Selber Wölfe 2024/2025

  • Und wenn es einfach Nix zu berichten gibt?
    Unsere Öffentlichkeitsarbeit ist top (dazu EHRENAMTLICH), das sollte man niemals vergessen und das wird auch (u.a. beim Eisblog) hoch angerechnet und gewürdigt.

    Gibt es eben doch! Wie von mir beschrieben, kann man man einen Sachstand im Groben mitteilen, so wie man es damals beispielsweise bei Ryker und Vantuch (... wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten... usw.) gemacht hat. Weil es gibt mit Sicherheit Dinge, die ich kommunizieren kann, ohne mich festzulegen. Das es gar nichts gibt würde bedeuten, die Führung macht nix, was ich nicht glaube.

  • Es geht viel mehr um die Informationen der Geschäftsführung, die an das Media-Team weitergegeben werden zur Publikation.

    Aber auch hier die Frage, wenn es Nix zu berichten gibt?
    Am Anfang wurde zu viel geredet, daraus hat man gelernt, zumindest ein bisschen. Jetzt hält man alles etwas geheimer und kommuniziert seltener, dann ist es auch nicht richtig.
    Versteht mich nicht falsch, ich sehe Gerike+Team weiterhin in der Bringschuld und man muss (mit Blick auf die Finanzen) das Bestmögliche rausholen, aber wir wissen nicht, was gerade im Hintergrund läuft.

    Am Anfang der Offseason wurde gesagt, dass bestehende Verträge hinterfragt werden. Wenn es Auflösungen gäbe, wären die (vermutlich) schon öffentlich. Solange dies nicht der Fall ist, haben die Jungs Vertrag, sind Teil des Teams und als das sollten wir sie sehen, als Spieler für Selb.


    Gibt es eben doch!

    Bist du dir da sicher?

    Einmal editiert, zuletzt von dakauli #VER (13. Juni 2024 um 10:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dakauli #VER mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Über was soll den bitte informiert werden ? Wir sind hier nicht im Fussball, wo sich täglich Reporter auf die Lauer legen um etwas zu erhaschen oder Maulwürfe einzuschläußen. Denn auch diese Profi-Fußballclubs würden bei weitem nicht so viel Informieren, wenn man Ihnen nicht den Druck seitens der Presse machen würde.

    Alles in allem bin ich ein Freund davon nur Dinge zu kommunizeren, welche auch tatsächlich unter Dach und Fach sind. Irgendwelche laufenden Verhandlungen sind keinen Pfennig wert, und damit auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

    Sicherlich kommen jetzt im Juni/Juli einige Infos, wie Verträge, Testspiele etc.

  • Aber auch hier die Frage, wenn es Nix zu berichten gibt?
    Am Anfang wurde zu viel geredet, daraus hat man gelernt, zumindest ein bisschen. Jetzt hält man alles etwas geheimer und kommuniziert seltener, dann ist es auch nicht richtig.
    Versteht mich nicht falsch, ich sehe Gerike+Team weiterhin in der Bringschuld und man muss (mit Blick auf die Finanzen) das Bestmögliche rausholen, aber wir wissen nicht, was gerade im Hintergrund läuft.

    Am Anfang der Offseason wurde gesagt, dass bestehende Verträge hinterfragt werden. Wenn es Auflösungen gäbe, wären die (vermutlich) schon öffentlich. Solange dies nicht der Fall ist, haben die Jungs Vertrag, sind Teil des Teams und als das sollten wir sie sehen, als Spieler für Selb.


    Bist du dir da sicher?

    Aber sowas von!!!!

  • Also mir ists so lieber!

    Bis vor kurzem wurde sich daran gestört dass ein Wasserstand kommuniziert wurde dass ein 6. Konti kommen soll und man sich einig ist. Dann hats nicht geklappt und alle haben geschrieben dass man dann lieber nix hätte sagen sollen.

    Jetzt sagt man nix, wird geschrieben man solle doch wenigsten was sagen....

    Wir ein Wasserstand zur Ausrichtung und finanziellen Situation herausgeben, passt´s nicht weils schlechte Laune macht...

    Das ist halt einfach Selb, einfach Hochfränkische mentalität... nur wenn ich motze bin ich zufrieden....

    Wie heisst´s in Franken allgemein: "Nicht gemotzt ist gelobt genug!" 8):S:saint:

  • Das ist die eine Seite. Andrerseits: ein mir bekanntes Ehepaar will wiederholt ihre Sitzplatz DK kaufen. Stück Vollzahler Euro 560,00, sind zusammen 1120 €. Dazu Imbiss und Getränke im Stadion. Einfache Entfernung zum Stadion 30 km (kein öffentlicher Nahverkehr wie in anderen Städten). Da kommt eine Summe zusammen!!! Ich verstehe die, wenn die sagen, ich will zumindest vorab wenigstens die Hoffnung haben, dass wir nicht wider von Anfang an im Abstiegsstrudel hängen. Der Verein will und braucht den Fan und das Geld. M. E. kann man dafür auch Infos erwarten. Das ist ja (blöder Vergleich) so, als wenn ich ein Auto im Vorfeld bezahlen soll, das zwar Räder hat und fährt, aber ich nicht weiß, welches Modell ich geliefert bekomme.

  • Das ist die eine Seite. Andrerseits: ein mir bekanntes Ehepaar will wiederholt ihre Sitzplatz DK kaufen. Stück Vollzahler Euro 560,00, sind zusammen 1120 €. Dazu Imbiss und Getränke im Stadion. Einfache Entfernung zum Stadion 30 km (kein öffentlicher Nahverkehr wie in anderen Städten). Da kommt eine Summe zusammen!!! Ich verstehe die, wenn die sagen, ich will zumindest vorab wenigstens die Hoffnung haben, dass wir nicht wider von Anfang an im Abstiegsstrudel hängen. Der Verein will und braucht den Fan und das Geld. M. E. kann man dafür auch Infos erwarten. Das ist ja (blöder Vergleich) so, als wenn ich ein Auto im Vorfeld bezahlen soll, das zwar Räder hat und fährt, aber ich nicht weiß, welches Modell ich geliefert bekomme.

    Die Zuschauereinnahmen machen meist nur einen geringen Anteil des geplanten Budgets aus, wenn man diese mit Ausgaben des Vereins am Spieltag gegenüber stellt.
    Ich verstehe jeden der dieses Argument bringt, nachvollziehen kann ich es leider trotzdem nicht.

  • Naja so ganz unwichtig sind die Zuschauereinnahmen nicht. Deswegen strebt der Verein ja auch für unsere Verhältnisse die 777 an. Ich spinne den Gedanken mal weiter, es wird ja immer von den Hardcorefans gesprochen und den Eventies. Wenn ich danach gehe müssten ja eigentlich alleine schon durch die organisierten Fans in den Clubs locker ein paar Hundert Dauerkarten ( Stehplatz) jedes Jahr weg sein. Sind sie anscheinend ja aber nicht. Inzwischen durch Ratenzahlung und Preisvorteil, wenn man ja eh immer geht, eigentlich unschlagbar, rechne die Differenz mal in Bier um😉. So dann kommt der gemeine Fan zu dem ich mich auch zähle, der sitzt, da scheint das ja zu funktionieren. Gibt ja kaum noch Sitzplätze. Und dann kommt der Eventie, wenn ich denn hinter dem Ofen vorholen will, und dazu animieren eine Karte zu kaufen oder auch vielleicht fürs Geschäft und Kunden 2 oder 3, der will unterhalten werden, der macht das weil man ja dabei sein will, der will aber Infos. Die anderen sind ja auch neugierig. Ich denke aber da schlummert Potenzial, eben zwischen ich gehe gelegentlich und ich hab nen Business Seat.

    Unter dem Strich kann man es halt eh nie allen recht machen.

  • Es sind ja generell nur noch 76 Sitzplatzkarten verfügbar.

    Das heist es wird zu den Spieltagen dann wahrscheinlich kaum noch Sitzplätze im freien Verkauf geben wenn die angestrebte Zahl an DK´s erreicht wird... Da wird nich viel Sitzplatz übrig bleiben.

  • Es sind ja generell nur noch 76 Sitzplatzkarten verfügbar.

    Das heist es wird zu den Spieltagen dann wahrscheinlich kaum noch Sitzplätze im freien Verkauf geben wenn die angestrebte Zahl an DK´s erreicht wird... Da wird nich viel Sitzplatz übrig bleiben.

    Wo kommt diese Info her?

  • Als Spieler, der keine Importlizenz benötigt, ein guter Fang, alles andere könnten wir uns auch nicht leisten. Wenn jetzt Miglio seinen Pass bekommt, die Importstellen sitzen, und eine gute neue Nummer 1 verpflichtet wird, sieht es doch garnict mehr so schlecht aus. Aber bis dahin ists noch ein weiter weg.

  • Als Spieler, der keine Importlizenz benötigt, ein guter Fang, alles andere könnten wir uns auch nicht leisten. Wenn jetzt Miglio seinen Pass bekommt, die Importstellen sitzen, und eine gute neue Nummer 1 verpflichtet wird, sieht es doch garnict mehr so schlecht aus. Aber bis dahin ists noch ein weiter weg.

    Das wird schon, ich habe da vollstes Vertrauen! Auch wenn das "Wie alles kommuniziert wird" etwas komisch rüber kommt.