Selber Wölfe 2024/2025

  • Hauptsache wieder ein Haar in die Suppe spucken.

    Normalerweise würde ich dir zustimmen. Es wird aktuell zu viel gemeckert, aber gerade bzgl. der Verfahren sollte diese Frage durchaus berechtigt sein.
    Ohne dt. Pass ist, zumindest Miglio, erstmal nicht hilfreich. McMillan kenne ich zu wenig um das zu beurteilen.

  • Als Deutscher ein sehr guter Fang für uns👍

    Interessant wird es nur, wenn er die Deutsche Staatsbürgerschaft nicht rechtzeitig bekommen sollte

    Dann nimmt er eine Kontingent Stelle bis es soweit ist, man kann echt über alles jammern. Kommt mal bisschen runter und freut euch über den nächsten Neuzugang.

  • Willkommen im Wölfe-Rudel Carson :hammer:

    Klar, es müssen auf jeden Fall noch Kontis her, die auch mal Treffen und Tore schießen können. Ich bin aber der Meinung, dass das für uns ein extrem wichtiger Spieler sein wird. Vor allem unter Streu. Guter Transfer

  • Ich wünsche euch mit McMillan alles erdenklich Gute. Aber 0,7 Punkte/Spiel in einer deutlich besser besetzten Mannschaft wie Kassel? Da habe ich große Fragezeichen ob er wirklich auch nur im Ansatz Kruminsch ersetzen kann, der genauso viele Punkte pro Spiel hatte...

    Ich vermute, dass er eher Kolupaylo ersetzen können wird.

  • Ich wünsche euch mit McMillan alles erdenklich Gute. Aber 0,7 Punkte/Spiel in einer deutlich besser besetzten Mannschaft wie Kassel? Da habe ich große Fragezeichen ob er wirklich auch nur im Ansatz Kruminsch ersetzen kann, der genauso viele Punkte pro Spiel hatte...

    Ich vermute, dass er eher Kolupaylo ersetzen können wird.

    Denke der Hintergrund hierbei könnte die defensive Stabilität über alle Reihen. Vergangene Saison hat man gesehen, dass defensive Arbeit der Stürmer in manchen Spielen nicht gut oder phasenweise nicht gut funktionierte.

    Diese Lücke zu schließen traue ich McMillan zu. Und wenn er dann als Deutscher den Punkteschnitt halten kann wäre das für mich absolut ok. Kontis kommen ja noch fürs Primary Scoring. Mit McNeill hat man ebenfalls einen sehr gut defensiv arbeitenden Stürmer. Das Konstrukt wächst und liest sich immer besser.

    Ich bleibe dabei, dass mir eine stabile Defensive und ein 2:1 besser gefällt als jedes Spiel ein 6:5, wie ForzaVER auch schon schrieb. Da schließe ich mich gerne an.

  • Ich wünsche euch mit McMillan alles erdenklich Gute. Aber 0,7 Punkte/Spiel in einer deutlich besser besetzten Mannschaft wie Kassel? Da habe ich große Fragezeichen ob er wirklich auch nur im Ansatz Kruminsch ersetzen kann, der genauso viele Punkte pro Spiel hatte...

    Ich vermute, dass er eher Kolupaylo ersetzen können wird.

    Total egal, wem er 1:1 ersetzt! Und ja Krumminsch hatte letzte Saison relativ viele Punkte, aber diese resultierten überwiegend aus 3,4 guten Wochenenden, wo er 5-6 Scorerpunkte gemacht hat. Ansonsten hat er mich nicht überzeugt - eher langsam, schlechtes Backcheck u. einige Stockfehler, die zu Gegentoren führten.

  • Moritz Raab Fanspieler der del2! Den Titel wieder erfolgreich nach Selb geholt!

    Vor dem Hintergrund schade, dass die Jungs von selbstverliebt und ente bezüglich seiner Verlängerung kein Wort gesagt haben im Podcast...

    In der aktuellen Podcastfolge hieß es, dass man über ihn im Zuge der pk in der Folge davor gesprochen habe - das waren aber Peter und weidekamp und nicht Raab.

  • Das einzige was ich nicht ganz kapiere, Knackstedt will man von der Gehaltsliste haben, gleichzeitig holt man sich wieder einen sehr alten Spieler ins Team, der sicher auch nicht günstig ist. Verstehe bisher den Plan dahinter nicht ganz.

    Naja niemand weiß was Jordan verdient und was Mcmillan aufruft…


    Kann mir nicht vorstellen, dass Mcmillan eine ähnlich hohe Summe aufruft wie Jordan