ist das Beste aus jeden einzelnen Spieler herauszuholen…. und die beiden genannten auch noch den deutschen Pass bekommen….

    Dann ist ein Platz zwischen 7 und 10 allemal drin…

    Du siehst den Kader von Selb bis dato auf Platz 7 bis 10? Spielen die Mannschaften von 11 bis 14 nicht mit?

  • Falls Miglio und McMillan den deutschen Pass bekommen würden, könnte man eventuell noch 2 Konti als "Vollstrecker" holen. Vorausgesetzt sie passen ins Budget.

    Eine wird wohl noch ins Tor gehen und die 2 an einen Center. Kann mir auch vorstellen, dass man einen spielstarken Center sucht. Man könnte darauf setzen, dass unser 30 Tore man wieder häufiger das Tor trifft

  • Hat sich selber ins Spiel gebracht, folgt uns auf Insta. Wahrscheinlich aber nur der beste Kumpel von Mark.;)

    Kann mir mal jemand erklären wie Ihr das auf Instragram rausfindet? Ihr werdet doch nicht 12,3 Tsd. Follower durchsuchen, oder? :beer: Gibt es da wohl eine Option die neuesten Follower zu sehen? Ich komm da nicht mit - sorry :D

  • Kann mir mal jemand erklären wie Ihr das auf Instragram rausfindet? Ihr werdet doch nicht 12,3 Tsd. Follower durchsuchen, oder? :beer: Gibt es da wohl eine Option die neuesten Follower zu sehen? Ich komm da nicht mit - sorry :D

    Die neusten stehen normal oben, wenn man drauf geht. Der gute Mann scheint uns aber schon länger zu folgen

  • Hat sich selber ins Spiel gebracht, folgt uns auf Insta. Wahrscheinlich aber nur der beste Kumpel von Mark.;)

    Folgt ihm aber auf Instagram nicht ;)

    Kann mir mal jemand erklären wie Ihr das auf Instragram rausfindet? Ihr werdet doch nicht 12,3 Tsd. Follower durchsuchen, oder? :beer: Gibt es da wohl eine Option die neuesten Follower zu sehen? Ich komm da nicht mit - sorry :D

    https://www.instagram.com/jwinny/

    Dann klickst du auf "Gefolgt" und dann siehstes schon